VF-Spiel 1/2/3/4/5: Schwenningen vs. Weißwasser

  • Zitat

    Ich war auch schon zu Auswärtsspielen in der Lausitz und kann mich über die Behandlung in Weißwasser nicht beschweren! Das hier klingt für mich ein bisschen nach "so wie man in den Wald hineinruft, klingt es heraus!" - sorry, liebe Schwenninger!

    Sollte euer Team noch dazu ein derart mieses Hockey gespielt haben, wie im letzten Vorrundenspiel in KF (selbst unfair bis deutlich über die Grenze hinaus und provozierend, aber bei jeder Berührung selbst sofort die "Pussy" geben und sich hinlegen...alles natürlich unterstützt von dem Mann in scharz - nur so eine Vermutung...;) ), dann hat Dirk Rohrbach euch ja die einzig richtige und mögliche Antwort in der PK gegeben!! - Von mir ist jedenfalls nach dem angesprochenen Auftritt in KF keinerlei Kredit mehr zu erwarten....
    Ob des dafür von Schwenninger Seite betriebenen finanziellen Aufwandes viel eher Mitleid!

    Da die Füchse heuer in jedem Fall ein Team mit Charakter haben, wünsche ich euch Schwenningern von Herzen, dass die Serie noch so richtig eng wird!

    Grüße

    Beez


    Ein Beitrag der Marke "vollkommen unnötig", der außerdem nach schlechtem Verlierer riecht!

    Die Wahrheit, was die Vorfälle angeht, wird wohl irgendwo dazwischen liegen. Übertreibung auf Seiten der Gäste, Untertreibung bei den Heimfans. Bringt doch nichts, das noch weiter zu thematisieren.

  • Wildice-TV
    du meinst das?

    Heute ist es denke ich enorm wichtig für Weißwasser in Fürung zu gehen um die WW mehr aus der Reserve zu locken.
    Müssen sie selbst einem Rückstand nachlaufen, wirds schwer. Bin auch gespannt, wie es mit den Kräften nach dem vierten Drittel vom Freitag aussieht.
    In jedem Fall verspricht die Begegnung wieder spannende zu werden, also viel Spaß allen Beteiligten! :)

  • Also den Kommentar von Beez finde ich interessant und verstehe ihn sogar eher als Kompliment für uns. Wenn unser Team beim Gegner auch nach Tagen noch derartige Emotionen hervorruft, dann scheinen wir doch einiges richtig zu machen. Schließlich geht es darum Spiele zu gewinnen, und nicht den Beliebtheitspreis davonzutragen!

  • Ich würd mir wünschen wenn er heute endlich mal Lange ins Tor stellen würde. Ist einfach schade um den Guten Keeper, wenn der nur auf der Bank hockt.

    Und ich hoffe wir schaffen es heut mal bissle Disziplinierter Aufzutretten und dadruch auch mal die Strafbank zu vermeiden, auf dauer gehen so viele Strafen nicht gut.

    Tippe mal auf ein 4:1 wenn Lange im Tor ist
    und ein 4:3 wenn Silo im Tor ist (Für ein bis zwei Eier ist er ja immer gut)
    Und mehr Zuschauer wie am Mittwoch wäre auch fein.

    Gruß Jenz

  • Silo wird wahrscheinlich sitzen. Rumrich hat ihm nach dem Spiel paar Worte zukommen lassen ,woraufhin sich seine Miene umgehend verzog und er sich sofort in den Bus verpisste. Anschliessend ging Rumrich wieder zur DVD Analyse im Bus.

    Schade um Silo. Ich denke nicht das er so schwach ist wie er hier dargestellt wird. An den Gegentoren hatte er zumindest am Freitag keine Schuld.

  • Silo wird wahrscheinlich sitzen. Rumrich hat ihm nach dem Spiel paar Worte zukommen lassen ,woraufhin sich seine Miene umgehend verzog und er sich sofort in den Bus verpisste. Anschliessend ging Rumrich wieder zur DVD Analyse im Bus.

    Schade um Silo. Ich denke nicht das er so schwach ist wie er hier dargestellt wird. An den Gegentoren hatte er zumindest am Freitag keine Schuld.

    Keine Frage, Silo hat sich enorm gesteigert die letzten Monate. Und ist auch mit so manchen Saves gut, wo manch andere nicht ran kommt, aber leider gibts dann immer wieder so Situationen, wo er ein Ei bekommt.

  • Naja, Ei hin oder her. Silo war in der Zeit schlecht wo eure gesamte Mannschaft jeglichen Ergeiz vermissen lies. Wenn du die erst Zeit weglässt als Lange kam, so hat er doch auch zur Spitzenform finden müssen.

  • Silo wird wahrscheinlich sitzen. Rumrich hat ihm nach dem Spiel paar Worte zukommen lassen ,woraufhin sich seine Miene umgehend verzog und er sich sofort in den Bus verpisste. Anschliessend ging Rumrich wieder zur DVD Analyse im Bus.

    Schade um Silo. Ich denke nicht das er so schwach ist wie er hier dargestellt wird. An den Gegentoren hatte er zumindest am Freitag keine Schuld.

    Mann Mann Mann was sich manche zusammenreimen..... Vielleicht hat er auch gesagt: Silo du musst auf der Heimfahr beim Toni sitzen, der will wieder Gitarre spielen. Und da hat der Silo keine Lust drauf....
    Denn im Tor stehen darf er heute.... Rumrich sagt Ihm sicher nicht direkt nach dem Spiel in Lausitz das er Sonntag nicht ran darf. Wieso auch....

  • Wüsste nicht wann er ein Spiel IN Lausitz hatte, aber wenn er von einem persönlichen Gespräch weggerufen wird und nach ner Ansage mit verzogener Miene, und ohne sich zu verabschieden Ciao sagt dann liegt das wohl in der Natur das man sich etwas dabei denkt.

    Kenne Silo aus seiner Crimmscher Zeit und wenn nix allzu Wildes gewesen wäre, dann wäre er zumindest nochmal Ciao sagen gekommen. Ja wie dem auch sei, mich freuts für ihn das er heut IN Schwarzwald spielen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (18. März 2012 um 12:56)

  • Dann war das am Mittwoch wohl nur ne optische Täuschung :D


    warum??? nur weil ich diese rufschädigung und übertreibungen nicht akzeptiere.

    denkst du mir gefällt dass das die Füchsefans hier beschuldigt werden?
    ich finde es nur nicht richtig das du das hier herunterspielst was die Schwenninger berichten.

  • Ach noch ne Frage an die Füchse Fans: Ist es bei euch eigentlich üblich das sich Füchse Fans ganz oben ins Eck des Gästeblocks stellen und dann einen ständig anmeckern wenn man sich über nen Tor freut oder mit ner Strafe nicht so wirklich zufrieden ist???

    Die gleiche Aktion hat es am 6.Januar schon gegeben, auf die Frage warum die Herren nicht in Ihren Block gehen
    bekam ich zur Antwort weil Sie hier besser sehen, und kaum Gästefans sonst da sind...
    ach auf den Spruch wir haben bezahlt wir bleiben hier
    oder WIR SIND EIGEN VOLK
    waren Sie nicht gut zu sprechen,,,,
    man nach 20 Jahren Einheit müsst man denken das selbst die Sorben sich damit angefreundet haben das "WIR" nicht die bösen WESSIS sind die Ihnen böses wollen.....
    Zu den ORDNERN wer in der Region beim Fussball DYNAMO DD / ENERGIE usw. mal zu besuch war weis das diese Jungs gut Ausgebildete Streitschlichter sind, OK wenn einer muckt kriegt er eins auf die fresse aber was Solls zumindest ziehen Sie das Ordnerleibchen gleich aus....

  • Da hat Matze82 schon recht,es ist stellenweise schon rufschädigend,was manche Schwenninger hier veranstalten.Denken kann man was man will,ich hab auch meine Meinung über den ein oder anderen,aber wenn man sowas im Internet lostritt,dann hört die Freundschaft auf.Auf diese "Auswärtsfans" kann ich auch verzichten.

  • man nach 20 Jahren Einheit müsst man denken das selbst die Sorben sich damit angefreundet haben


    Vielleicht haben sie einfach kein deutsch(oder wie auch immer euer Gestammel heißt) gesprochen und ihr habt deren sorbisch nicht verstanden? ?(
    Oder aber ihr habt sie auch damals schon als Sorben, Polen oder sonstwas bezeichnet? Oft schallt es einem ja so entgegen wie man sich selbst verhällt also haltet mal die Bälle flach.

  • 1.) meine FRAU ist ein OSSI also hab ich kein Problem mit "EUCH"
    2.) bin ich OFT in der Ecke CB/SFB also "eurer" Sprache mächtig
    3.) waren meine 3 Kidds bei dem Spiel am 6. Januar dabei und wenn meine Tochter zusammenzuckt weil
    eine Gruppe unter Alkohol stehender Männer meint SIE müssen im Gästeblock Streit anfangen
    finde ich das absolut nicht I:O.