Bremerhaven-Ravensburg

  • 6-Punkte-Spiel trifft nicht den Kern der Sache...da gehts um noch mehr heute. :!: Ich hoffe stark auf nen Ravensburger Sieg!

    Als ich die Aufstellungen in PS vorhin anschaute, dachte ich spontan an eine Verwechslung und daß der Fehler sicher bald korrigiert wird......aber so wies aussieht spielt er tatsächlich! "Ben Thomson"! ..wer hätte das gedacht...Ich hab eigentlich nicht mehr damit gerechnet das er jemals wieder unser Trikot trägt. Aber wenn ich mich jemals bei irgendwas gerne geirrt habe dann damit... ;) Daß man nach der langen und schweren Verletzung keine Wunderdinge erwarten kann dürfte jedem klar sein. Hoffen wir er verletzt sich nicht gleich wieder :wacko:

    Der Heimvorteil spricht für BHV, die aktuelle Formkurve für uns.....man darf gespannt sein :huh:

  • 6:5 noch gewonnen dass Spiel war echt der Wahnsinn :D

    :respekt: :respekt: für die Leistung wenn man nach 0:3 und 3:5 Rückstand nochmals aufsteht und zurück kommt Wahnsinn !
    Das war der entscheidende Schritt Richtung Playoffs
    Riessersee, Kaufbeuren und Dresden besiegen und ab in die Playoffs

    Ich habe das Gefühl die hoffen da oben in der Tabelle alle dass Ravensburg nicht in die Playoffs kommt :D
    Am aller meisten Landshut :D :D
    Zurecht :pfeif:

    Prost auf einen geilen Abend :prost:

  • Jetzt durchstarten, Freunde! Ich hab noch die Schmäh-Chöre der Schwänchen vom letzten Spiel im Ohr: "PLAY OFFs ohne Ravensburg" bla bla bla.
    Wenn wir´s schaffen wird aufgeräumt. Freue mich schon auf ein weiteres Spiel in der "Heliumarena". Und jetzt weiß ich wenigstens warum der geile Stadionsprecher so ne "no-go"-Stimme hat..... :rofl:

  • Man oh man, wieso stellt Ihr eigentlich immer den Staudt ins Tor?

    Aber Glückwunsch an RV, gut gekämpft, nie aufgegeben, mal sehen ob es am Ende noch für die Playoffs reichen wird, bin gespannt.

  • An Staudt lag es am wenigsten heute allein die 4 Überzahltore waren Geschenke vom Schiris massgebend das Tor was gefallen ist als Gosdeck drauf waren kurz zuvor Beinstellen und Check von Hinten nicht gegeben und dann das von Gosdeck....

    Aber naja ich rechne eh mit PlayDowns dieses Jahr ist echt alles gegen Bremerhaven

  • Zitat

    Jetzt durchstarten, Freunde! Ich hab noch die Schmäh-Chöre der Schwänchen vom letzten Spiel im Ohr: "PLAY OFFs ohne Ravensburg" bla bla bla.
    Wenn wir´s schaffen wird aufgeräumt. Freue mich schon auf ein weiteres Spiel in der "Heliumarena". Und jetzt weiß ich wenigstens warum der geile Stadionsprecher so ne "no-go"-Stimme hat..... :rofl:

    Naja, mit unserer "Heliumarena" hättet ihr wenigstens den Aufstieg wahrnehmen können. :D

    Ansonsten wieder das dumme paranoide Geschwätz.

  • Jetzt durchstarten, Freunde! Ich hab noch die Schmäh-Chöre der Schwänchen vom letzten Spiel im Ohr: "PLAY OFFs ohne Ravensburg" bla bla bla. ...


    Jetzt sei doch mal ehrlich: Die Rufe hätten wir uns im umgekehrten Fall in Ravensburg genau so anhören müssen! Diese Frozzeleien gehören nunmal auch dazu.
    Ansonsten: Glückwunsch zum Last-Minute-Sieg!

    Irgendwie schon frustrierend: Da spielt man 48 Spiele einer ungewöhnlich verlaufenden Hauptrunde, und am Ende spielt im Viertelfinale dann doch wieder Ravensburg gegen Landshut und Schwenningen gegen Kaufbeuren. Wenn auch dieses Mal mit umgekehrten Vorzeichen.

  • 1. War ich nicht in HN. Kann also dazu auch nix sagen.
    2. Wenn ein paar von euch selbst nach einem Auswärtssieg im hohen Norden aus Sehnsucht gleich wieder an Schwenningen denken, dann will man diese Geste ja auch entsprechend honorieren. ;)

    EDIT: Und damit gehört der Thread dann auch gerne wieder euch und den Nordlichtern. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (3. März 2012 um 10:24)

  • Oh Mann, das spil gestern war mal nichts für schwache Nerven. Die ersten 5 Minuten ganzg gut gespielt und dann gings wieder los. Kein Körpereinsatz, dazu ein verunsicherter Goalie und schon steht 3 zu 0. So leicht hat man den Fischköppen das Tore schießen selten gemacht. Die sind durch unsere Abwehr gefahren wie durch Pilonen. Dann noch der Anschluß, der im Block aber auch nur höhnisch als Ehrentreffer bejubelt wurde. Nach dem ersten Drittel war es allen klar, so gehst du hier unter!
    Zweites Drittel, deutlich besser, langsam fuhr man auch mal Checks, FliegenBazi hielt mal nen Puck fest und KringelBob hat sogar aufs Tor geschossen. Ja es kam Hoffnung auf.
    Im letzten Drittel dann der absolute Wahnsinn, dass man das Spiel noch gedreht bekommt hätte niemand gedacht.
    Das schönste war nach dem Spiel, die Jungs haben richtig Emotionen gezeigt, die Fäuste geballt und ihren Frust der letzten Spiele rausgeschrien :thumbup: Endlich mal!
    Bazi wurde trotz des einen Patzers doch noch zum Matchwinner mit einem Monsterfroschhüpfsafe in letzter Sekunde.

    MannMannMann du ich glaub wir sind durch. Bei einem Blick auf die Tabelle ist sogar noch Platz 6 drin, aber bitte nicht RO in den POs.

  • Ich habe das Gefühl die hoffen da oben in der Tabelle alle dass Ravensburg nicht in die Playoffs kommt :D
    Am aller meisten Landshut :D :D
    Zurecht :pfeif:
    :

    guten Morgen

    red´s Dir nur ein ;) ist in Ravensburg jetzt auf einmal wieder alles heile Welt ;)

    gruß aus LA

  • guten Morgen

    red´s Dir nur ein ist in Ravensburg jetzt auf einmal wieder alles heile Welt

    gruß aus LA

    Du hast recht noch ist Ravensburg nicht in den Playoffs
    Aber es sieht seit gestern wieder etwas positiver aus wenn man als RV Fan auf die Tabelle schaut
    Ich gehe fest davon aus dass Ravensburg siebter wird (weil Hannover noch Spielfrei ist) und dann treffen wir höchstwahrscheinlich auf euch unseren Lieblings Playoffgegner :D
    Gruss

  • Du hast recht noch ist Ravensburg nicht in den Playoffs
    Aber es sieht seit gestern wieder etwas positiver aus wenn man als RV Fan auf die Tabelle schaut
    Ich gehe fest davon aus dass Ravensburg siebter wird (weil Hannover noch Spielfrei ist) und dann treffen wir höchstwahrscheinlich auf euch unseren Lieblings Playoffgegner :D
    Gruss

    guten Tag

    stimmt, wird da Zeit, dass da mal ein paar alten Rechnungen beglichen werden :prost:

    gruß aus LA