Tschechische Extraliga

  • Hallo,

    die entscheidende Phase in der Extraliga hat begonnen. Brno bisher die große Überraschung. Als Vorrunden -Achter hat man bereits den Vorrundenmeister Sparta Prag im Viertelfinale eliminiert und führt jetzt in der Halbfinalserie nach 2 Spielen in Pilsen schon 2:0. Liberec konnte gestern in einem dramatischen Spiel vor 7500 Zuschauern Pardubice mit 2:1 bezwingen und führt vor einem weiteren Heimspiel heute mit 2:1 in der Halbfinalserie. Im ersten Finalspiel der 1.Liga gestern konnten Usti vor über 6000 Zuschauern Chomutov mit 7:3 bezwingen. Hier wird der Relegationsgegner für den Letzten der Extraligaabstiegsrunde gesucht. Der sollte entweder Dauerrelegationsgegner Mlada Boleslav oder Litvinov sein. Spannung und Dramatik pur in Tschechien :) .

  • Hallo,

    was für ein Hockey - z.Zt. stehts 3 : 3 im Extraligafinanlspiel 1 zwiscen Pardubice und Brno . Live zu sehen im Internert unter "TV Tipsport"

    ...4:4 - es geht in die Verlängerung - wie in Usti auch - 2:2 nach 60 Minuten gegen Chomutov im entscheidenden Spiel 7 um die Meisterschaft und Relegation.


    1:0 für Pardubice nach Penalty

    Chomutov spielt Relegation gegen Boleslav

    4 Mal editiert, zuletzt von Franki (9. April 2012 um 20:31) aus folgendem Grund: usti verliert Spiel 7 zu Hause 2:3- Relegation Mlada Boleslav - Chomutov

  • František Procházka - R.I.P.
    František Procházka ist am 27.04.12 nach Krankheit im Krankenhaus gestorben, laut der Homepage vom HC Litvinov

    Mein Beileid seiner Familie - ich werde ihm immer in ehrendem Andenken halten - er war ein großer Sportsmann!

    Lebe wohl!

    Habe ich mal so aus dem EHC Freiburg Forum übernommen.

    R.I.P. ;(