Fishtown Pinguins - Lausitzer Füchse | Das Teddy Toss Spiel

  • Ein Buskonvoi mit viele Teddys reisen am Freitag nach Bremerhaven zum Kampf um die Play -off`s!

    Wieso Teddy`s fragt ihr euch!?

    Ich find es eine super Aktion , und hoffe auf viele Teddy's :respekt:

    Mein Tipp: 2:3 n.V. für unsere Füchse :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Fuchs-fan (22. Februar 2012 um 18:03) aus folgendem Grund: Beitragstitel angepasst

  • Ein Buskonvoi mit viele Teddys reisen am Freitag nach Bremerhaven zum Kampf um die Play -off`s!


    Sieht mir eher nur nach einen Bus und vielen Privatfahrern aus. ;)

    Ich hoffe auf einen Punkt. Will ja nicht mit leeren Händen heimfahren. 8)

  • Wieder Freitag/Wochenende und wieder zwei Endspiele für die Füchse. In beiden Spielen ist von Sieg bis Niederlage alles möglich. Daher kein Tip. Unserem Team wünsche ich viel Erfolg.

    Neben dem Heimspiel gegen die wieder auflebenden Pleißepiraten werde ich heute auch die Partie in Bremerhaven besuchen. Teddys habe ich aber nicht. Nur ein paar Flaschen Landskron. Marke Extra-Herb, geht ja in den Norden. In einer halben Stunde gehts los.

  • Auswärtssieg und ich glaube verdient.3 wichtige Punkte um die Play offs und das letzte Bier ist auch alle.Alle Sonntag zum Derby. :thumbsup: :prost:

  • Was geht denn mit den Füchsen ab,die beißen sich ja richtig rein - Auswärtssieg in Fishtown! :thumbup:

    Und Punktestand vor Ravensburg ausgebaut...

  • Klasse Jungs! :respekt:

    Anscheinend suche ich mir diese Saison die falschen Auswärtsfahrten aus.. :hammer:
    Da bin ich mal auf Augenzeugenberichte gespannt.Der Teddy-Toss wurde vom Reporter als "überwältigend" angepriesen.
    So wird das was mit den Play-Offs!


    Kommts gut heim! :prost:

  • Ich habe mir die Pressekonferenz diesmal nicht angetan.
    Vielleicht war er resigniert, weil Bremerhaven wieder einmal so viele Ausfälle zu verzeichnen hatte( Suvelo, Hucko, Stas, Kreuzer konnten alle nicht spielen)
    Mit so einem kleinen Kader kann man natürlich keine Spiele mehr gewinnen.
    Glückwunsch nach Weißwasser! Verdienter Sieg, gute Stimmung!

  • Mosh du hast da noch Schlicht und Petermann vergessen. Die mussten schließlich für die "Stars" die Bank warm halten. Unvorstellbar Goldhelmchen wäre vom Eis gekommen und der Platz ist kalt.

    Loki
    Das ist keine Ironie mehr. Wir sind eine Stufe weiter. Das ist nur noch purer Sarkasmus.


  • Nur mal so.18 Füchsespieler gewinnen gegen 22 Bremerhavener.. :pfeif: :schulterzuck:

    Oder steckt in deinen Sätzen etwas Ironie?


    Da muss ich aber auch lachen! Falken haben gegen Bremerhaven mit 15 Feldspieler gewonnen! :rofl:

  • Der Support der aktiven Dynamo-Fanszene war das gesamt Spiel über super. Toller Einsatz, voller Power und trotzdem nicht aggressiv. Leider hat der eine Bengalo nach Spielende dieses Bild etwas getrübt. An dessen Zündler: Das Team und die große Mehrheit der Fans finden das Sch...e. Lasst es bitte bleiben.

    Die Stimmung der Füchsefans während des Spiels war geil. Die Pinguine hatten eigentlich ein Auswärtsspiel. Nach meiner Ansicht hat gerade diese Stimmung unser Team ordentlich gepusht. Eine gelungene Auswärtsfahrt.

    Zum Spiel. Die Füchse über das gesamte Spiel überlegen, mit phasenweise hochklassigem Eishockey. Vermutlich begünstigt durch desolate Pinguine. War Murks, was die gespielt haben. Hatten aber ein Auswärtsspiel in eigener Halle. Das pusht eher nicht.

  • Marzl19

    Du kannst aufhören zu lachen ;)
    Zwiebelchen hat es doch eigentlich schon ganz deutlich beschrieben.

    Suvelo: dritter Torhüter
    Hucko: überzähliger Ausländer
    Stas: überzähliger Ausländer
    Kreuzer: verletzungsbedingter Ausfall
    Petermann und Schlicht: Juniorenspieler, die bisher so gut wie keine Chance erhielten. Nicht einmal im Pokal gegen einen Drittligisten und das, obwohl es zu der Zeit wirklich viele Ausfälle gab.

    EgonO

    Richtig, ihr habt wirklich sehr gute Stimmung gemacht. Aber leider kam davon in unserem Fanblock auch nicht viel an. Wie laut ihr wirklich ward konnte ich erst ab dem 2.Drittel hören, als ich die Seiten wechselte und fast direkt neben euch stand.
    Die Halle bzw. die Dachkonstruktion verschluckt einfach alles. Ein Hexenkessel wird es nie werden. Da kann man noch so laut sein.
    Dass von unseren Sitzplatzrängen mehr kommen müsste, würde ich mir allerdings auch wünschen.

  • Ein Spiel der puren Langeweile. Gegen schlechtspielende Füchse sind noch viel schlechter waschelnde Pinguine angetreten. Purer Wahnsinn, wenn man denkt, dass man diese am Anfang noch locker weggeputzt hätte.

    Verdient gehen die 3 Punkte natürlich in die Lausitz.

    Und ehrlich gesagt hab ich euren Support auch nur gehört als ich auf eurer Seite war, sonst hat man auch nur die Handbewegungen gesehen oder mal leise Weisswasser gehört. Halle sei dank. Dennoch gute Stimmung von euch.

    Daher war es auch kein Auswärtsspiel für uns ;)


    Ich freue mich auf eine spannende Abstiegsrunde und warte ab was nächste Saison Teammäßig passiert (Trainer/Spieler)

  • Der Support der aktiven Dynamo-Fanszene war das gesamt Spiel über super. Toller Einsatz, voller Power und trotzdem nicht aggressiv. Leider hat der eine Bengalo nach Spielende dieses Bild etwas getrübt. An dessen Zündler: Das Team und die große Mehrheit der Fans finden das Sch...e. Lasst es bitte bleiben.

    Die Stimmung der Füchsefans während des Spiels war geil. Die Pinguine hatten eigentlich ein Auswärtsspiel. Nach meiner Ansicht hat gerade diese Stimmung unser Team ordentlich gepusht. Eine gelungene Auswärtsfahrt.

    Zum Spiel. Die Füchse über das gesamte Spiel überlegen, mit phasenweise hochklassigem Eishockey. Vermutlich begünstigt durch desolate Pinguine. War Murks, was die gespielt haben. Hatten aber ein Auswärtsspiel in eigener Halle. Das pusht eher nicht.

    Puh, ich dachte wir hätten hier eine handfeste sportliche Krise. In Wahrheit ist aber lediglich der fehlende Support derAuslöser. Es sind also nicht die Spieler schuld, sondern die Fans. Ich bitte Dich diese Erkenntnis auf unserem nächstem Fantalk mal kund zu tun. Bin sehr gespannt auf die Reaktionen :)