EVL-Gerüchte 12/13

  • guten Morgen

    :respekt: deutsche Sprache, schwere Sprache

    also er sagte: "Wer seine Chance in der DEL suchen will, bekommt keine Steine in den Weg gelegt, außer er wechselt nach Rosenheim" :prost: :prost:

    gruß aus LA

    Mist jetzt sind wir aufgeflogen, bis jetzt wusste noch niemand ausserhalb von Ro dass wir nächste Saison sicher in der DEL spielen werden. :D

  • guten Tag

    lt. der EHN von heute soll sich der EX-Landshuter Ty Morris (Bietigheim) mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Landshut einig sein :pfeif:
    Ehrenberger und Morris ... ;) aber dem Tschechen würd ich sogar zutrauen, dass er den Morris hingekommt

    gruß aus LA

  • Na, Prost Mahlzeit! Ich habe diesen langsamen, untrainierten Bierfahrer diese Saison nicht im geringsten vermisst.

    Hoffentlich bleibt er genauso ein Gerücht wie Serikow vor genau einem Jahr.

    Einmal editiert, zuletzt von MikeOLA (27. März 2012 um 17:29)

  • guten Tag

    lt. der EHN von heute soll sich der EX-Landshuter Ty Morris (Bietigheim) mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Landshut einig sein :pfeif:
    Ehrenberger und Morris ... ;) aber dem Tschechen würd ich sogar zutrauen, dass er den Morris hingekommt

    gruß aus LA

    Alo mit einem deutschen Pass als Ostwald oder Krämmer Ersatz hätte ich den Ty schon wieder gerne!!

    Als AL ist er aber zu schwach!


    guten Tag

    lt. der EHN von heute soll sich der EX-Landshuter Ty Morris (Bietigheim) mit seinem ehemaligen Arbeitgeber Landshut einig sein :pfeif:
    Ehrenberger und Morris ... ;) aber dem Tschechen würd ich sogar zutrauen, dass er den Morris hingekommt

    gruß aus LA

  • Ich hoffe sehr, dass dieses Gerücht wahr ist. Wenn Ehrenberger einen Spieler holt wird er schon wissen wie er spielt. Er hat ihn ja letztes Jahr oft genug zu sehen. Ausserdem muss man auch mal sagen, dass in der letzjährigen Mannschaft eigentlich kein Spieler gut aussah. Was wurde auf Toupal geschimpft, teils auch zurecht. Und was spielt selbiger in dieser Saison? Man kann in keinster Weise sagen wie ein Morris in dieser Mannschaft spielen würde. Wenn Ehrenberger Ty zurückholt, kann er ja nicht so blind sein, wie er von manchem gemacht wurde. Oder ist am Ende unser Trainer auch ein Blinder? Bisher haben ALLE seine Verpflichtungen voll eingeschlagen.....

  • Das wäre ganz bitter,aber wenn es ums geld geht können wir gegen euch nicht mithalten. Bleibt nur die hoffnung das er nächste saison auch wieder sone tolle stimmung im stadion sehen will. Da kommt landshut nicht ran, Cam hat es ja vorgemacht mit seiner unterschrift.

  • Meine Rechnung: Dier ersten 2 Reihen werden mehr oder weniger zusammen bleiben/ähnlich ersetzt werden, also 3 ALs weg, bleiben noch 2.

    Eine davon hatte Kapstad, dieser wird wohl wieder mit einem Ausländer ersetzt werden. Die zweite hatte Bires, dieser wird als AL wohl nich gehalten werden, man hat ihn nur geholt weil man auf einen deutschen Pass hoffte. Im Sturm wird diese Lizenz wohl auch nicht gebraucht, Reihe 3+4 werden mit Deutschen aufgefüllt.

    Bleibt noch Abwehr oder Tor. Wenn man sich nun um einen deutschen Verteidiger bemüht bedeutet das für mich das die Abwehr damit komplett sein sollte, Toupal/Geipel, Ausländer/Kronthaler und Schütz(Deutscher)/Smazal.

    Damit würde die Lizenz frei sein für einen Torhüter und da der Markt bei den deutschen Goalies nicht unbedingt so gut aussieht ist die Vergabe der Lizenz an den Goalie nicht unwahrscheinlich. Außerdem könnte ich mit einem ECHL-Menschen oder Tschechen im Tor sehr gut leben.

    Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (29. April 2012 um 21:27)

  • Hallo,

    ich denke schon dass Toupal noch eine Saison dran hängt. Man hätte sonst seinen Abschied sicher bei der Abschlussfeier bekannt gegeben. Außerdem hat er in einem RFL-Video im Interview verlauten lassen (bezüglich DEL), dass es schon interessant wäre wenn er das nächste Saison nochmal probieren könnte.

    Oder Toupal wechselt in die DEL :thumbsup: