Wild Wings-Indians

  • Wird mit Sicherheit kein Zuckerschlecken aber ich hoffe auf einen Sieg der Wings.

    HSR wird Christian Oswald sein.

    Dem Geburtstagskind Luki Happy Birthday und weiterhin schöne Tore,natürlich im Schwan-Trikot :D

  • Da es ein Spiel zuhause ist und die meist sehr knapp und nur in Verlängerung ausgehen.Sag ich mal 2:1 Nach Verlängerung. Zuschauer, sicher auch wieder nur rund 2000, da es den meisten noch zu kalt sein wird.

    Lucky auch alles gute. Und hoffe auf ein Tor :)

    Gruß Jenz

  • Ruhige, abgezockte Leistung der Wings, Kompliment! Dieses Mal brauchte man weniger Chancen als auch schon und hinten ließ man durch gute Defensivarbeit wenig zu. So muss es sein, auch wenn der Sieg am Ende ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen ist. Weiter so!

  • Es brauchte etwas Zeit, um die Indianer zu knacken, aber dann lief es souverän. Gut, dass man nicht hektisch und kopflos geworden ist ,sondern an seinem Gameplan festgehalten hat. Schön, dass Sandrock endlich mal seinen Hammer zeigen konnte, den sieht Ower auch in Zeitlupe nicht.

    Ansonsten wird es Zeit, dass langsam die Play-Offs kommen ,die Saison zieht sich.

  • Im ersten Drittel taten sich die Schwäne echt schwer vor dem Tor, aber dann ist irgendwie "der Knoten" geplatzt. Gute Leistung von uns in den anderen Dritteln.
    Zum Thema Sandrock, der hat für mich heute das erste mal richtig Eishockey gespielt (auswärts habe ich ihn noch nie gesehen), habs 2min vor seinem Tor gesagt, dass erst heute deutlich besser spielt. Weiter so!

    Ansonsten, ohne die 3gg5 Situation wären die Indians wohl nie zu einem Tor gekommen. Da kam recht wenig.

  • die "VERSAGER" haben endlich mal gezeigt das Sie es können
    schöne Kisten durch HOFBAUER, BUMBUM zeigte gestern was ich schon vor Wochen sagte, der wird ein entscheidender Faktor in den PO
    Schlager mit für mich dem schönsten Tor des Abends, Silo strahlte gestern für mich sowas wie absolute Ruhe aus,
    Nun hoffe ich das sich die Tab Situation noch bissel in eine angenehme PO Konstellation entwickelt, weil gegen BHV oder Weisswasser muss nicht sein :)

  • Jop, hab auch gedacht, muss den erst im Forum gemeckert werden, dass getroffen wird (Hofbauer, Sandrock, Walker). Freut mich für alle. Aber für mein Befinden wird Sandrock noch viel zu wenig angespielt, vor allem im Powerplay, stand gestern oft frei.

    Beim Gegentor stand Jelitto direkt vor Silo, sehe ich von uns eigentlich nie, wäre in Verbindung mit Sandrock doch mal ne Idee..

  • Jop, hab auch gedacht, muss den erst im Forum gemeckert werden, dass getroffen wird (Hofbauer, Sandrock, Walker). Freut mich für alle. Aber für mein Befinden wird Sandrock noch viel zu wenig angespielt, vor allem im Powerplay, stand gestern oft frei.

    Beim Gegentor stand Jelitto direkt vor Silo, sehe ich von uns eigentlich nie, wäre in Verbindung mit Sandrock doch mal ne Idee..


    Du hast den Job :)

  • Wie wurde das mit dem härtesten Schuss der Liga festgestellt? Ich wüsste nicht dass wir jemals derartige Daten erhoben hätten und wenn doch wäre Sandrock als Nachverpflichtung eh nicht dabei gewesen.