SERC-Gerüchte 12/13

  • Montag , Dienstag , Mittwoch , Donnerstag , Freitag , Samstag und Sonntag. :seestars: Dazwischen noch die Fussball EM :beer: , dann noch der Sommerurlaub :prost: .Egal , wir haben Zeit dass es kracht. :respekt:

    Leute ,Leute , Leute .Plant und holt gute Spieler für die 2.Bundesliga , und gut ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Sammy (30. April 2012 um 13:06)

  • Ich hoffe, das Pokern hat ein Ende und ich würde mir wünschen, in nächsten Tagen folgende Schlagzeilen über die Wings zulesen: Wild Wings spielen 2. Liga, Stefan Mair wird Trainer, Jordan Parise hütet nächste Saison das Tor, das Testspiel am 7. Sept in Bruneck wird bestätigt. Leider nur Wunschdenken, aber so langsam nervts nur noch ?(?(

  • Ich hoffe, das Pokern hat ein Ende und ich würde mir wünschen, in nächsten Tagen folgende Schlagzeilen über die Wings zulesen: Wild Wings spielen 2. Liga, Stefan Mair wird Trainer, Jordan Parise hütet nächste Saison das Tor, das Testspiel am 7. Sept in Bruneck wird bestätigt. Leider nur Wunschdenken, aber so langsam nervts nur noch ?(?(


    Gefällt mir!!! :thumbup:

  • mir auch!!!! :thumbup:
    laut 100% Quelle soll Frosch und Kinsch zu 85% auch nach Schwenningen kommen wenn es in der DEL nichts werden sollte!!(MEHR ALS EIN GERÜCHT) ausserdem, sollten die wild wings in der DEL spielen, würde s.maer co. von cortina werden.falls nicht haupt-Trainer in der 2 Bundesliga! hab es von einen der bisher immer recht behalten hatte!! und bitte ich hoffe morgen ist alles fertig mit diesen theater-Stadel!!

  • Gute Idee. In Zukunft gibt jeder noch an zu wieviel % die Quelle vertrauenswürdig ist!
    Aber: wenigstens mal nen Gerücht ohne München :)

  • Zitat

    Gute Idee. In Zukunft gibt jeder noch an zu wieviel % die Quelle vertrauenswürdig ist!
    Aber: wenigstens mal nen Gerücht ohne München :)

    Nicht ganz. Cortina beinhaltet ja eines davon ;)

  • mir auch!!!! :thumbup:
    laut 100% Quelle soll Frosch und Kinsch zu 85% auch nach Schwenningen kommen wenn es in der DEL nichts werden sollte!!(MEHR ALS EIN GERÜCHT) ausserdem, sollten die wild wings in der DEL spielen, würde s.maer co. von cortina werden.falls nicht haupt-Trainer in der 2 Bundesliga! hab es von einen der bisher immer recht behalten hatte!! und bitte ich hoffe morgen ist alles fertig mit diesen theater-Stadel!!


    Also ich persönlich halte wenig davon Ex-Wild-Winger zurück zu holen. Das war schon des öfteren ein Schuß in den Ofen.Und wer ist eigentlich S.Maer??? :schulterzuck:

  • Stefan Maier. Trainer in Cortina.
    Und zum zurückholen.... Ich bin auch kein Freund davon, aber Frosch würd ich trotzdem wieder nehmen!


  • Also ich persönlich halte wenig davon Ex-Wild-Winger zurück zu holen. Das war schon des öfteren ein Schuß in den Ofen.

    riesen Argument... :rolleyes:

    Spielt die Vita eigentlich ne größere Rolle als Qualität, Persönlichkeit und Identifikation???

  • riesen Argument... :rolleyes:

    Spielt die Vita eigentlich ne größere Rolle als Qualität, Persönlichkeit und Identifikation???

    Für mich spielen Erfahrungswerte der letzten Jahre eine viel grössere Rolle. Nenn mir doch einfach mal einen Rückholer, der "die Liga gerockt" hat. Mir fällt keiner ein. Ich halte nichts davon, gescheiterte DEL-Spieler zurückzuholen, die sich in der zweiten Liga gemütlich einrichten.
    Bei diesen Spielern stimmt das Preis-Leistungsverhältnis selten und meiner Meinung sind wir diese Saison u.a. auch deswegen gescheitert, weil das Team nicht "hungrig" genug war. Sollte ein Frosch wirklich kommen, wäre dies für mich ein Beleg, dass man offensichtlich wenig aus der letzten Saison gelernt hat. Da kann einer noch soviel Qualität mitbringen, wenn die Motivation auf der Strecke bleibt, nützt das nichts. Ich nenne da nur Krestan als Beispiel. Und darauf zu hoffen, dass Frosch eine Ausnahme darstellt, ist meiner Meinung nach, eine teure Hoffnung.

  • Aha, und an dem Umstand dass ein Spieler schon einmal DEL oder bei uns gespielt hat macht ihn gläsern genug um zu unterstellen, dass er es sich bei uns dann gemütlich machen wird. Auf Grundlage anderer Persönlichkeiten, bei denen das so gewesen sein soll...

    Ich habe in den letzten 9 Jahren 2. Liga genügend Spieler bei uns erlebt, die niemals DEL gespielt haben, vom bisherigen Lebenslauf her hätten hungrig sein müssen und sich dann teilweise nicht einmal das Prädikat "Mitläufer" verdient haben. Viele ehemalige DEL Spieler haben auch nicht mehr gebracht, andere hingegen waren über viele Saisons Leistungsträger bei uns. Das alles hält sich mindestens so die Waage dass man mit Gewissheit festhalten kann, dass Spieler individuell zu betrachen sind und nicht nach den Stats beurteilt werden können nach dem Motto: Über 30, zuletzt DEL gespielt, also will der sich nur noch den faulen Lenz machen und abkassieren.

  • Dengler

    Nun komm nur mal wieder runter.Ich hab nur kund getan, das ich kein Freund davon bin Ex-Wild -Winger zurück zu holen.Nicht mehr und nicht weniger.Meiner Erfahrung nach hat es in den seltesten Fällen eine Qualitative verbesserung eines Teams gebracht.Das soll aber auf keinen Fall heißen das dies bei enem D.Frosch auch zutreffen muß.Wie gesagt sehe ich das nur mit einer gewissen skepsis.

  • Wo soll ich runterkommen???

    Ich nehme mir nur die Freiheit heraus meine Meinung darüber kund zu tun, wie lächerlich ich die Argumentation "Ex-Schwenninger = Schuß in den Ofen" finde.

    Nur nicht persönlich nehmen...


    Nenn mir doch einfach mal einen Rückholer, der "die Liga gerockt" hat. Mir fällt keiner ein. Ich halte nichts davon, gescheiterte DEL-Spieler zurückzuholen, die sich in der zweiten Liga gemütlich einrichten.

    Wieviele Spieler haben wir denn überhaupt schon "zurückgeholt"???

    Mir fallen da auf die Schnelle Krestan, Renz, Lehoux, Hynes, Wally Schreiber und Brezina ein und hier kann ich rückblickend keine Tendenz erkennen, dass die es sich ausnahmslos gemütlich gemacht hätten... Als ehemalige Spieler aus der DEL, die bei uns Leistungsträger sind würde ich derzeit Pinizzotto, Schlager, Renz, Schmidt nennen. In den Jahren zuvor sind sicher auch die Kollegen Moger, Hynes, Bergen, Junker und Haas erwähnenswert.

    Wie gesagt: Nicht nur das anschauen was die eigenen Vorstellungen argumentativ untermauert, sondern die Dinge objektiv betrachten. Es gibt garantiert auch genügend Beispiele, die belegen, dass man mit ehemaligen (DEL)Spielern auch negative Erfahrungen machen kann, doch einen Trend kann ich in unserem Fall nicht einmal erkennen, wenn ich es so wollte.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dengler (1. Mai 2012 um 21:22)