SERC-Gerüchte 12/13

  • Es wäre töricht, wenn man während der Play Offs irgendetwas über neue Trainer, Spieler oder Vertragsverlängerungen ausplaudert. Solange wir noch im Wettbewerb sind, wird man hoffentlich nichts erfahren.

    Ansonsten gibt es ja noch den Insider aus Landshut der zu allem was auszuplaudern hat ;)

  • Ansonsten gibt es ja noch den Insider aus Landshut der zu allem was auszuplaudern hat ;)

    guten Tag

    falls Du mich meinst ;)
    vergiss es :prost:

    gruß aus LA

    P.S. aber Wagner und Wroblewski werden bestimmt gute Trainer-Nachfolger finden, da bin ich mir sicher :pfeif:

  • was ist daran nicht eindeutig? Eure Presse schreibt, dass Bartman das Angebot aus Schwenningen annehmen solle und Wagner sagt, dass noch kein Trainerkandidat ein Angebot habe.
    Ist doch eindeutig, dass eure Presse da falsch liegt.
    Und dass einige Trainer in der Verlosung sind und Bartman dabei sein könnte, ist normal, wenn bei einem Topklub ein Platz frei wird. Nur das schreibt die HNA ja nicht, die reden von einem Angebot. Das existiert nun mal nicht.

  • was ist daran nicht eindeutig? Eure Presse schreibt, dass Bartman das Angebot aus Schwenningen annehmen solle und Wagner sagt, dass noch kein Trainerkandidat ein Angebot habe.
    Ist doch eindeutig, dass eure Presse da falsch liegt.
    Und dass einige Trainer in der Verlosung sind und Bartman dabei sein könnte, ist normal, wenn bei einem Topklub ein Platz frei wird. Nur das schreibt die HNA ja nicht, die reden von einem Angebot. Das existiert nun mal nicht.


    Dann nennen wir das Angebot eben Nachfrage! Während der PO Zeit wird da aus VS ohnehin nichts verkündet! :popcorn:

  • was ist daran nicht eindeutig? Eure Presse schreibt, dass Bartman das Angebot aus Schwenningen annehmen solle und Wagner sagt, dass noch kein Trainerkandidat ein Angebot habe.
    Ist doch eindeutig, dass eure Presse da falsch liegt.
    Und dass einige Trainer in der Verlosung sind und Bartman dabei sein könnte, ist normal, wenn bei einem Topklub ein Platz frei wird. Nur das schreibt die HNA ja nicht, die reden von einem Angebot. Das existiert nun mal nicht.

    guten Tag

    und diese markierten Satz hat dann der Autor dazugedichtet oder ;)

    Zitat

    Doch Wagner setzte am Montag allen Gerüchten zumindest ein vorläufiges Ende: „Bartmann hat kein Angebot von uns“, versicherte der SERC-Manager. Im Übrigen habe überhaupt noch kein Trainerkandidat eine Offerte aus Schwenningen vorliegen. Wagner: „Wir beschäftigen uns im Moment nur mit den Play-off.“

    denn man kann sich viel vorstellen, aber das nicht ;)
    aber wie Cujo es schon treffend formulierte: Es dringt nix an die Öffentlichkeit ;) weder in/über Schwenningen noch in/über Landshut und das macht mir Sorgen :pfeif:
    obwohl ........................

    gruß aus LA

  • Wenns schon um Gerüchte geht: Möchtest Du mit deinem 3-fachen gezwinker und deinem Pfeifen andeuten, dass die Möglichkeit bestünde, dass beide Vereine eine reelle Chance
    auf eine Aufnahme in die DEL haben? Oder wie soll das der gemeine User in diesem Forum verstehen ;)

  • Wenns schon um Gerüchte geht: Möchtest Du mit deinem 3-fachen gezwinker und deinem Pfeifen andeuten, dass die Möglichkeit bestünde, dass beide Vereine eine reelle Chance
    auf eine Aufnahme in die DEL haben? Oder wie soll das der gemeine User in diesem Forum verstehen ;)

    guten Tag

    ich will überhaupt nix andeuten, aber es ist doch bezeichend, dass sich anscheinend "Alle" bei beiden Vereinen eine "Schweigegeübde" auferlegt haben ;)

    gruß aus LA

  • solange wir noch im wettbewerb sind wird man überhaupt nichts über verprflichtungen, vertragsverlängerungen usw. erfahren und das ist auch gut so!

    persönlich kann ich mir nicht vorstellen das man bisher untätig war bzw. dsa man nicht in verhandlungen steckt. die frage sollte schon erlaubt sein warum bartmann in schwenningen beim spiel war? kann natürlich auch sein das bartmann nichts besseres zu tun hatte und mal einne ausflug in den schwarzwald gemacht hatte oder weil er sonst keine gelegenheit hatte ein eishockeyspiel anzuschauen :pfeif:

    was das thema del angeht: ich würde fast mal darauf wetten das die nächste saison in der 2. bundesliga sowohl mit landsut als auch mit schwenningen stattfinden wird.......beide können nicht mehr absteigen :rolleyes:

  • guten Tag

    und diese markierten Satz hat dann der Autor dazugedichtet oder ;)

    denn man kann sich viel vorstellen, aber das nicht ;)
    aber wie Cujo es schon treffend formulierte: Es dringt nix an die Öffentlichkeit ;) weder in/über Schwenningen noch in/über Landshut und das macht mir Sorgen :pfeif:
    obwohl ........................

    gruß aus LA


    EHL: Warum bereitet es Dir persönlich Sorgen, gerade Du mit Deinen sehr guten Kontakten in La.. ;)
    So wie ich Dich kenne, hast Du sehr gute Informationen was die kommende Saison betrifft, jedenfalls was La betrifft. Vielleicht dringt bei Dir nichts an die Öffentlichkeit was die WW betrifft, jedoch sind einige Dinge schon in trockenen Tüchern, aber wie schon gesagt, nach den Play-Off's ist vor der Saison... :D

  • guten Tag

    und diese markierten Satz hat dann der Autor dazugedichtet oder ;)

    Zitat
    Doch Wagner setzte am Montag allen Gerüchten zumindest ein vorläufiges Ende: „Bartmann hat kein Angebot von uns“, versicherte der SERC-Manager. Im Übrigen habe überhaupt noch kein Trainerkandidat eine Offerte aus Schwenningen vorliegen. Wagner: „Wir beschäftigen uns im Moment nur mit den Play-off.“

    denn man kann sich viel vorstellen, aber das nicht ;)

    Mensch EHL, das solltest du als alter Hase doch wissen! Offerte/Angebot heißt: Es gibt eine Rahmenvereinbahrung, da stehen Laufzeit und Zahlen drin. Das nennt man im englischen "binding offer". Das ist das eine. Sicherlich wird in der jetzigen Situation schon mit anderen Trainern gesprochen und auch verhandelt. Nur: solange kein Angebot rausgeschickt wurde, wird da auch nicht gelogen, wenn Wagner das so sagt!

  • guten Tag

    ich will überhaupt nix andeuten, aber es ist doch bezeichend, dass sich anscheinend "Alle" bei beiden Vereinen eine "Schweigegeübde" auferlegt haben ;)

    gruß aus LA

    Wir einigen aus einfach darauf, das man die Playoffs spannend bis zum letzten Spiel halten will und steigen dann einfach beide auf ;)


  • EHL: Warum bereitet es Dir persönlich Sorgen, gerade Du mit Deinen sehr guten Kontakten in La.. ;)
    So wie ich Dich kenne, hast Du sehr gute Informationen was die kommende Saison betrifft, jedenfalls was La betrifft. Vielleicht dringt bei Dir nichts an die Öffentlichkeit was die WW betrifft, jedoch sind einige Dinge schon in trockenen Tüchern, aber wie schon gesagt, nach den Play-Off's ist vor der Saison... :D

    guten Tag

    yepp ;) wenn sich alle an das "Schweigen" halten, sollte man nicht vorpreschen ;)
    aber trotzdem ist die "Gerüchteküche" z.Z. sehr leer im Gegensatz zu den vergangenen Jahren und das was geredet wird, bleibt "intern"
    und da sollte man sich dann auch als "Insider" dran halten

    gruß aus LA

    P.S. was heute z.B. rausgekommen ist, dass es konkrete Pläne gibt, dass Fassungsvermögen wieder auf 6.800 Zuschauer anzuheben, aber dazu anderweitig mehr ;)