Hannover indians - EV Ravensburg

  • Noch kein eigenes Thema? Aus RV sicht sicherlich eines der Saisonhöhenpunkte. Knapp 600 Mann machen sich auf den Weg nach Hannover.
    Hoffe, das es unter den Fans oder sonstiges nichts passiert, so dass man sich von der guten Seite in Hannover zeigt.:)
    mein Tipp fürs Spiel:
    4:2

  • Noch ein paar Stunden schlafen - und dann geht´s los auf die lange Tour! :prost:
    Wir werden wohl schon am Bahnhof "empfangen".... find ich ne Klasse Aktion der Indian-Fans. :thumbup: Einen Tipp abzugeben ist sehr schwer, da wohl in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Schätze mal das Ding wird in der Verlängerung entschieden...... und Scott Champagne wird daran beteiligt sein und uns in Taumel versetzen. :seestars::D

  • Ich kann es auch kaum noch erwarten bis es endlich los geht!!!
    Wird bestimmt eine lustige Party im Zug und auch später mit den Hannover Indians Fans :prost:
    Mal gespannt ob ich den Puck noch erkennen kann :beer:

    Auch die Tabellenkonstellation verspricht eine interessante Begegnung. Ravensburg wird seinen 8. Tabellenplatz mit aller Macht verteidigen wollen und Hannover wird versuchen den Abstand zu eben diesem 8. Platz möglichst gering zu halten. Es geht halt auch noch verdammt eng zwischen den Plätzen 8 - 12 zu. Könnte mir auch vorstellen das dies bis zum Ende hin so bleibt, da die Liga wie selten zuvor ausgeglichen ist.

    Tipp 2:3 n.P.

  • Wünsche unseren Gästen aus Puzzlestadt eine angehme und feucht-fröhliche Anreise. Freue mich schon auf Euch.


    P.S. Natürlich wünsche ich auch den Straubingern eine angenehme Anreise ;)

  • 4:2 gewonnen. Ich denke mal zurecht ;)

    Danke an Ravensburg für das tolle Fest im Stadion. So macht Eishockey Spaß. Wünsche Euch eine schöne Heimfahrt und lasst es trotz Niederlage krachen. :beer:

  • Absolut zu Recht, aber der guten Stimmung bei der Ravensburger Meute dürfte das Ergebnis keinen Abbruch tun. ;)

    Ausverkaufter Turm und dazu noch mehr Zuschauer als in der Scheune nebenan.

    Gute Heimfahrt an die Ravensburger und deren Gäste.

  • Ganz großes Kino, was da am Turm heute passiert ist.
    Eishockeyfans aus u.a. Oberhausen, Wolfsburg, München, Dänemark usw. waren zu Gast.
    Ravensburg und Hannover, das passt. Spiel war spannend, mit dem besseren Ende für uns. :thumbup:
    Das 1:2 für den EVR war ja mal lecker rausgespielt. Die Strafe gegen Rohde wegen Spielverzögerung mehr als albern.
    Ansonsten war es ein richtig geiler Abend unter Freunden. :prost:
    Kommt gut heim.

    P.S.: Wer braucht die DEL?!
    Deutscher Meister ist der EVR. ;)

  • 4:2 gewonnen. Ich denke mal zurecht ;)

    Danke an Ravensburg für das tolle Fest im Stadion. So macht Eishockey Spaß. Wünsche Euch eine schöne Heimfahrt und lasst es trotz Niederlage krachen. :beer:

    :thumbsup: :prost: :thumbsup:

  • Hoffe auch, dass die Ravensburger gut nach Hause bzw. erstmal zum Zug gekommen sind und auf der Rückfahrt noch Party gemacht haben. War ein netter Abend, auch wenn das Ausflugsziel (back to the roots, -> kalt, dreckig, laut) nicht ganz erreicht wurde. Aber was willst halt machen, wenn man in Dezembernächten +9° hat???? :schulterzuck:
    Stimmung war ziemlich gut und ordentlich laut, auch wenn die Ola nach Spielende irgendwo im Übergang von den Indians- zu den Ravensburgfans ins Stocken geraten ist. Und der Dreck, naja ist halt kein geschlossenes Stadion, aber genau das macht den Pferdeturm halt aus.

    Fazit des Abends: Man kann auch ohne Böllerei Stimmung machen, Wunderkerzen sind eh viel schöner. Und: WIR sind ALLE Eishockeyfans :):thumbsup:

  • unvergesslicher ABend/Nacht/morgen...
    Die Nacht davor mit Kumpels gesoffen, die Nacht durhcgemacht und los!
    Die Stimmung im ersten Drittel von uns Rv´lern sehr gut, aber dem 2. ging es dann so...
    Bis um halb 3 war auch der Sambawagen noch gut gefüllt... aber da hab ich mich dann ins Reich der Träume verabschiedet...
    Geil wars!! Das Spiel leider eher zum abgewöhnen...

  • Vielen Dank nach Hannover war wieder einfach geil bei euch :thumbsup:

    OBER TOP: (GÄNSEHAUT)
    -Ravensburg Hymne
    -Spieler-Vorstellung zum mitschreien
    -Hannover Spieler feiern mit den Gästen
    -4000 FANS beider Lager singen :respekt: "EISHOCKEY - FANS, EISHOCKEY - FANS WIR SIND ALLE EISHOCKEY - FANS" :respekt:

    TOP:

    -Bahnfahrt
    -Organisation der Busse

    FLOP:
    -Niederlage


    Towerstars Fan-TV http://www.rv-news.de/


    Heinz EVRTS

    2 Mal editiert, zuletzt von Heinz EVR (29. Dezember 2011 um 20:27)

  • Ich muss ja sagen, ich mag die Art und Weise der Aufbereitung eurer Spielberichte, aber das ist dann doch ein wenig viel Auslassen der relevanten Spielszenen. Es entsteht deutlich der Eindruck das die Towerstars die spielbestimmende Mannschaft waren und dies war einfach nicht der Fall über das Groß des Spiels. Es fehlt am Ende die saublöde Strafe von Slavetinsky, der mit seinem Frust erstmal schön Ower über den Haufen fährt und somit jegliche theoretische Chance noch mit sechs Feldspielern zu verkürzen zunichte macht. Vor allem da die Indianer durch Michael Fröhlich kurz vor Ende selber in Unterzahl agieren mussten und die Towerstars noch einmal auf den Anschluß drückten mit Empty Net.
    Wo ich aber einer Meinung bin mit Herrn Enderle ist das irreguläre Tor der Indians zum 1:0. Das Tor gibt Linneck dann am Ende sicherlich durch den Kuschel-Tier-Druck und im Laufe der Partie gab es dann doch auch die eine oder andere Konzessions-Entscheidung, so z.B. das Halten gegen Fraser Clair im Mittelabschnitt, oder Cabanas schönen Treffer, bei dem er auch in den Torwart hineinfährt, wo man mit sehr viel Zugeständnis dafür das noch ein Verteidiger möglicherweise für das Vorwärtsmoment mitverantwortlich war, wie beim ersten Treffer der Indians Nachsicht walten lässt.
    Desweiteren ist das 3:1 durch Jelitto ein wirklich stark platzierter Hammer gewesen, da war selbst Rohde machtlos und der Puck springt beim 4. Treffer nicht von der Bande, sondern von einem Skate zurück. So krass verbogen sind unsere Hintertor-Banden auch nicht, dass so ein Ausfallwinkel entsteht.

  • Man. Was für ein toller Abend gestern!

    Die Indians gestern mit einem klasse Spiel, und super UZ!!! Es war eine geschlossene Mannschaftsleistung, und die Punkte sind diesmal auch verdient in Hannover geblieben! ;)


    Ansonsten, wie ja jeder weiß Ravensburg war zu Gast ;) Es war toll euch mal wieder in unserer Halle zu haben. Irgendwie passt es einfach zwischen Hannover und Ravensburg. Selten so tolle Fans gesehen, die auch wirklich alles mit machen, und zwar im positiven Sinn ;) Möchte da zum Beispiel anmerken, das ich es ganz großes Kino fand, das sich alle Ravensburgerfans, bei unserem " 18 gute Spieler" mit hingesetzt haben. Auch ganz große Klasse, wie sie unsere Spieler zm Schluß verabschiedet haben, und mit ihnen Welle gemacht haben! Wirklich einfach toll, erinnerte mich vom Feeling immer noch an die Momente der PO Serie damals, ihr habt euch nicht verändert.

    Gestern kann ich nur allen RV Fans sagen, die nicht dabei waren, haben diese Fans Puzzletown sowie das Image und die Aussendarstellung des Vereins prächtig vertreten.
    Kommt bald mal wieder, mit euch macht Eishockey Spaß.


    Ansonsten unser Stadionsprecher hat gestern jeden begrüßt, und wen hat er vergessen?????
    Er hat TATSÄCHLICH die Nordkurve vergessen, und das bei ausverkauften Haus 8|8|8|8|8|8|

    Selten kam in dem Moment so eine Ratlosigkeit und Stille aus der Nordkurve, alle schauten sich an mit einem Satz: Der hat uns vergessen :whistling::whistling:

    +++Stimmung im Stadion
    +++ Spiel der Indians
    +++ AUSVERKAUFT!
    +++ alle haben gefeiert, und zwar zusammen
    +++Gästefans
    +++ SIEG
    +++ ach einfach alles toll :D

    -------------- Er hat uns VERGESSEN- er hat uns wirklich vergessen :popcorn:

  • Also ich muß auch sagen, das ich die Südkurve selten so krass abgehend erlebt habe. (vllt nach dem Auswärtssieg in Herne damals in den Po von uns selber ;) )

    Ihr seid wahrlich große Feiermeister!!! Bleibt so!!!

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: