Schwenningen - Landshut am 30.12.11

  • Am Freitag kommt der unangefochtene Tabellenführer und wiedererstarkte Traditionsverein mit seinem neuen "Tschechen-Kreisel" zum letzten Spiel des Jahres in die Helios-Arena. Das wird eine wirkliche Standortbestimmung. Dann wird man sehen, ob wir uns tatsächlich spielerisch und taktisch weiterentwickelt haben und dem aktuell besten Team der Liga die Stirn bieten können. Bin sehr gespannt und freue mich auf ein hoffentlich tolles Spiel. Der Oberrang und die Haupttribüne sind schon ausverkauft. Wird bestimmt wieder so ein guter Zuschauerzuspruch wie am Montag, wenn nicht sogar noch besser. Ist denn mit ein bißchen Besuch aus Bayern zu rechnen?

    Tip: WildWings - Cannibals 5:4

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (27. Dezember 2011 um 18:15)

  • + mindestens 2 9-sitzer + wie immer einige Privatfahrer.

    gibt es denn in Schwenningen eine bestimmte Anzahl an Karten, die für Gäste Fans frei gehalten werden? denn muss arbeiten und fahre dann relativ kurzfristig nach Schwennigen/oder auch nicht.Danke schon mal im vorraus für die Antwort ;)

    Dann hoffentlich bis Freitag :prost:

  • gibt es denn in Schwenningen eine bestimmte Anzahl an Karten, die für Gäste Fans frei gehalten werden?


    Hab ich noch nie davon gehört - daher glaube ich nicht. Aber:

    1.) Es gibt aktuell noch ca. 2.800 Karten. Erfahrungsgemäß bedeutet das, dass nicht alle Karten einen Käufer finden werden. Werden wohl so zwischen 4.500 und 5.000 Zuschauer werden.
    2.) Falls Du trotzdem auf Nummer todsicher gehen willst, dann nutze den Vorverkauf mit der print@home-Funktion. Die VVK-Gebühr beträgt € 1,40 pro Stehplatzkarte. Zwar nicht billig, aber tragbar.

  • guten Morgen

    na dann lasst uns mal um die Wette "jammern": Neben Trew,Welz und Bires wird wahrscheinlich auch Toupal ausfallen :(

    Zitat

    ... Leider musste Kamil Toupal rund fünf Minuten vor dem Spielende das Eis verletzt verlassen:
    Bei einem Check zog sich der Kapitän eine Verletzung im Schulter/Brustbereich zu und wird am morgigen Donnerstag genauer untersucht.
    Ein Einsatz am Freitag ist eher unwahrscheinlich.... Quelle: Cannibals-Homepage

    damit reist man praktisch chancenlos zu den wiedererstarkten Wildwings :prost::prost:

    gruß aus LA


    P.S. Vorsicht Ironie ;);)

  • Bei uns siehts auch nicht besser aus. Neben den verletztzten Melischko, Forster, Prommersberger und Borzecki fällt jetzt auch noch Götz aus.


  • und deswegen habt Ihr verloren wa? :rofl: Es kann nicht immer der Herr Fröschle bei Euch pfeifen :whistling:

    Nein, die Niederlage gegen RAV hätte nicht mal ein Herr Fröschle verhindern können. :D:D:D

    Aber im Ernst: Der Haupt stand in dem Spiel trotzdem voll daneben. Ich bin einer, der selten einen Schiri kritisiert, aber diese Leistung war wirklich unterirdisch. Das hatte mit der Niederlage aber nichts zu tun.

  • So, ca. 4000 Tickets sind weg, wird wohl auf ca. 5000 +- Besucher rauslaufen. Wird sicher nochmal ne schöne Atmosphäre :D

  • und deswegen habt Ihr verloren wa? :rofl: Es kann nicht immer der Herr Fröschle bei Euch pfeifen :whistling:

    guten Abend

    Als Tabellenführer kann man auch mal generös über SR-Entscheidungen hinwegsehen und zu geben, wenn der Gegner besser war ;)

    gruß aus LA

    P.S. @Raph. wo bist Du ?? Wegen "Tannenzäpfle" :rofl::rofl:

  • Das Spiel wird denk ich Richtung weißend. Beide Manschaften nicht vollständig. Serc in den letzten Spiele vielleicht minimal effektiver als LA. Aber mit nur noch 4 richtigen Abwehrspielern gut geschwächt. Aber die letzten 2 Spiele in Verlängerung gewonnen, haben sie auch beweissen, Kampfgeist zu zeigen. Ich bin echt gespannt.

    Ganz klar momtan haben meiner Meinung nach LA die besseren Chancen. Wobei man den Serc derzeit nicht unterschätzen darf.

    Grüßle Jenz

  • Ich denke auch, dass dieses Spiel heute ein richtungsweisendes Spiel sein wird. Gewinnt Schwenningen, ist der SERC wieder drann, gewinnt der EVL, so kann für den EVL nur noch das Ziel lauten, den ersten Platz zu verteidigen.

    Wird ne enge Kiste, wobei ich persönlich auch mit einen oder zwei Punkte zufrieden wäre. Ein drei Punkte währen Wahnsinn.

    Bis später am Bauchenberg... :) :prost:

  • Ich denke auch, dass dieses Spiel heute ein richtungsweisendes Spiel sein wird. Gewinnt Schwenningen, ist der SERC wieder drann, gewinnt der EVL, so kann für den EVL nur noch das Ziel lauten, den ersten Platz zu verteidigen.

    Wird ne enge Kiste, wobei ich persönlich auch mit einen oder zwei Punkte zufrieden wäre. Ein drei Punkte währen Wahnsinn.

    Bis später am Bauchenberg... :) :prost:

    fahr beizeiten los,es hat gut geschneit

  • Das sieht ja richtig toll aus,4465 Karten sind schon für heute Abend verkauft - scheint richtig voll zu werden. :thumbup:



    guten Tag

    Landshut macht Schwenningen die Bude voll ;);) hat es auch schon lange nicht mehr gegeben
    ich wünsch Allen, dass sie wirklich ein Klasse Spiel zu sehen bekommen

    gruß aus LA

  • Die verfügbaren Tickets gehen online gerade im 10-Minutentakt um jeweils 50 nach unten.

    Wer also dabei sein will sollte sich schnellstens die Karte online kaufen...

    Sonst KÖNNTE es heut abend an der Abendkasse eventuell knapp werden!!!

  • Wobei man eines nicht vergessen sollte: Karten werden in den VVK-Stellen und den Kassenhäuschen "auf Vorrat" ausgedruckt um die Wartezeit möglichst gering zu halten. Und diese Karten verschwinden natürlich online... Wird aber natürlich trotzdem gut voll heute abend! =)