"Form-"Tabelle der letzten 10 Spiele vor dem heutigen Spieltag

  • Aus Intersse und Langeweile habe ich mal eine "Form-" Tabelle basierend auf den letzten 10 Spielen ermittelt. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann müsste die so aussehen:


    • SERC WildWings 23 Punkte


    • Eispiraten 20 Punkte



    • Kaufbeuren 20 Punkte



    • Starbulls Rosenh. 17 Punkte



    • Fishtown 17 Punkte



    • Landshut 17 Punkte



    • Heinbronn 16 Punkte



    • Lausitzer Füchse 13 Punkte



    • Ravensburg 12 Punkte



    • Bietigheim 11 Punkte



    • SC Riessersee 11 Punkte



    • Hannover Indians 10 Punkte



    • Dresden 6 Punkte

    Kann jetzt jeder rauslesen, was er möchte. Persönlich bin ich natürlich als WildWings Fan ganz zufrieden und hoffe, dass die Tendenz auch über den Jahreswechsel hinweg bestehen bleibt. Dann dürften wir zumindest unter die ersten vier kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey fan (26. Dezember 2011 um 19:57)

  • Interessant. Der Trend stimmt bei uns auf jeden Fall, trotzdem ist nach wie vor Luft nach oben. Was uns halt extrem weh tut, sind die Heimniederlagen gegen Crimmitschau, Hannover und Bietigheim. Das sind die Punkte, die fehlen und die mühsam wettgemacht werden müssen.

  • "Your trend is your friend"

    Mal schauen,wie lange der Trend noch anhält und wo er uns noch hinführt und ob wir uns vielleicht sogar noch weiter steigern...
    Platz 2 ist auf einmal nur noch 6 Punkte entfernt.

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (26. Dezember 2011 um 23:07)

  • Aber hauptsache erst rum heulen ;I. Hab ja nichts gegen Schwenningen, aber alle anderen Fans haben immer wieder gesagt, dass ihr noch in der Tabelle kommt, nur ihr habt euer Team usw immer runter gemacht.
    Aber wäre ja langweilig wenn ihr nicht überheblich rüber kommen würdet ;)

  • Interessant. Der Trend stimmt bei uns auf jeden Fall, trotzdem ist nach wie vor Luft nach oben. Was uns halt extrem weh tut, sind die Heimniederlagen gegen Crimmitschau, Hannover und Bietigheim. Das sind die Punkte, die fehlen und die mühsam wettgemacht werden müssen.

    Das ganze erste Saisondrittel tut weh, aber man muss es positiv sehen. Der Rückstand zu den Plätzen ab 2 ist quasi aufgeholt, da ist noch alles drin. Man muss halt dranbleiben.

  • Selbst Landshut ist noch nicht aus der Welt. Wir kennen es ja bestens, wie schnell man 13 Punkte verspielt.
    Wenn man jetzt dranbleibt, sich noch mit 2 Spielern verstärkt und die Form konstant steigert, könnte die Saison doch noch ein versöhnliches Ende finden...

  • Selbst Landshut ist noch nicht aus der Welt. Wir kennen es ja bestens, wie schnell man 13 Punkte verspielt.
    Wenn man jetzt dranbleibt, sich noch mit 2 Spielern verstärkt und die Form konstant steigert, könnte die Saison doch noch ein versöhnliches Ende finden...


    Aha dann ist es ja gut.
    Ihr macht aus den letzten 11 Spielen 25 Punkte.
    Und jetzte soll man die Form steigern, denn gg solche Luschen in 11 Spielen ganze 8Punkte liegen lassen ist schon arg schwach, da würde ich mich schon lieber mit 5 Spielern verstärken und natürlich die Form verdoppeln. :rofl:

  • Selbst Landshut ist noch nicht aus der Welt. Wir kennen es ja bestens, wie schnell man 13 Punkte verspielt.
    Wenn man jetzt dranbleibt, sich noch mit 2 Spielern verstärkt und die Form konstant steigert, könnte die Saison doch noch ein versöhnliches Ende finden...

    guten Abend

    Zitat

    Schwenningen: Schwere Beine, kleiner Kader
    Verletzungen machen Wild Wings zu schaffen
    Quelle: EHN

    eine Runde Mitleid :pfeif:

    da fragt man sich doch, wie andere Mannschaften das machen und immer noch laufen können ;)

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (27. Dezember 2011 um 18:57)

  • Aber hauptsache erst rum heulen ;I. Hab ja nichts gegen Schwenningen, aber alle anderen Fans haben immer wieder gesagt, dass ihr noch in der Tabelle kommt, nur ihr habt euer Team usw immer runter gemacht.
    Aber wäre ja langweilig wenn ihr nicht überheblich rüber kommen würdet ;)


    Was hat das mit Überheblichkeit zu tun?
    Ich hab nix davon, wenn mir andere erzählen, wie toll und gut unser Team ist, wenn ich mich in jedem Heimspiel vom Gegenteil überzeugen darf. 2008/09 war es ja angeblich auch nur eine Frage der Zeit, bis wir in der Tabelle nach oben klettern. Das Resultat ist bekannt...
    Diese Saison haben die getroffenen Gegenmaßnahmen Gott sei Dank Früchte getragen, und so geht es auch endlich in der Tabelle aufwärts. Auswärts läuft es richtig gut. Wenn wir jetzt noch zu alter Heimstärke zurückfinden, dann könnte es noch weit nach oben gehen...

  • Hey eine überraschende Statistik.

    Ich hätte nicht gedacht dass unsere Mannschaft soviele Punkte geholt hat, nachdem ich immer nur Niederlagen gesehen habe. Gester gelang endlich mal wieder ein Heimsieg. :thumbsup:

    Dass Schwenningen und wahrscheinlich auch noch Ravensburg in der Tabelle noch weiter klettern werden dürfte bei den Kadern kaum überraschen.

    Ich bin gespannt ob das Trio Rosenheim, Kaufbeuren und Lausitz bis zum Schluss einen Play-Off-Platz verteidigen kann. :?:


  • Aha dann ist es ja gut.
    Ihr macht aus den letzten 11 Spielen 25 Punkte.
    Und jetzte soll man die Form steigern, denn gg solche Luschen in 11 Spielen ganze 8Punkte liegen lassen ist schon arg schwach, da würde ich mich schon lieber mit 5 Spielern verstärken und natürlich die Form verdoppeln. :rofl:

    Wir sind halt Perfektionisten :D
    Im Prinzip ist es mir relativ Wurscht, ob man denn am Ende nach der Vorrunde Dritter oder Sechster wird, danach zählts. Ich bin mir ziemlich sicher, dass manch einer der Mannschaften, welche jetzt noch vor uns liegen, sehr schnell die Segel streichen werden...


  • Aha dann ist es ja gut.
    Ihr macht aus den letzten 11 Spielen 25 Punkte.
    Und jetzte soll man die Form steigern, denn gg solche Luschen in 11 Spielen ganze 8Punkte liegen lassen ist schon arg schwach, da würde ich mich schon lieber mit 5 Spielern verstärken und natürlich die Form verdoppeln. :rofl:

    Auf konstant liegt die Betonung, aber dass scheinst Du ja überlesen zu haben. Zudem waren nicht alle Spiele der letzten 11 der Wild Wings so unglaublich souverän, wie die o.g. Tabelle vielleicht vermuten lässt. Ansonsten nette Interpretation.

  • Auf konstant liegt die Betonung, aber dass scheinst Du ja überlesen zu haben. Zudem waren nicht alle Spiele der letzten 11 der Wild Wings so unglaublich souverän, wie die o.g. Tabelle vielleicht vermuten lässt. Ansonsten nette Interpretation.


    Diese Liga ist halt sehr eng, da kann man von den wenigsten Manschaften verlangen dass sie 11 Spiele am Stück souverän gestallten.
    Ich würde als WW Fan mehr als nur zufrieden sein, wie sich das ganze entwickelt hat. Jetzt gilt es unter die besten 8 zu kommen und dann gehts sowieso bei 0 los.