Eispiraten Crimmitschau vs. Dresdner Eislöwen

  • So mein Tipp für morgen...

    Piraten :thumbdown:
    Eislöwen: :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Zuschauer: 2500 (ca. 500 Dresdner)

    Ich bin ja mal gespannt ob Briggs morgen im Kasten steht oder doch Parise laut Popiesch werde ja beide dieses Wochenende eingesetzt.

  • Na hoffen wir mal, dass wir heute nicht zum Aufbaugegner der Eispiraten werden, denn angeschlagene Gegner sind gefährlich. Doch ich hab ein ganz gutes Gefühl - wir werden das Ding durch bessere Abwehrarbeit und Chancenverwertung nach Hause schaukeln und 2:5 gewinnen :)

  • Naja, die Schiedsrichterentscheidungen waren teilweise überzogen. Die Spielerdauer für St. Jean und Martell muss man geben, wobei es wieder typsich H. Albrecht ist, dass er zum Kampf einen Mitspieler schicken muss. 8) Klarer Sieger aber Martell. Die Spieldauer gegen Pielmeier habe ich im Stream gar nicht gesehen, was war dort? Ansonsten, ein eher schwaches Derby. Die Eislöwen in den ersten beiden Dritteln gar nicht auf dem Eis, Crimmitschau mit mehr Spielanteilen und besseren Chancen. Im 3. wachten die Eislöwen endlich auf, das 3:3 war unötig (da in Unterzahl), letztendlich aber verdient. Der Zusatzpunkt eher wieder Glück, habe von Grünn gegen Jarrett keine Strafe gesehen...eine Frage noch: wo war Goulet? 8);)

    Der Stream insgesamt mit einer guten Qualität. Das Mass aller Dinge ist aber weiterhin Weißwasser. Kostet 0,50 EUR weniger und dazu gibt es einen Kommentator. Trotzdem klasse Service.

  • Habe als neutraler Beobachter auch den Stream geschaut. Sehr unterhaltsames Derby - mit Allem was dazugehört. Die Fights waren klasse. Die Eislöwen wieder mit einer tollen Effektivität in den ersten 10min des letzten Drittels. Und sicher auch nicht unverdient das der ETC noch zum , wenn auch etwas glücklichen , Ausgleich kam. Der Zusatzpunkt ging dann wohl nicht ganz unverdient an die Gäste. Feiner Stream - danke für den Service ETC.

  • Dann hat die Pussy die Nase eurer Schwuchtel aber ganz schön zum Bluten gebracht. Er war übrigens der 2. Faustgegner in Folge, der 1. ging nach einem Schlag von St. Jean sofort zu Boden, unmittelbar vorm Torraum. Davon hat wohl keiner ein Video?

  • St. Jean kann meiner Meinung nach froh sein, dass er nur ne Spieldauer bekommen hat und keine Matchstrafe.

    vor dem 2. Fight.. er mit definitiv mit zu hohen Stock im Gesicht von Martell...danach liegt Martell auf dem Boden und St. Jean sticht hinterher.. für mich ne klare Matchstrafe....

    zum Spiel ansich: besseres Oberliga-niveau.. meh war es ehrlich gesagt nicht... DD nur im 3. Drittel etwas besser. sonst wieder ein starker Parise... der ETC mit kleinen Vorteilen, aber ansich haben sich beide extrem neutralisiert

  • Ach St. Jean ist doch nur weggerutscht, sonst hätte er den Eispiraten platt gemacht ;)

    Schöner Bericht, vorallem die "Feierstimmung" im Piratenblock gibt es die Stimmung im Heimblock gut wieder :D
    Parise lässt sich zweimal tunneln, davon war wohl mindestens einer haltbar :X

    War ne wunderschöne Fahrt, so muss das sein :thumbsup:

  • Sollte Parise im Tor stehen, werden die Eislöwen das Ding gewinnen. Wenn Briggs im Tor steht, die Eispiraten.

    Am besten baut man Parise einen goldenen Schrein auf, weil er so unfassbar fehlerlos agiert hat in DD und Briggs so eine Luftpumpe ist. Parise muss in seinen 11 Spielen neben zugegeben starken Saves und Leistungen mindestens 5 Gegentore auf seine Kappe nehmen, er hat Briggs gut ersetzt, aber Briggs ist ganz ehrlich der eindeutig komplettere Goalie und das hat er vor seiner Verletzung auch bewiesen ;)

    Parise hat fantastische Reflexe und ist stark, wenn er viele Schüsse bekommt, aber wenn er mal ein paar Minuten wenig gefordert wird, verliert er die Konzentration und bekommt Krampentore. Daher sehe ich Briggs vorn und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben! Jordan war ein guter Ersatz, aber es hat auch Gründe, warum er oftmals vertraglos ist...

    Einmal editiert, zuletzt von bad-maddin84 (20. November 2011 um 12:40)