Ravensburg vs Landshut

  • so und 0:1 für Landshut 8)
    0:2
    1:2
    1:3 die werden doch heute nicht gewinnen wollen und die Serie der Towerstars beenden
    grad einen Penalty gehalten: Sebastian Vogl :thumbsup:

    JAWOLL 1:4 :respekt:

    5:1 ole ole das ganze PC-Zimmer hüpft ole ole :respekt:
    6:1 jipie

    5 Mal editiert, zuletzt von Haida (6. November 2011 um 20:21)

  • guten Abend

    und siehe da: der "Tschechenbeutel" ist wieder da und schon trifft Mrazek wieder ;)

    gruß aus LA

  • Drittel 1
    Landshut Cannibals
    - Sebastian Busch (Kamil Toupal, Andreas Geipel) 3:38
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Jaroslav Kracik) 13:50
    Ravensburg Towerstars - Matt Kinch (Christopher Oravec, Frederik Cabana) 19:52


    Drittel 2
    Landshut Cannibals - Bill Trew (Überzahl-Tor) (Maximilian Brandl) 5:39
    Landshut Cannibals - Cody Thornton (Bill Trew, Markus Welz) 13:02
    Landshut Cannibals - Frantisek Mrazek (Überzahl-Tor) (Elia Ostwald, Jaroslav Kracik) 15:55


    Drittel 3
    Landshut Cannibals
    - Elia Ostwald (Thomas Brandl) 7:33

    2 Mal editiert, zuletzt von känibäls (6. November 2011 um 20:21)

  • guten Abend

    jetzt würd mich nicht wundern, wenn bald der Name Christian Brittig auftaucht :pfeif:

    gruß aus LA

  • man bin ich jetzt schon wieder geil auf das Spiel am Dienstag hoffe nur das das Federfieh ned genug Schwung in die Partie nimmt und natürlich das es wieder die 2000 Zuschauer werden des wäre der hammer

    ach ja Spiel ist aus 6:1 gewonnen :respekt::respekt::respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Haida (6. November 2011 um 20:38)

  • Who the *beep* is Bob Wren ?


    Wieso wundert es mich nicht, dass so eine aussage von dir kommt. wren ist (immer noch) ein unglaublich guter eishockeyspieler und so eine aussage von jemanden der ihm eishockeytechnisch wohl auf keinem gebiet das wasser reichen kann, ist schon eine starkes stück. und sowas bildet die zukunft aus. ja pfui teufel!

    Ansonsten ist es schon klasse was die landshuter mannschaft da im moment abliefert. interessant zu sehen was ein nebenspieler der zu einem passt ausmachen kann. mrazek netzt neben dem jaro ein wie er will. er kriegt die dinger auch sehr gut serviert! die passen mal gut zusammen. aber die ganze mannschaft spielt durchweg gut und alle reihen punkten ordentlich. so könnte es weitergehen. einzig verletzungen könnten zum problem werden, denn der kader ist doch a bissal dünn. hoffentlich bleibt die mannschaft davon verschont. aber wann kommt eigentlich absche wieder?

  • Glückwunsch nach Landshut super Spielsystem ! Erinnert mich an letztes Jahr bei uns.
    Unser Spiel war heute unteres Oberliganiveau.
    Da rumort es wohl gewaltig im Hintergrund.
    Schwenningen läßt grüssen .... nur wir werden wohl aus finanziellen Gründen nichts ändern können.
    Ist wohl der Fluch der nichtaufsteigenden BuLi2 Meister. ;)

  • Ravensburg war Heute die schwächste Mannschaft, die ich diese Saison gesehen habe!
    Aber lag das nur an Ravensburg?

    Endlich ist der Jaro wieder dabei!! :thumbsup:

    Der Name "Trauerstars" dürfte es wohl am deutlichsten Treffen. Landshut spielt nicht spektakulär aber absolut geradlinig, kompakt und defensiv äußerst solide. Zudem kamen die Cannibals spielerisch ins Drittel, dies wird bei uns mit Dump & Chase versucht, den Erfolg kann man an der Tabelle ablesen. V.a. im letzten Drittel glich die Leistung einer Farce. Lustlos und Kraftlos wurde agiert, teils mit harsträubenden Fehlern, einfach peinlich und nicht für dieses Niveau akzeptabel. Unsere Verteidigung müsste quasi zu 80 % runderneuert werden, den teils passieren Fehler, die findet man selbst in Hobbyligen nicht täglich. (Kapzan vor dem zweiten Gegentor, Slavetinsky zwei oder drei mal, Schwarz der dem Torschützen zuschaut). Dass ein Landshuter seinen eigenen Nachschuss verwerten kann, ist der Gipfel der Frechheit. Drei Ravensburger begleiten ihn, keiner greift ein. Eine Schande für das Ravensburger Eishockey, nun hat auch der letzte stets positiv denkende hoffentlich gerafft, dass hier mehr im Argen liegt. Den das glich einer astreinen Arbeitsverweigerung eines Großteils.

    Tops:
    - Landshut gefällt mir gut, steht verdient und sicherlich dauerhaft unter den Top Four
    - Trew: äußerst sicher an der Scheibe, Denker & Lenker, so einer fehlt uns
    - Cabana: der einzige AL der gestern in Normalform spielte, gibt kaum eine Scheibe verloren und gehört zur aussterbenden Spezies der Spieler die auf den Körper gehen
    - Vogt: spielt mit Einsatz und fährt jeden Check zu Ende
    - Thiel, Kirsch und Katjuschenko: wenigstens die drei zeigen dem großen Rest, dass man Eishockey mit Einsatz und Körper spielt, wenn auch mangels körperlicher Vorrausetzung natürlich oft wirkungslos

    Flops:
    - Friedrich verschießt den Penalty äußerst lust- und emotionslos
    - die "Höhenluft" in der 1. Reihe scheint Kimmel so langsam in den Kopf zu steigen, an Arroganz nicht zu übertreffen! Wenn sowieso nichts läuft, Cabana in die erste Reihe und Hoffen dass wenigstens eine Reihe Tore schießt.
    - Unsere Verteidigung
    - Kein Spielsystem außer Dump & Chase
    - Keine Zuordnung, kein Spielaufbau, Lustlosigkeit über weite Strecken
    - So spielt man absolut zurecht um den Abstieg und als Nebeneffekt wird die Halle immer leerer

    Ich hoffe, dass die Pause ausreicht um die Köpfe frei zu bekommen. Den alles was im Training umgesetzt wird, kommt im Spiel in keinster Weise zu tragen.

    Sollten diverse Gerüchte wirklich Stimmen, die seit Wochen immer wieder zu hören sind.... hoffen wir nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Niskala (7. November 2011 um 10:30)

  • Junge Junge habt ihr die zerlegt !!! :respekt: Da wird einem als Schwenningen fan bissle Angst wenn man an Dienstag denkt ?( Glückwunsch nach Landshut !!!

    ....mach dir keine Sorgen, wir haben uns selbst zerlegt, deshalb hat LA verdient gewonnen aber ich habe diese Saison schon bessere Gegner gesehen, selbst VS war im ersten Drittel gleichwertig wenn nicht besser und wird ab Dienstag wieder dort hin kommen wo es hingehört. :S