Multimedia BHV - Wir singen ohne Lautsprecher Hannover

  • Heute das Spiel zwischen Fishtown und den Indianern. Grandiose Stimmung in der Arena, da die Stimmung der Fankurve per Lautsprecher im ganzen Stadion verbreitet wird. Respekt und Anerkennung dafür.


    Ohne Mikro seit ihr gar nichts!!!

  • Tja wir wollen den kram auch nicht haben. Das läuft so ziemlich seit Anfang der Saison. Da hab ich lieber auch so leise wie am Pferdeturm, bevor wir iwie so ein gedöns haben.

    So zum Spiel:

    Sieg ging sehr verdient an die Küste. Leider hat man wieder nach dem 4:0 zwei Gänge zurückgeschaltet, sodass man die Babyianer wieder ins Spiel zurückgebracht hat. Grandios wie die 8 oder 81 das foul rausgeholt hat um das zweite Tor in ÜZ für die Hannoveraner zu besorgen. Der HSR ist ja auch nur ein Mensch der Fehler macht ;)

    Das dritte Drittel war der REV überhaupt nicht beisammen und hat die Rolle eingenommen die die Manituss im ersten Drittel hatten. Aber auch hier hat man das Spiel über die Zeit retten können. Daher sag ich aus der Sicht auch am Ende war es verdient.

  • Heute das Spiel zwischen Fishtown und den Indianern. Grandiose Stimmung in der Arena, da die Stimmung der Fankurve per Lautsprecher im ganzen Stadion verbreitet wird. Respekt und Anerkennung dafür.


    Ohne Mikro seit ihr gar nichts!!!


    respekt und annerkennung für die guten kenntnisse der deutschen sprache. ich kann da zur weiterbildung noch https://www.esbgforum.de/www.seitseid.de anbieten - soll helfen :)

    btw:
    lasst doch nächstes spiel eure radio leute zuhause, dann gibt es auch keine beschwerden etc ;)

  • Das mit den Micros ist einfach nur peinlich!

    Zum Spiel: Bremerhaven diktiert das Geschehen mit einer durchschnittlichen Leistung nach belieben und kommt nach dem 4:0 nicht mal im Schongang wirklich in Gefahr... Traurig ist, dass Hannover überhaupt nur ran kommt, weil die Spieler eine gewisse Klasse haben... Struktur und ein geordneter Spielaufbau, der etwas wie ein System erkennen lässt ist Fehlanzeige... so klasse Spieler und dann so ein Gemülle... Wirklich... das Spiel war langweilig, die STimmung hat sich angepasst... das war alles andere als Werbung für den Sport heute...


  • btw:
    lasst doch nächstes spiel eure radio leute zuhause, dann gibt es auch keine beschwerden etc ;)

    Als Beschwerden würde ich die paar verwirrten Kommentare via FB nicht ansehen ;)

    Ärgerlich das man schon wieder gegen BHV verloren hat. Schon wieder ein erstes Drittel verpennt....

    Glückwunsch nach Bremerhaven... leider gibt es auf Dejdar Tore gegen uns nur noch so kleine Wettquoten :S

  • Das mit den Micros ist einfach nur peinlich!

    Zum Spiel: Bremerhaven diktiert das Geschehen mit einer durchschnittlichen Leistung nach belieben und kommt nach dem 4:0 nicht mal im Schongang wirklich in Gefahr... Traurig ist, dass Hannover überhaupt nur ran kommt, weil die Spieler eine gewisse Klasse haben... Struktur und ein geordneter Spielaufbau, der etwas wie ein System erkennen lässt ist Fehlanzeige... so klasse Spieler und dann so ein Gemülle... Wirklich... das Spiel war langweilig, die STimmung hat sich angepasst... das war alles andere als Werbung für den Sport heute...

    Sorry, aber welches Spiel hast Du heute gesehen? Korbball? Das Spiel unserer war 2 Drittel richtig gut. Im letzen
    Drittel haben wir mit einer guten Abwehrleistung dagegen gehalten. Einzig das erste Tor der Indians haben wir fahrlässig zugelassen. Ich weiß nicht was du brauchst, damit es nicht langweilig ist.

    So kenne ich dich eigentlich nicht.

    Buschi

    Einmal editiert, zuletzt von Buschi (7. November 2011 um 08:19)

  • Komisch Jan allein das erste Drittel war das beste, das man bisher in der Arena sehen konnte was spielerisch Raffinesse oder auch endlich mal Körpereinsatz beim Gegner zu sehen war.

    Das Spiel ging so 30 Min gut dann war vorbei was danach war, war Glück und akzetable Abwehrleistung.

  • Heute das Spiel zwischen Fishtown und den Indianern. Grandiose Stimmung in der Arena, da die Stimmung der Fankurve per Lautsprecher im ganzen Stadion verbreitet wird. Respekt und Anerkennung dafür.

    respekt und annerkennung für die guten kenntnisse der deutschen sprache. ich kann da zur weiterbildung noch https://www.esbgforum.de/www.seitseid.de


    btw:
    lasst doch nächstes spiel eure radio leute zuhause, dann gibt es auch keine beschwerden etc ;)

    Sorry MatDaCilla, wenn einem die Stimmung der Fankurve aus den Lautsprechern in die Ohren prescht, kann die Grammatik schon mal mit
    einem durchgehen. Da vergisst man dann mal die grammatikalische Kinderstube.
    Aber das Kompliment mit den Kentnissen gebe ich gerne zurück, Groß- und Kleinschreibung ist ja auch nicht Deins und "lasst eure radio leute
    zuhause" habe ich auch noch nicht im Duden gefunden. :rofl: Ein kleiner Blick zu der Seite ( http://www.duden.de/rechtschreibung/zu_Hause ) bildet auch Dich weiter ;)
    Aber Rechtschreibung lenkt natürlich total von den Lautsprecherstimmung ab. :respekt:
    Hoffenheim war gestern, Fishtown ist heute.
    Es weiß ja leider keiner, wer die Mikros aufgehängt hat und wer dafür zuständig ist. :thumbsup:

    Ach ja, ganz vergessen. Gratulation zum verdienten Sieg nach Fishtown.

    3 Mal editiert, zuletzt von The Black Man (7. November 2011 um 00:17)

  • absolut verdienter sieg der pinguine! tolle erspielte tore und sehr gute abwehrarbeit. ich fand auch die stimmung gut! sicherlich lässt es ein wenig nach wenn man so deutlich führt aber sie kam immer wieder.
    das lustige ist ja, dass sich die kleinen indianer äußern müssen über stimmung! wieviele zuschauer waren von euch da? knapp 300? ein witz! wir kommen jedesmal mit mehr leuten zu euch, aber ihr seid ja ganz besonders. also, ganz ruhig!

  • absolut verdienter sieg der pinguine! tolle erspielte tore und sehr gute abwehrarbeit. ich fand auch die stimmung gut! sicherlich lässt es ein wenig nach wenn man so deutlich führt aber sie kam immer wieder.
    das lustige ist ja, dass sich die kleinen indianer äußern müssen über stimmung! wieviele zuschauer waren von euch da? knapp 300? ein witz! wir kommen jedesmal mit mehr leuten zu euch, aber ihr seid ja ganz besonders. also, ganz ruhig!


    Es geht nicht um Stimmung oder Auswährtsfans die mitgekommen sind, auch nicht wie viele von Fishtown an dem Turm kommen.
    Es geht darum, das gegnerische Stimmung, durch Lautsprecherstimmung die aus der Fishtownkurve per Mikro aus den Lautprechern kommt, gestört wird. Nichts anderes.

  • Nach wie vor und schon seit längerem Thema in BHV:

    Die Übertragung per Lautsprecher gefällt weder den Gästefans noch dem größeren Teil der eigenen Kurve in Bremerhaven. Ernstes Ding auch in Fishtown, ohne Scherz... :S

    Es kann einfach nicht sein, dass wir in Hannover die Heimkurve an die Wand singen und zu Hause dafür technische Unterstützung brauchen. :prost::rofl: (vor allem, weil man die "Übertragung" stimmungstechnisch nicht hätte brauchen müssen).

    Auch wenn es "schwer fällt" *g*: Nie waren sich Hannoveraner und Bremerhavener Fans so einig... ;)

    Zum Spiel: Wieder drei Punkte gegen Hannover! :) Möge die sportliche Führung in Hannover nie so gut werden wie die wirtschaftliche, denn sonst würden die Indians die Liga dominieren wir kein anderes Team! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (7. November 2011 um 10:07)

  • Nach wie vor und schon seit längerem Thema und BHV:

    Die Übertragung per Lautsprecher gefällt weder den Gästefans noch dem größeren Teil der eigenen Kurve in Bremerhaven. Ernstes Thema auch in Fishtown, ohne Scherz... :S

    Es kann einfach nicht sein, dass wir in Hannover die Heimkurve an die Wand singen und zu Hause dafür technische Unterstützung brauchen. :prost: :rofl: (vor allem, weil man die "Übertragung" stimmungstechnisch nicht hätte brauchen müssen).

    Auch wenn es "schwer fällt" *g*: Nie waren sich Hannoveraner und Bremerhavener Fans so einig... ;)

    Zum Spiel: Wieder drei Punkte gegen Hannover! :) Möge die sportliche Führung in Hannover nie so gut werden wie die wirtschaftliche, denn sonst würden die Indians die Liga dominieren wir kein anderes Team! ;)


    Danke. Mehr brauch man dazu nicht sagen :D . Freue mich schon auf den D-Cup :prost:

  • Danke. Mehr brauch man dazu nicht sagen . Freue mich schon auf den D-Cup

    Jepp, abr nur zum Frühschoppen und zum Termin. DEB-Veranstaltungen sind für meine Frau und mich ja derzeit tabu. ;) Auf jeden Fall freu ich mich... Lenzen wir noch ein Bierchen und singen ein paar Lieder ohne "Verstärkung" ;):D

  • Ach übrigens:
    Zuschauer beim "Nordgipfel" der Bundesliga: 3.308 bei 190 km Entfernung
    Zuschauer beim Niedersachsenderby der DEL: 2.968 bei 90 km Entfernung

    :pfeif:

  • Sorry, aber welches Spiel hast Du heute gesehen? Korbball? das Spiel unserer war 2 Drittle richtig gut. Im letzen
    Drittel haben wir mi einer guten Abwehrleistun dagegen gehalten. Einzig das erste Tor Ewer Indians haben wir fahrlässig zugelassen. Ich weiß nicht was du brauchst, damit es nicht langweilig ist.

    So kenne ich dich eigentlich nicht.

    Buschi

    Ok... das erste Drittel war wirklich gut... aber ich bin einfach enttäuscht von Hannover... das war zwei Drittel lang systemlos und ohne jegliche STruktur... ich gucke lieber spannende Spiele gegen Gegner, die irgendwie auch was "ausstrahlen". Das hat Hannover nicht... Tore fallen nicht durch Kombinationen, sondern werden irgendwie erzwungen oder plumpsen mal so rein... das Überzahlspiel der Stanleyreihe ist übrigens erste Sahne.. das muss man echt sagen... HAnnover auch hier schwach... Gyori und co sind so gute Eishockeyspieler, spielen aber aus der eigenen Hälfte einen Pass in Überzahl an die linke Seite der gegnerischen blaue Linie während da wirklich NIEMAND ist... das war teilweise haarsträubend... Und ein klasse Eishockeyspiel ist es meiner Meinung nach halt nur, wenn der Gegner ebenbürtig ist... das war Hannover nicht... das letzte Drittel ist dann doch auch nur eng, weil Bremerhaven Freitag eben nicht frei hatte... da ist HAnnover dann durch die KRaftreserven gleichwertig...

  • Na ja, aber so gruselig wie Du es in deinem ersten Post dargestellt hast, war es nun wirklich nicht.
    Klar war von Hannover besonders im 1. Drittel nix zu sehen. Lag aber wohl auch daran, dass Fischtown ein aggresives Forchecking gespielt hat. Bei Puckbesitz liefen die Kombinationen sehr flüssig und das Überzahlspiel war wirklich gut. Herausragend für mich war Teljukin. Der wird scheinbar von Spiel zu Spiel immer besser, auch wenn er den Bock geschossen hat, der zum 4 : 1 geführt hat.

    Hannover dann im letzten Drittel mit Volldampf nach vorne, wobei Bremerhaven hinten aber gut gestanden hat. Entscheidend war wohl das Tor zum 5 : 2, macht Hannover zuerst das 4 : 3 wäre es wohl noch einmal richtig brenzlig geworden.

    Zum Schiri:
    Nun ja, man hätte wohl nicht jede Strafe geben müssen, allerdings hat er auf beiden Seiten recht kleinlich gepfiffen.

    Buschi