Landshut`s neuer Hauptgesellschafter in der SZ: "Meine Emotionen für ein DEL-Engagement sagen Vollgas"

  • Wird etwa der Aufstieg 2018 angepeilt?

    Die nächsten 1-3 Jahren kriegen wir bestimmt von 3 Vereinen (wenns reicht) Gesellschaft in der 2.Liga.Warum also nicht spekulieren.Tun wir doch auch.Alles für die Kasperliga.Um was gehts in der DEL nochmal?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sammy (28. Oktober 2011 um 15:44)

  • Die nächsten 1-3 Jahren kriegen wir bestimmt von 3 Vereinen (wenns reicht) Gesellschaft in der 2.Liga.Warum also nicht spekulieren.Tun wir doch auch.Alles für die Kasperliga.Um was gehts in der DEL nochmal?

    guten Tag

    abwarten, was in den nächsten Wochen noch so alles passiert ;) egal, ob in der DEL oder ESBG oder DEB


    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (28. Oktober 2011 um 15:54)

  • Denke, das sollte man nicht überbewerten. Aber was sollte ein neuer Gesellschafter denn anderes sagen als (sinngemäß) "...ich will vorne in der Liga mitspielen..." - was indirekt natürlich auch mit eventuellen Ambitionen in Richtung "Aufstieg" (wie auch immer der aussehen könnte) verbunden ist.

    Ein neuer Gesellschafter, der von sich sagt, es sei ihm genug, wenn der Club irgendwo im Niemandsland der Liga herumdümpelt, würde doch von keinem ernstgenommen - am wenigsten von den Fans des eigenen Teams, oder...? ?(

  • Na ja, klingt ja alles ganz gut, aber die bisherigen Verbindlichkeiten sollen durch die Altgesellschafter noch abgetragen werden.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das in Landshut geregelt werden soll. Der Herr will bei einer schwarzen Null beginnen. Das wird nicht ganz leicht sein.

  • Na ja, klingt ja alles ganz gut, aber die bisherigen Verbindlichkeiten sollen durch die Altgesellschafter noch abgetragen werden.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie das in Landshut geregelt werden soll. Der Herr will bei einer schwarzen Null beginnen. Das wird nicht ganz leicht sein.

    Herr Imhoff hat schon vor Monaten gesagt die Gmbh Schuldenfrei zu übergeben ....