Weißwasser vs. Schwenningen Spiel 1 nach A.K.

  • Na ja schau, so hat jeder seine eigene Sichtweise :D Ich find halt den Puck von der blauen an die Torlinie hin und her schieben ist kein Schritt in die richtige Richtung.....

    Das dies die Spieler selber nicht kapieren, dass dies nix bringt, werde ich nie verstehen. Zwei Mann an die Linie, einer vor den Torwart und dann die Scheiben in Richtung Tor. Kann doch nicht so schwer sein...

  • Habe heute auch nicht mit einem Sieg gerechnet. Besserung erwarte ich mir erst, wenn der neue Trainer da ist. Ich glaub Sonntag nehme ich mir daher beim Heimspiel eine meiner wenigen Auszeiten pro Saison und bleibe daheim.

  • Zitat

    Ich glaub Sonntag nehme ich mir daher beim Heimspiel eine meiner wenigen Auszeiten pro Saison und bleibe daheim.

    Scheiße... was seit ihr für Fans... kaum läuft es nicht wird gejammert und das Interesse verloren oO
    Als Fan geht man auch in beschissenen Zeiten zum Hockey!
    Scheinbar hat der Erfolg euch zu sehr verwöhnt!

    ERGO: 2:1 :puke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fuchs-fan (14. Oktober 2011 um 20:49)

  • Jo Auswärts merkt man das extrem :thumbsup:
    Da ja viele unsere Heimat verlassen "mussten" ist es nun für viele schwer wegen eines Spiels eine BRD Rundfahrt zu machen...
    Rechne die einfach mal dazu :whistling:

  • seit 10 monaten keinen einzigen auswärtspunkt, was muss man eigentlich noch alles ertragen?

    guten Abend

    ja leck micht doch am tschöpli :rofl::rofl: die sind ja wirklich nicht besser :beer:

    geht jetzt die weltweite Suche nach einem Trainer, der die Schwenninger trainieren kann, weiter ;)

    gruß aus LA

    P.S. Greats nach WW :respekt::respekt:

  • Was habt ihr denn erwartet? Dass von einer Sekunde auf die andere Eishockey wie aus einem Guß und jeder Gegner an die Wand gespielt wird? Und das von einer Mannschaft, die vor Wochenfrist vor lauter Verunsicherung keinen Paß über drei Meter zustande gebracht hat?

    Das wird noch einige Zeit brauchen, bis es wieder nach Eishockey aussieht, soviel ist sicher. Komischerweise freu ich mich trotzdem schon auf Sonntag.

  • Zitat

    Komischerweise freu ich mich trotzdem schon auf Sonntag.

    Zitat

    Ich glaub Sonntag nehme ich mir daher beim Heimspiel eine meiner wenigen Auszeiten pro Saison und bleibe daheim.


    Komischerweise sind nicht alle deiner Meinung :rofl:

  • Was habt ihr denn erwartet? Dass von einer Sekunde auf die andere Eishockey wie aus einem Guß und jeder Gegner an die Wand gespielt wird? Und das von einer Mannschaft, die vor Wochenfrist vor lauter Verunsicherung keinen Paß über drei Meter zustande gebracht hat?

    Das wird noch einige Zeit brauchen, bis es wieder nach Eishockey aussieht, soviel ist sicher. Komischerweise freu ich mich trotzdem schon auf Sonntag.

    Danke Raph! Genau so sehe ich das auch!
    Wer ernsthaft erwartet hat, dass wir 4 Tage nach der Trainerentlassung einfach den Hebel umlegen und Weißwasser abschiessen, der ist m. E. nach mit den falschen Erwartungen in das Spiel gegangen.
    Es ist mir eh viel zu früh, hier schon das halbe Saisonfazit in Stein zu meisseln. Wir haben 6 Spiele hinter uns. Die nackten Zahlen sehen besch*** aus. Maßnahmen wurden ergriffen. Jetzt muss man halt auch die Geduld aufbringen und warten, bis das alles greift.

  • Danke Raph! Genau so sehe ich das auch!
    Wer ernsthaft erwartet hat, dass wir 4 Tage nach der Trainerentlassung einfach den Hebel umlegen und Weißwasser abschiessen, der ist m. E. nach mit den falschen Erwartungen in das Spiel gegangen.
    Es ist mir eh viel zu früh, hier schon das halbe Saisonfazit in Stein zu meisseln. Wir haben 6 Spiele hinter uns. Die nackten Zahlen sehen besch*** aus. Maßnahmen wurden ergriffen. Jetzt muss man halt auch die Geduld aufbringen und warten, bis das alles greift.

    so schauts aus und insgesamt war die Leistung heute nicht schlecht, es waren schöne Ansätze da und auch genügend Chancen von daher bin ich zuversichtlich das es besser wird

  • Nur eine Anmerkung,jetzt sollten wir hoffen,dass der andere größere Teil der Mannschaft nicht zu sehr enttäuscht ist,dass Axel Kammerer nicht mehr da ist. Falls doch gehen wir meiner Meinung nach erst mal schweren Zeiten entgegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (14. Oktober 2011 um 22:24)

  • Nur eine Anmerkung,jetzt sollten wir hoffen,dass der andere größere Teil der Mannschaft nicht zu sehr enttäuscht ist,dass Axel Kammerer nicht mehr da ist. Falls doch gehen wir meiner Meinung nach erst mal schweren Zeiten entgegen.

    Zustimm! Hoffentlich sind sie nicht zu arg geknickt! ;(;(;(

    Viele Grüße...