Weißwasser vs. Schwenningen Spiel 1 nach A.K.

  • Mal schauen ob endlich mal diese negative Auswärtsserie reißt, und ob Raubal schon etwas bewegen konnte ?!

    Personell hat Schwenningen bis auf wahrscheinlich Sacher alle Mann an Bord !

    Also, Ausreden gibt´s nichtmehr, REiSST EUCH DEN AR*** AUF !

  • Erstmal bin ich gespannt, wie voll nun das Stadion wird. Hoffe natürlich auf 2200+

    Aber sonst, schwierig. Entweder stoßen wir Schwenningen noch tiefer in die Krise oder wir bekommen ordentlich auf den Deckel. Hoffe auf ersteres.

  • Tiefer geht nimmer :)

    aber ich denke,es schließt sich der Kreis...
    Letzter Punktspielauswärtssieg......erster Punktspielauswärtssieg in Weisswasser

  • Ich geb zu ich hab wirklich gehofft, dass das Team gegen den Trainer spielt und dieser Freitags noch hinter der Bande steht. Mal sehen ob bis dahin schon ein neuer Trainer verpflichtet wird oder euer Co-Trainer(wie angenommen) das Team leitet.

    Das Spiel jetzt einzuschätzen find ich auch schwierig. Endweder der SERC spielt wieder befreit auf(vielleicht lags ja am Trainer?) oder sie sind so tief in der Kriese wo oft noch das Pech am Schläger hängt, und die Spieler sehr verunsichert sind.

    Doch spielen die Füchse wie am Sonntag gegen Heilbronn wird am Freitag nicht viel zu holen sein. Dazu noch (hoffentlich) volles Haus da gehen wieder viele seit ewig ins Stadion und sehen die obligatorische Niederlage. :rolleyes:

    Ich hoffe wir machen wie gegen Bibi und die Indians schnelle Tore gleich am Anfang, naja abwarten was wird.

    Auf gehts Füchse kämpfen und siegen !

    Kann man mit Gästefans rechnen?

  • Eins ist ganz klar, entweder man haut die Füchse richtig weg oder bekommt gnadenlos auf den Deckel und dann brennt der Baum wirklich. Melischko wieder dabei soweit ich weiß. Mein Tipp 2:7

  • wir sind momentan meilenweit davon entfernt irgendeinen gegner klar weg zu hausen! ersteinmal muss die mannschaft wieder das kämpfen anfangen und einsatz wille und leidenschaft zu zeigen. weisswasser wird sicher kein einfacher gegner werden denn die werden um jeden cm eis kämpfen.

    persönlich habe ich momentan keine erwartungen. sollten sie gegen den trainer gespielt haben dann müssten sie ja jetzt richtig loslegen können. wenn nicht dann sind die probleme eigentlich nicht über nacht verschwunden oder?

    ich tippe auf ein enges spiel mit einem knappen ausgang.

    ich nehme mir dieses wochenende eine auszeit und werde zum fussball gehen!

  • 1. Drittel rum. Schwenningen optisch zwar mit leichtem Vorteil.
    PP sieht aus wie immer...
    Martino beim 1-0 zwar unschuldig aber er darf ruhig auch mal nen eins gegen eins heben.
    Beim 2-0 sieht er nicht gut aus....
    Und die wenigen "Chancen" die wir vorne haben, vergeben wir kläglich.

  • schwenningen optisch mit leichten vorteilen?????????????????? awa.. wsw hat das im griff.. ich fand schon immer toll wie die spielen! das sieht aus wie eishockey. warum können wir das nicht!?
    und das eine powerplay von uns, da kam zwar nix bei rum, aber schon mal ein schritt in die richtige richtung; ansätze vorhanden.
    martinovic unsicher, wie gehabt :(


  • und das eine powerplay von uns, da kam zwar nix bei rum, aber schon mal ein schritt in die richtige richtung; ansätze vorhanden.

    Na ja schau, so hat jeder seine eigene Sichtweise :D Ich find halt den Puck von der blauen an die Torlinie hin und her schieben ist kein Schritt in die richtige Richtung.....

  • Na ja schau, so hat jeder seine eigene Sichtweise :D Ich find halt den Puck von der blauen an die Torlinie hin und her schieben ist kein Schritt in die richtige Richtung.....

    wie hat denn wsw bei seinem pp-tor seinen mann an der blauen linie freigespielt!?
    sobald das bei uns mal bissl souveräner gespielt wird ist auch die gegnerische box nicht mehr so offensiv dann wird das schon, dann haben auch wir den platz..