• Etwas Wahres ist an jedem Gerücht. ;) Warten wir es einfach ab und lassen den Rest sich online anmelden und den Fanrat seine Entscheidung treffen. Auch bei Facebook sind es immer wieder dieselben, die viel wissen und dieses Wissen unbedingt mit allen teilen müssen. Einzig wichtig ist, dass sich die restlichen X0 Leute anmelden. :D

  • Mit über 300 Leuten startet also auch dieses Jahr wieder ein Sonderzug aus Elbflorenz nach Rosenheim.

    Damit fahren nur drei Sonderzüge in der ganzen Liga von 13 Mannschaften. Also Hannover, Ravensburg und Dresden kann stolz auf sich sein!


    Naja man muss da aber auch mal die einzelnen Teams sehen ... die Situationen kann man nicht über einen Kamm scheren!
    in RO ist es beispielsweise so, das man noch sehr am letztjährigen Fiasko mit der Spielabsage in Bietigheim zehrt ...

  • Eben, und in Ravensburg rollt seit 21 Jahren mal wieder einer und trotzdem dachten die meisten zu Beginn, das er nicht rollen wird. Das er dann so schnell gefüllt wurde, ist natürlich top;)

    Und beispielsweise Schwenningen hat die letzten Jahre so viele Sonderzüge angeboten, da ist es doch klar, das irgendwann mal keiner mehr zustande kommt...


  • Mit über 300 Leuten startet also auch dieses Jahr wieder ein Sonderzug aus Elbflorenz nach Rosenheim.

    Damit fahren nur drei Sonderzüge in der ganzen Liga von 13 Mannschaften. Also Hannover, Ravensburg und Dresden kann stolz auf sich sein!


    Abwarten!
    Garmisch ist zwar für seine Lahmarschigkeit bekannt,aber ab und zu funkts...!

  • Rosenheim und Hannover scheinen ja um die Ende Dezember Anfang Januar beliebte Ziele zu sein :prost:

    In Dresden ist die Wahl des Ziels ziemlich vom Spielplan vorgeschrieben, da der SoZu quasi immer am 28. oder 30.12. stattfindet. An sich ist Rosenheim ein attraktives Ziel, daher umso verwunderlicher, dass der Verkauf der SoZu-Tickets so schleppend voranging.


    Naja man muss da aber auch mal die einzelnen Teams sehen ... die Situationen kann man nicht über einen Kamm scheren!
    in RO ist es beispielsweise so, das man noch sehr am letztjährigen Fiasko mit der Spielabsage in Bietigheim zehrt ...

    Wärt ihr letztes Jahr mal alle nach Dresden gefahren! :P

  • In Dresden ist die Wahl des Ziels ziemlich vom Spielplan vorgeschrieben, da der SoZu quasi immer am 28. oder 30.12. stattfindet. An sich ist Rosenheim ein attraktives Ziel, daher umso verwunderlicher, dass der Verkauf der SoZu-Tickets so schleppend voranging.


    Wärt ihr letztes Jahr mal alle nach Dresden gefahren! :P


    2 Busse waren ja trotzdem vor Ort !!

  • Respekt an alle. Wer unseren Zuschauerschnitt kennt und weiß, dass wir etwas mehr wie drei Wochen hatten der weiß wie hoch das anzurechnen ist. Hut ab für alle die mitgeholfen haben.

    Und persönlich bin ich jetzt zum 3. mal am Pferdeturm und es wird auch zum 3. mal fast ausverkauft sein und naja nur weiß blau. Ob ihrs glaubt oder nicht. Wir rocken den Turm zum 3. mal ;)

  • Hallo zusammen
    Wie ich weiß fahren wir aauch heuer wider nach Hanover an den Pferdeturm !!
    Muß sagen war letzte Saison auch schon da und es war super !!!!!
    Trotz einer Niederlage feierten wir mit den Hanoveranern bis in den Morgen hinein in der Stadion Kneipe

    :respekt: :respekt: :respekt:

    :beer: :beer: :beer:

  • Hallo zusammen
    Wie ich weiß fahren wir aauch heuer wider nach Hanover an den Pferdeturm !!
    Muß sagen war letzte Saison auch schon da und es war super !!!!!
    Trotz einer Niederlage feierten wir mit den Hanoveranern bis in den Morgen hinein in der Stadion Kneipe

    :respekt: :respekt: :respekt:

    :beer: :beer: :beer:


    Auch wenn wir in Sachen Punkten ziemlich arm dran sind,so können wir uns trotzdem zwei "n" leisten. ;)