Ravensburg vs. Schwenningen

  • Genau so wie den 6:3-Sieg im Hinspiel sollte man auch das gestrige Spiel nicht überbewerten! Es war Vorbereitung, und die ist nun Gott sei Dank vorbei.
    Und wenn es erst in den Playoffs losgeht, dann haben wir ja noch massig Zeit. :D

  • Und die Boxeinlagen: Mei, laßt die Jungs am Ende der Vorbereitung sich doch mal austoben. Dass man in Ravensburg schon schreit, wenn der eigene Spieler nur angepustet wird, ist ja langsam allseit bekannt. Ich habe es schon lange nicht mehr gesehen, dass es ein Spieler gleich mit zwei gegnerischen Spielern hintereinander aufnimmt, auch wenn ihm im zweiten Fight dann etwas die Luft ausgegangen ist.


    Ja, bei euch schreien nicht so viele, nur der lustig hüpfende Trainer und sein polnischen aushilfsjammerer :rofl: . Gehört wohl zur Taktik, als große Schwenninger überflieger gleich mal wegen jedem Mist beim Schiri vorjammern und auf der Bank rumhüpfen :thumbsup: . Zu eurem fighter, naja relativ peinlich auchnoch vor Zuschauern und Kindern mit so ner hässlich blutenden Fresse angeben zu wollen. Wohl schon ein zwei zuviel abbekommen der Herr :seestars: .
    Aber ansonsten hat ja alles gepasst was du vorher gesagt hast :respekt:

  • Zitat

    Genau so wie den 6:3-Sieg im Hinspiel sollte man auch das gestrige Spiel nicht überbewerten! Es war Vorbereitung, und die ist nun Gott sei Dank vorbei.
    Und wenn es erst in den Playoffs losgeht, dann haben wir ja noch massig Zeit

    die Zeit sollte Euer Hexer auch zum Üben in Anspruch nehmen. :D Und ja, man sollte dieses Spiel wirklich nicht überbewerten. Zudem haste ja Recht, auch die normale Saison wird Spaß machen, vor allem gegen Euch. Auch wenn es in den PO erst wirklich zählt.

  • Zu eurem fighter, naja relativ peinlich auchnoch vor Zuschauern und Kindern mit so ner hässlich blutenden Fresse angeben zu wollen. Wohl schon ein zwei zuviel abbekommen der Herr :seestars: .

    Es war ein entspannter Eishockeyabend mit einem unschönen Ende. Der Auftritt von Walker war mindestens gruselig. Zuerst den Gegenspieler Kopf voraus gegen die Bande checken, dann wie ein Berserker auf ihn einprügeln und zum Abschluss noch ein Zombieauftritt vor dem gegnerischen Fanblock. Wenn beabsichtigt war die anwesenden Kinder zu schocken, dann ist ihm dies sicherlich gelungen – Toll!

    ihr zwei geht besser zum ballett! all zu lang geht ihr noch nicht zum eishockey oder?? was war das früher ein spektakel so ein richtig geiles bench clearing; beim gegner richtige hassfiguren dabei... es ist doch so: der sport und die sportler verweichlichen doch immer mehr! aber solche situationen wie gestern bewegen doch die massen. egal ob jetzt der eine oder der andere den fight gewinnt, wen interessiert das, das ist nebensache. hauptsache es fliegen mal wieder ordentlich die fetzen. dann noch das heimpublikum provozieren, um so besser. von der sorte walker braucht jeder verein ein/zwei in seinen reihen, dann stimmt das spektakel und es sind emotionen in der hütte.

    wir sollten froh sein, dass unser sport doch noch solch ein privileg bietet..

  • Martin: Hast Du die Hoffnung auf ein spielerisches System bei uns endgültig aufgegeben, dass Du jetzt Bauernhockey propagierst? :D

    Aber Du hast natürlich völlig Recht, das hat doch gestern schön Feuer reingebracht. Und wenn Walker vor dem Fanblock posiert, das macht Slava schon länger und dafür wird er in RV genauso bejubelt, wie er bei uns beschimpft. Jetzt haben wir halt auch so einen Typen. Nice.

  • Schon klar, dass so ein durchgeknallter Möchtegern-Boxer wie Walker zu den Schwänchen passt. Aber er kann sich ja bei den Meisterschaftsspielen gerne noch mal ne blutige Nase bei Cabana abholen.
    Wie sagte so schön unser Lukas: Den Schwenningern den Hintern versohlen....... :D :D :D :D :hammer:

  • Martin: Hast Du die Hoffnung auf ein spielerisches System bei uns endgültig aufgegeben, dass Du jetzt Bauernhockey propagierst? :D

    moment lone, du musst da unterscheiden! es gibt da alles was passiert während die uhr läuft und das was in den unterbrechungen passiert. es geht also beides, so wie früher halt, also noch alles besser war :D aber um deine frage zu beantworten, nein die hoffnung habe ich natürlich nicht aufgegeben denn kammerer wird ja nicht bis zum sankt-nimmerleins-tag hinter unserer bande stehen.

  • Oh Mehlsäckle, besteht dein Leben eigentlich ausschliesslich darin, andere blöd anzumachen? Bist Du eigentlich wirklich TS Fan oder hauptamtlich Anti WW Hysteriker. Vielleicht auch Braveheart 2.0? wer weiss, auf jeden fall kann ich gar nicht verstehen, wie man so Verfolgungswahn haben muss. Kann man sich denn nicht mal freuen und das auch kundtun, wie klasse gestern ein Rohde, Kinch und wren gespielt haben? Nein, man muss frotzeln, versuchen andere blöd anzumachen usw. Hoert Dir eigentlich sonst in real life keiner zu wenn Du was sagen willst oder weshalb betreibts hier so nieveauloses Geschreibsel? Warst Du gestern auch bei diesen volltrunkenen Halbstarken dabei die nach dem Spiel vor dem Eingang jeden WW Fan so dumm angemacht haben, der grad inder nähe war? Falls ja, dann würde ich dir wirklich mal eine Begenung mit Möchtegernboxer Walker wünschen, weill danach sind Deine Griffel nicht mehr zum Bedienen einer Tastatur fähig und die Leute hier mit Anstand und Niveau bleiben von deinen Ergüssen endlich verschont.

  • Oh Mehlsäckle, besteht dein Leben eigentlich ausschliesslich darin, andere blöd anzumachen? Bist Du eigentlich wirklich TS Fan oder hauptamtlich Anti WW Hysteriker. Vielleicht auch Braveheart 2.0? wer weiss, auf jeden fall kann ich gar nicht verstehen, wie man so Verfolgungswahn haben muss. Kann man sich denn nicht mal freuen und das auch kundtun, wie klasse gestern ein Rohde, Kinch und wren gespielt haben? Nein, man muss frotzeln, versuchen andere blöd anzumachen usw. Hoert Dir eigentlich sonst in real life keiner zu wenn Du was sagen willst oder weshalb betreibts hier so nieveauloses Geschreibsel? Warst Du gestern auch bei diesen volltrunkenen Halbstarken dabei die nach dem Spiel vor dem Eingang jeden WW Fan so dumm angemacht haben, der grad inder nähe war? Falls ja, dann würde ich dir wirklich mal eine Begenung mit Möchtegernboxer Walker wünschen, weill danach sind Deine Griffel nicht mehr zum Bedienen einer Tastatur fähig und die Leute hier mit Anstand und Niveau bleiben von deinen Ergüssen endlich verschont.


    Danke! Genausi sehe ich das auch. Warum wird immer der Gegner reingezogen? Warum kann man sich nicht über SIEBEN Tore freune? Gestern dachte ich spontan : Der erste "Spielbericht" wird beginnen, dass Kiel es allen gezeigt hat etc... Was kommt? Diese Aussage in eine Provokation verpackt.... Klar, Trash gehört dazu, aber ich freue mich lieber über schöne Spielzüge und Tore etc als niveauarm auf Verlierer einzuhacken.
    Warum? Weil das schon bei einfachsten Tieren so ist, dass der obere (Gewinner) auf die unteren (Verlierer) draufhaut. Und irgendwie sollten sich Menschen eben schon von Berberaffen oder Feldhamstern unterscheiden ...


  • Danke! Genausi sehe ich das auch. Warum wird immer der Gegner reingezogen? Warum kann man sich nicht über SIEBEN Tore freune? Gestern dachte ich spontan : Der erste "Spielbericht" wird beginnen, dass Kiel es allen gezeigt hat etc... Was kommt? Diese Aussage in eine Provokation verpackt.... Klar, Trash gehört dazu, aber ich freue mich lieber über schöne Spielzüge und Tore etc als niveauarm auf Verlierer einzuhacken.
    Warum? Weil das schon bei einfachsten Tieren so ist, dass der obere (Gewinner) auf die unteren (Verlierer) draufhaut. Und irgendwie sollten sich Menschen eben schon von Berberaffen oder Feldhamstern unterscheiden ...


    Genau so und nicht anderst seh ich das auch :thumbup:

  • herrlich, so muss das. gleich zwei fight hintereinander, das hab ich ja noch nie gesehen. waren paar richtig gute treffer vom cabana dabei! das duell hat auf jeden fall potential.. :prost:

    walker mit der spd: geht natürlich in ordnung! aber warum haben bei den beiden tower stars denn nicht 2+2+10 gereicht??

  • Also für mich ist es schon ein Unterschied, ob beide Kontrahenten voll bei der Sache sind, also mental darauf eingestellt, oder ob einer mit dem Kampf schon abgeschlossen hat und dann unfair eine bekommt.

    Die Aufregung damals war ja auch nicht so groß, weil es da einen handfesten Nummeraustausch zwischen Vogt und Quinlan gegeben hat, sondern…. ach, lassen wir die alten Geschichten.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (17. September 2011 um 21:10)

  • Also für mich ist es schon ein Unterschied, ob beide Kontrahenten voll bei der Sache sind, also mental darauf eingestellt, oder ob einer mit dem Kampf schon abgeschlossen hat und dann unfair eine bekommt.


    Genau so ist es. Bei einer Schlägerei, wie der vom Walker-Video, sind sich alle Kontrahenten bewusst, was passiert.
    Quinlan war damals schon am runterfahren und der Fight doch eigl scho vorbei, als er ausgeknockt wurde.
    kleiner, aber feiner Unterschied.