Hilfe für Bachelor Arbeit! An die "Ossis" unter euch

  • Hey Leute,
    ich stehe kurz vor der Beendigung meiner Bachelor Arbeit und bräuchte noch ein paar liebe Leute, die an meiner Umfrage teilnehmen würden. Das Thema ist "Die Umsetzung des sozialistischen Erziehungsauftrags im DDR-Sport" weshalb nur ehemalige DDR-Bürger teilnehmen dürfen.
    Da ich leider noch nie zuvor eine Umfrage erstellt hab, hab ich sie schon aktiviert, bevor sie völlig fehlerfrei war. Also wundert euch nicht, wenn sich der ein oder andere Rechtschreibfehler eingeschlichen hat oder mal eine Frage nicht sofort verständlich ist.
    Es wär trotzdem echt spitze, wenn sich ein paar von euch beteiligen würden oder ihr auch Eltern/Großeltern fragen könntet!

    Hier der Link zur Umfrage:
    https://bildungsportal.sachsen.de/survey/limesur…d=62194&lang=de

    Liebe Grüße, Jule