Schwenningen vs. Ravensburg

  • Zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung war das Spiel doch ganz gut anzuschauen. wobei doch beide Mannschaften auch noch Luft nach oben haben. Gerade in der Defensivarbeit fehlte es noch bei beiden Mannschaften an der Eingespieltheit, was natürlich zum Teil auch an den Verletzten beider Mannschaften liegt.

    Kanadischer Holzfäller passt wohl am besten als bezeichung des Spielertyps von Kiel McLeod. Er ist mir nur aufgefallen wenn er wiedermal irgendwo ziemlich grob dazwischengegangen ist und er sah auch im Fight mit Adam Borzecki nicht gerade sehr gut aus.

    Bester Spieler war für mich heute David Walker, der sich immer wieder gut in die Offensive mit eingeschaltet hatte und dafür auch wieder mit einem Tor belohnt wurde. Auch die jungen Spieler Sacher und Walsh haben mir gut gefallen.

  • Walker fand ich jetzt z.B. ziemlich bescheiden heute,massig Scheibenverluste an der blauen,aber wie gesagt,ist ja nur Vorbereitung

  • Spiel egal :D
    Hätte auch ohne Puck gespielt werden können. Jeder darf mal jeden checken und dann gehen wir heim!

    Die geilste Aktion des Abends:
    Nachdem McLeod auf der Strafbank Platz genommen hat fährt Walker nochmal extra zu ihm und sagt ihm wen er sich vornehmen soll :D
    Und wie sagt Poss es über Walker: wer sich mit Walker auf einen Faustkampf einlässt ist selber schuld

    McLeod mag sicherlich körperliche Präsenz in das Spiel vom Ravensburg bringen.... Aber ihn mit Maloney zu vergleichen.... Never!
    Ich bin übrigens dafür das KK mindestens ein Spiel gegen Rv macht! Den überragend war das von Martonovic heute wieder nicht! Auch wenn 2-3 gute Saves dabei waren hat mich das heute nicht überzeugt!

  • Eishockey Spiel war nicht sehr schön. Viele Passfehler in der Abwehr durch die auch 2 Gegentore gefallen. Man merkt sehr deutlich wie es zwischen beiden Teams knistert da freut man sich auf die Hauptrunden Spiele. Dass Borzecki so ausgerastet ist hat mich echt gewundert aber McLeod hat schön was abbekommen. Der hat sich heute hier in Schwenningen keine Freunde gemacht. Der ist riesig sonst nichts. Sieht fast aus wie Pinizotto^^ ansonsten schöne Kulisse für ein Vorbereitungsspielchen. Freu mich auf mehr.

  • Recht sinnlos, zu diesem Spiel viel zu sagen, wird Zeit, dass es bald richtig losgeht.

    Aber Lone muss ich in einer Sache Recht geben: wenn McLeod so weiter spielt, wird er die ganze Saison kaum durchhalten, vorsichtig ausgedrückt. Der wird nen Maloney nie und nimmer ersetzen können. Habe ja schonmal angedeutet, dass solche "Spielertypen" in der zweiten Liga ihre Probleme bekommen werden.

  • Recht sinnlos, zu diesem Spiel viel zu sagen, wird Zeit, dass es bald richtig losgeht.

    Aber Lone muss ich in einer Sache Recht geben: wenn McLeod so weiter spielt, wird er die ganze Saison kaum durchhalten, vorsichtig ausgedrückt. Der wird nen Maloney nie und nimmer ersetzen können. Habe ja schonmal angedeutet, dass solche "Spielertypen" in der zweiten Liga ihre Probleme bekommen werden.


    Ich kann mich noch gut erinnern, das habt Ihr zu Beginn der letzten Saison über Maloney auch geschrieben und dann wurde der Respekt vor ihm immer grösser. Also.....abwarten!
    Denkt Ihr mal lieber über Euer Torwart-Problem nach......... ;)

  • Wir haben kein Torwart-Problem. Der Kristian ist ne Bank. Hat ja auch schon nen Shut-out. :D
    McLeod wird Maloney wirklich nicht ersetzen können. Der macht keine 50 Punkte diese Saison.
    Ansonsten gibt‘s nicht viel zu sagen. Vorbereitung halt. Ab 18.08. zählt‘s!


  • Ich kann mich noch gut erinnern, das habt Ihr zu Beginn der letzten Saison über Maloney auch geschrieben und dann wurde der Respekt vor ihm immer grösser. Also.....abwarten!
    Denkt Ihr mal lieber über Euer Torwart-Problem nach......... ;)

    Nur das Maloney bisschen mim Puck umgehen konnte und McLeod halt ned aber ich wünsch euch viel spass mit ihm :D

    Einmal editiert, zuletzt von Butze1904 (4. September 2011 um 22:43)

  • Ich kann mich noch gut erinnern, das habt Ihr zu Beginn der letzten Saison über Maloney auch geschrieben und dann wurde der Respekt vor ihm immer grösser. Also.....abwarten!
    Denkt Ihr mal lieber über Euer Torwart-Problem nach......... ;)

    Blubb, wenn du stänkern willst, dann doch bitte belegt. Wer von uns hat so über Maloney geschrieben?

    Wenn du es nicht findest, kein Stress - wir haben mangels Vorbereitungstreffen im Vorjahr praktisch gar nix zueinander geschrieben und deshalb findest du diese Aussage auch nicht. Der Tenor war aber in den weniges Aussagen immer: Maloney kann es, es ist eine Frage der Lust und der Einstellung.

    McLeod kann es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (4. September 2011 um 22:43)

  • Wir werden ja sehen wer am Ende der Saison wieder mal zuletzt lacht.
    Ihr Schwänchen seid ja für grosse Töne spucken bekannt und am Ende steht ihr doch wieder mit leeren Händen da.

  • Ja komm jetzt. Bring doch mal ne belegte Aussage oder war das alles heiße Luft?


    Das ist doch ne belegte Aussage, dass ihr am Ende der Saison immer mit leeren Händen da steht und unter Trainer Kammerer nie Meister werden könnt. :prost:

  • Nee, zu Maloney. Lenk nicht ab.


    Maloney wurde damals zu Beginn der Saison von allen belächelt, sogar von eigenen Fans, als er anfangs spielerisch nicht die Erwartungen erfüllte und nur auf der Strafbank sass.

  • Ich les grad auf eurer Homepage die Überschrift "Kantersieg gegen den Meister"
    Kantersieg?????? Naja, lassen wir euch die Freude.
    Wenn es wieder um Punkte geht, dann sieht es eh wieder anders aus. Dann werden euern beiden Super-Goalies die Pucks nur so um die Ohren fliegen.

  • Ich les grad auf eurer Homepage die Überschrift "Kantersieg gegen den Meister"
    Kantersieg?????? Naja, lassen wir euch die Freude.
    Wenn es wieder um Punkte geht, dann sieht es eh wieder anders aus. Dann werden euern beiden Super-Goalies die Pucks nur so um die Ohren fliegen.


    Ähmm so viel sicherer war euer Herr Torwart heute aber auch nicht...

  • Ich les grad auf eurer Homepage die Überschrift "Kantersieg gegen den Meister"
    Kantersieg?????? Naja, lassen wir euch die Freude.
    Wenn es wieder um Punkte geht, dann sieht es eh wieder anders aus. Dann werden euern beiden Super-Goalies die Pucks nur so um die Ohren fliegen.

    Komm schon, mit diesem S-Vergleich brauchst jetzt auch nicht kommen, denn da seid ihr mit eurem Enderle, der nach Ausreden im Verletzungspech und im Spiel gestern sucht, kein Stück besser.
    Also wenn schon Trash-Talk, dann bitte richtig.

    Nunja, das Spiel hat mir eigentlich gar nicht so schlecht gefallen. Zwar viel Stückwerk, dafür schön mit dem Messer zwischen den Zähnen und Offensiv. Defensiv sind beide noch durchaus Verbesserungswürdig, ab der 30. Minuten ging den Tower Stars doch deutlich die Luft aus und die Wild Wings spielten Dauerpowerplay. Dies zwar auch nicht gut, aber zu Beginn des letzten Drittels hatte ich keine Zweifel am Testspielsieg der Wings. Die Towerstars, wie man sie kennt, sehr stark mit ihren Konter, ich bin gespannt auf das Spiel in RV, wo die Tower Stars das Spiel machen müssen. Vermutlich gewinnen sie, wie immer :(

    PS: @Lone: Schmidt muss ich heute erneut positiv nennen. Ich glaube für die 2. Liga ist er eine echte Verstärkung :)
    PS2 zu eurem Forum: Wenn ich von eurem Herrn Jäger mal eine Antwort bekommen würde, ob ich euer aktuelles Logo nehmen darf, würde ich auch das nehmen. Aber vermutlich ist meine E-Mail da natürlich untergegangen :sleeping:

    7 Mal editiert, zuletzt von BWU Benni (5. September 2011 um 02:10)

  • Ich les grad auf eurer Homepage die Überschrift "Kantersieg gegen den Meister"
    Kantersieg??????

    find ich auch mehr als lächerlich.
    naja das 5:2 gegen thurgau war auch schon ein kantersieg.. :rolleyes:

    und wenn wir mal wieder aufn sack kriegen liest auf unserer homepage erst drei tage später nen fünf-zeiler... und wie schlecht doch der schiri war.

    edit: dieser wren ist echt ne augenweide..

    Einmal editiert, zuletzt von N1TR4M (5. September 2011 um 07:40)