Champions League 2011/12

  • Insgesamt geht das 2:1 aber in Ordnung. Real hatte außer dem Tor fast keine Chancen, eigentlich eine ganz schwache Vorstellung mit dem Kader. Trotzdem denke ich, dass Real im Rückspiel anders auftreten wird. Interessant sind die unterschiedlichen Gesichter der Bayern (Liga und CL).

  • Ramos vorher nah an der Roten und das eben war eigentlich eine klare.


    Naja, ich glaub ohne Vereinsbrille war des schon ne gelbe... Eher Orange, aber rot muss man da am Ende glaub ich net geben.
    Aufjeden Fall verdienter Sieg und ich freu mich richtig auf des Spiel in Madrid. Auch wenns denk ich net leicht wird...

  • Ich habe keine Vereinsbrille auf, da ich im Allgemeinen kein FCB-Fan bin.
    Jedoch hüpft er ihm von hinten in Kniehöhe rein ohne jegliche Chance auf den Ball. Zudem kennt man solche Frust-Aktionen von Marcelo schon zur Genüge. Schau mal auf Youtube.
    Daher bleibe ich bei meiner Meinung.

  • Marcelo klar rot - aber Webb wie üblich nicht so ganz auf der Höhe. Kennt man ja,
    Sieg geht durchaus in Ordnung, die Ausgangslage ist gar nicht mal so übel und der Sieg freut natürlich.

  • Marcelo klar rot - aber Webb wie üblich nicht so ganz auf der Höhe. Kennt man ja,
    Sieg geht durchaus in Ordnung, die Ausgangslage ist gar nicht mal so übel und der Sieg freut natürlich.


    find nicht wirklich, dass man da rot geben muss. er kam zwar von hinten, trifft ihn aber nicht so sehr, wie müller es auf dem boden vorgibt. dagegen fand ich die abgeklärte auflösung der rudelbildung vorbildlich von webb...

  • Die Bayern im Verglich zur BL kaum wiederzukennen. Lauf- und spielfreudig, hungrig, engagiert, dazu noch einen Gegner erwischt, der wohl gedanklich schon in Barcelona war.
    Nichts desto trotz wird das eine heiße Kiste nächsten Mittwoch. Leider haben die Bayern einmal nicht richtig aufgepasst und ein absolut vermeidbares Gegentor kassiert. Mit einem 2:0 im Rücken stünde man schon mit einem 3/4 Bein im Finale.

    Über den Gomez kann man sagen was man will, aber Fussball spielen kann er nicht :D

  • Über den Gomez kann man sagen was man will, aber Fussball spielen kann er nicht :D

    und wie man gesehen hat, muss er das auch nicht. zur not stolpert er den ball ins tor. eigentlich kann er sich auch nen stuhl mit auf feld nehmen und wenn bayern im angriff ist, stellt er ihn schnell hinter die endlinie

  • ETC-Ben
    Zum Beispiel der nicht gegebene Elfer, als Gomez in der 87. gefoult wird. Die Gelbe für Ramos war streng genommen auch Rot, da er Müller von hinten umsenst. Dazu falsche Beurteilungen von Zweikämpfen auf beiden Seiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank (ESW) (17. April 2012 um 23:28)

  • ...Dazu falsche Beurteilungen von Zweikämpfen auf beiden Seiten.

    die spieler könnten sich dann aber auch rosa tütüs überziehen und fröhlich über den platz hüpfen. :whistling:
    fand die leitung und beurteilung von webb ganz ordentlich, denn ein wirklich grobes foul war nicht dabei.

  • Und falsche Entscheidungen wenn es um Einwürfe ging. Fand das Schirigespann auch eher schlecht für ein CL- Halbfinale.

    Wer hat eigentlich 2:1 getippt???? :D

  • Ich mag gerne robustes Spiel, aber bei Ramos "dunkelgelb" und Marcello ganz klar rot. Da gibts für mich keine 2 Meinungen.

  • :respekt:
    Also aufgrund des späten Siegtreffers natürlich glücklicher, aber nicht unverdienter Bayernsieg. :D:thumbsup: Beim 1:0 kann man sich nicht beklagen, wenn der abgepfiffen wird. :wacko: Beim 2:1 feine Vorarbeit von Lahm, der da sein nicht Nachsetzen beim Ausgleich wett macht. Außer beim Ausgleich hatte er die 90 Millionen schwere "gegelte Arroganz" in Form von Herrn Ronaldo recht gut im Griff. Daß man den nicht ganz ausschalten kann ist klar, trotzdem war da wenig Effektives dabei.
    Alle Bayern-Spieler sehr gut, herausragend für mich Badstuber. Was der hinten abgefangen und abgelaufen hat, dazu noch ne super Spieleröffnung hat. :thumbup::!: (also momentan müßte m.M. nach die Nati-Innenverteiddigung Hummels/Badstuber heissen).

    Daß Gomez kein Filigrantechniker ist weiß man nicht erst seit heut. Aber er schießt seine Tore. Ist nicht fast in jedem Eishockey-Tread hier zu lesen, daß man sich nen richtigen Goalgetter wünscht!? Da würde sich jeder die Finger danach schlecken, einen ala Gomez zu haben. Mangelnde Technik hin oder her. :!:

  • Ich mag gerne robustes Spiel, aber bei Ramos "dunkelgelb" und Marcello ganz klar rot. Da gibts für mich keine 2 Meinungen.


    Englischer Schiri ;)
    Gomez hat einmal mehr bewiesen, dass er einer der schlechtesten Fußballer ist, der in der Bundesliga und international rumrennt... Technisch ist das einfach schlecht was er spielt, auch sein Tor war ein Typischer Gomez! :D:thumbsup:
    Solange er seine Tore auch bei der EM so macht, solls mir recht sein!

  • Und falsche Entscheidungen wenn es um Einwürfe ging. Fand das Schirigespann auch eher schlecht für ein CL- Halbfinale.

    Wer hat eigentlich 2:1 getippt???? :D

    ICH - bei Tipico :-)!!!

    Zu Marcelo - ich seh das ähnlich wie unser Jupp es danach im Interview umschrieben hat: "Wenn ich das so sehe ist das Gelb-Rot, aber der Schiedsrichter hat sich mit Gelb begnügt" :thumbsup: !

  • Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, da ich vor dem Spiel eigentlich mit einer 0:3 Niederlage gerechnet habe. Die Leistung der Bayern hat mich schon beeindruckt, da sie zuletzt doch ziemlich lustlos zu Werke gegangen sind. Das war mal wieder ein typischer Gomez. Kaum Zweikämpfe gewonnen und total unauffällig, um dann in der 90. Minute wieder zuzuschlagen :rolleyes: Aber mir soll es Recht sein. Das Spiel in Madrid wird nächsten Mittwoch ein riesen Kraftakt und man sollte versuchen, irgendwie das 1:0 zu machen.
    Für mich waren gestern Badstuber und Lahm die Garanten für den Sieg. Badstuber hat einen soliden und abgeklärten Verteidiger gespielt und Lahm hat CR ziemlich alt ausschauen lassen und war durch seine Vorstöße immer wieder gefährlich. Den Fabio Coentrao hat er beim 2:1 ganz schön verladen 8) Ich denke das die Bayern weiterkommen werden, wenn sie sich nicht nur hinten reinstellen werden und immer wieder Nadelstiche in der Offensive setzen. Mein Tipp: 1:1 im Rückspiel. Grüße

  • Die Verhätltinssmässigkeit passt da wohl überhaupt nicht, die Gelbe von Lahm muss man wirklich nicht geben. Da kann man 10 eher Rot für Marcelo geben.

    Da ist es auch egal wie er ihn trifft. Ball schon lange weg, die Grätsche auf einer Höhe wo der Ball in dieser Szene garnie war und voll von hinten ich weiss nicht was man denn sonst noch so machen muss um eine Rote zu bekommen. Da brauch ich auch keine Vereinsbrille.