Champions League 2011/12

  • Nunja, die genauen Regeln kenne ich nicht. Es gibt halt bestimmte Anforderungen an Größe und Text-Inhalt, aber das steht erst genau am Einlass.

    Kleine Anekdote, die ich eigentlich gar nicht lustig finde - bei meinem letzten Besuch musste ich mein Ersatzfeuerzeug wegwerfen am Einlass, es sei pro Person nur eins erlaubt... 50 Meter weiter wurden an einem Tabakwagen verkauft -ratet mal ---> Feuerzeuge. Auf Nachfrage hieß es, man kann auch mehr als eins erwerben. "Do feids weiter"...

  • Das ist heute eine riesengroße Herausforderung für die Bayern. Real Madrid hat in dieser Saison wettbewerbsübergreifend (Championsleague, Primera Division und Copa del Rey) insgesamt nur 3 Spiele verloren.
    Je 1 x im Copa und in der Primera Division gegen Barcelona sowie 1 x in der Primera Division gegen Levante.
    In der Championsleague Saison ist man noch unbesiegt. Ein stolze Bilanz. Am Wochenende geht es in der Liga nach Barcelona zum nächsten Schlagerspiel.

    Bayerns Formkurve hingegen zeigte zuletzt deutlich nach unten. Wenn man so wie gegen Dortmund spielt, wird man 0:3 abgezogen werden von den Madrilenios.

    Damit Bayern einen Sieg schafft und wenn es nur 1:0 wäre, müsste alles passen und man einen Glanztag erwischen. Bayern muss ausserdem viel mehr Laufbereitschaft und Einsatz zeigen. Das war in letzter Zeit eindeutig zu wenig. Ich erwarte dass die Spieler laufen bis sie k.otzen müssen.

    Real spielt aufgrund des überagenden Offensivpersonals weitaus offensiver als die Bundesligavereine. Das könnte Räume für Ribery und Robben schaffen, wenn der Gegner mal nicht gnadenlos abriegelt mit einer Betonabwehr.

    Die beiden Halbfinalisten Real und Barcelona sind schon Riesengranaten. Bayern und Chelsea werden es schwer haben ins Finale einzuziehen.

    Ich bin gespannt, ob man heute den Galaktischen ein Bein stellen kann.

  • BÜROTECHNIK IST KEIN VERBRECHEN!

    CR7 ADOPTIER EIN KIND VON MIR!

    Ich denke/befürchte es gibt eine 0:3 Packung. Hab aber trotzdem mal nen 5,--er auf die Bayern gesetzt - die Quote war so verlockend!

  • @ Murnauer

    auf den sind wir dann sogar selber gekommen!! :D

    Haben "Franck call me und die Nr. vom Kumpel) " auf der Rückseite vom Plakat einfach "Goldener Gomez" geschrieben und aufs andere "Bürochtechnik ist kein Verbrechen", weil er so gut ist. :D

    Warum haben Schüler und Studenten nur so viel Zeit, das man so einen Blödsinn macht!? Sind alle komplett im CL-Fieber....

    Mein Tipp: 2:1 Baayyeeeern!!!!


    Edit1: Tigermäuschen, dein Spruch war auch zum schmunzeln ;)
    Edit2:Kumpel hat mir gerade geschrieben, das er wegen dem Bürotechnik-Plakat gefilzt worden ist. :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von ravensburgfan (17. April 2012 um 20:29)


  • Schönes Abseits-Tor => BAYERN-DUSEL ;)

    Aber gut, dafür hätte man davor auch nen Elfer pfeiffen können. Passt schon.

    Also das seh ich anders. Des is nie und nimmer Elfmeterreif! Körperkontakt sollte wohl net verboten sein und es ist doch ******* wie sich alle gleich fallen lassen und nur den Elfer haben wollen...


    Oberpfeife des Spiels: Der Kommentator von Sat1 wie ich finde, wenigstens hatt er erkannt , das es Abseits war ...

  • Also das seh ich anders. Des is nie und nimmer Elfmeterreif! Körperkontakt sollte wohl net verboten sein und es ist doch ******* wie sich alle gleich fallen lassen und nur den Elfer haben wollen...


    Oberpfeife des Spiels: Der Kommentator von Sat1 wie ich finde, wenigstens hatt er erkannt , das es Abseits war ...


    sehen wir es mal wie im EH, wer draussen ist soll nen schuh machen, also husch husch ab ins körbchen :D

  • Schönes Abseits-Tor => BAYERN-DUSEL ;)

    Aber gut, dafür hätte man davor auch nen Elfer pfeiffen können. Passt schon.


    sehen wir es mal wie im EH, wer draussen ist soll nen schuh machen, also husch husch ab ins körbchen :D

    Kann ich mit leben...Kann der BVB sagen die haben den CL-Sieger in der Saison 2ma(vlt auch 3) geschlagen ;)

    und ich bleib trotzdem dabei...kein Elfer :hammer:

  • Wo wären wir bitte hingekommen, wenn die Situation vorhin ein Elfmeter geworden wäre? Die Fallsucht im heutigen Fußball ist einfach nur noch widerlich! Das was Ribery davorhin gestartet hat war weit mehr Schwalbe als Elfer. Genauso war das Tor "wenn man es streng nimmt" ein Abseitstor. Die Bayern dürfen sich also bisher in keiner Weise beschweren...

  • Dann hätte es halt Elfer gegeben als der Realverteidiger Ribéry den Ball mit einem Handspiel auflegte ;)


    sah in der wiederholung eher aus wie badstuber...