Euroleague 2011/2012

  • Geil war auch der Pass von Ya Konan kurz vor Ende.... :D

    Hoffentlich ist er nächste Woche fitter und wird dann mehr reißen.

    Das Spiel war auch der Beweis, dass man mit dieser Taktik auch international gegen gute Clubs bestehen kann. Beim Ersten Tor waren es wieder fast genau 10 Sekunden von der Balleroberung bis zum Tor.

  • Schalke-Gala, oder wat?

    Als SCANDIC bin ja Fan von skandinavischen Mannschaften!
    Aber in diesem Geschäft muß ich und werd ich immer für deutsche Teams sein!
    Allerdings ist das wieder ein übelst mieser Auftritt von einem Bundesliogist gewesen....wuuuäääh...

  • Schalke scheitert am Rangnick - der "Professor" in seiner Selbstherrlichkeit muss sich wieder überschätzen und unbedingt einen Raul erst taktisch umplatzieren und dann ganz rasieren. Man vergeht sich nicht an einem Weltstar, nur um das eigene Ego zu befriedigen. Und das schlägt auf die Mannschaft durch und wenn man dann noch so Gurken und Stinkstiefel wie Marica als Ersatz holt - war das ein alter Liebesdienst von Horst Heldt am VfB? Im Schwabenland lacht man sich jetzt noch über die Gelsenkirchener Deppen ins Fäustchen - dann ist es nicht unerwartet, wenn das ganze Gebilde in sich zusammenfällt.

    Man muss ja nur in die Vergangenheit von Rangnick blicken: In Stuttgart verscherzt er es sich mit Balakov, in Hannover überwarf er sich mit Martin Kind, in Hoffenheim war er erfolgreich, solange die Spieler unbekannt und er der Star war. Als die Spieler "größer" wurden und er dann auch noch mit Hopp in Zoff geriet, war es auch da vorbei.

  • Die Zeichen stehen "gut", daß die Euroleague erstmals komplett ohne deutsche Beteiligung stattfindet. Das wäre ein halber Super-GAU. Mainz weg, Schalke mit einer 0-2 Hypothek und ehrlich gesagt weiß ich nicht woher dieser Optimismus bei Hannover kommt. Mit einem 2-1 nach Spanien zu reisen ist eine sehr haarige Angelegenheit. Ich befürchte das wird nicht reichen. Man muß jetzt nur hoffen, daß der Streik dort noch länger andauert und in die Mannschaft von Sevilla dadurch etwas Unruhe kommt.

    chris

  • Traurige Bundesligisten, mehr kann man dazu nicht sagen. H96 kann man zwar wegen ihrer Lesitung keinen Vorwurf machen, aber ob ein 2:1 fürs Weiterkommen reichen wird?

    Bei Schalke ist auch noch nichts aus der Welt 2-0 wäre schon noch zu drehen aber obs klappt?

  • Schalke kann daheim schon dieses 2:0 aufholen.
    Wird aber eine enorme Leistungssteigerung brauchen und die Finnen werden in der Abwerk bestimmt ein Bollwerk bilden.

  • Jaja, sehr "gute" Arbeit, um den gerade erst gewonnen Startplatz im Europacup zu sichern. Gut, dass die Bayern immer unter die ersten 3 kommen, von daher ist mir das mittlerweile Einerlei.

    Den Schalkern vergönne ich es besonders, bei denen weiß glaub ich keiner, was er tut. Hannover hat im Rahmen seiner Möglichkeiten alles gegeben, allerdings tippe ich auch hier auf ein Ausscheiden. Wenn nicht, umso besser.

    PS: Gaz Metan Medias hat gestern gegen Austria Wien mit 3:1 verloren, Mainz konnte keines der beiden Spiele gewinnen. Soviel dazu... :bash:

  • Schalke scheitert am Rangnick - der "Professor" in seiner Selbstherrlichkeit muss sich wieder überschätzen und unbedingt einen Raul erst taktisch umplatzieren und dann ganz rasieren. Man vergeht sich nicht an einem Weltstar, nur um das eigene Ego zu befriedigen. Und das schlägt auf die Mannschaft durch und wenn man dann noch so Gurken und Stinkstiefel wie Marica als Ersatz holt - war das ein alter Liebesdienst von Horst Heldt am VfB? Im Schwabenland lacht man sich jetzt noch über die Gelsenkirchener Deppen ins Fäustchen - dann ist es nicht unerwartet, wenn das ganze Gebilde in sich zusammenfällt.

    Man muss ja nur in die Vergangenheit von Rangnick blicken: In Stuttgart verscherzt er es sich mit Balakov, in Hannover überwarf er sich mit Martin Kind, in Hoffenheim war er erfolgreich, solange die Spieler unbekannt und er der Star war. Als die Spieler "größer" wurden und er dann auch noch mit Hopp in Zoff geriet, war es auch da vorbei.

    :thumbup: Dem ist nichts hinzuzufügen.

  • Hat auser mir sonst noch jemand Probleme in den letzten Tagen Sport1 zu empfangen?!

    Wenn ja, wie gelöst?! :D

  • Naja bei mir geht es per Digital gar nicht mehr bekomm nur noch das analoge :D

    Ich mag aber Digital... :D

    Gibts nen Grund warum das Digital nimmer geht? Phoenix läuft auch nich mehr.... ;(

  • also ich stecke mein telefon aus und dann geht sport1 :D

    Ah - das DECT Problem! :rofl:

    Nachm dritten mal Sendersuchlauf hab ich grad SPORT1 wieder gefunden! :thumbsup:

    Nur Phoenix bleibt verschollen...... :( Wozu soll ich jetzt Sonntag Nachmittag Fernsehschlafen? :sleeping: