Und wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer....

  • tja die Sommerpause und das Fehlen der umsatzstarken Schwenninger, hat das ganze in den Ruin getrieben. Wie kann man auch nur eine Kalkulation mit diesen unplanbaren Einnahmen aufstellen ;)

  • Mir sind diese Gerüchte heute auch zum ersten Mal zu Ohren gekommen... habe mich aber schon gewundert warum die schicken Bierbänke samt "Trinkpersonal" nicht mehr das Stadtbild ziehren.... ;(

    Vielleicht möchte Kollege Tom etwas dazu sagen - der ist in Kaufbeurens Trinkerszene ein alter Hase und hat daher vielleicht bessere Quellen!

  • tja die Sommerpause und das Fehlen der umsatzstarken Schwenninger, hat das ganze in den Ruin getrieben. Wie kann man auch nur eine Kalkulation mit diesen unplanbaren Einnahmen aufstellen ;)


    Als die Verantwortlichen der Grille von den Plänen gehört haben, die Playoffs evtl. nur im Best-of-five auszutragen, mit der damit verbundenen Konsequenz, im Viertelfinale nur ein Heimspiel gegen die Wild Wings zu haben, haben sie postwendend dicht gemacht. Es würden immerhin 25% der Jahreseinnahmen wegfallen :D

    was Ernsthaftes kann ich zu diesem Gerücht leider nicht beitragen...

  • Tja, der Besitzerin ging es Gesundheitlich schon lange nicht mehr so gut. Nun ging es eben gar nicht mehr. Demnach also die logische Konsequenz. Eigentlich hatte ich diesen Schritt schon viel eher erwartet...

  • Gesundheit geht natürlich vor, keine Frage. Trotzdem sehr schade, wo sollen wir denn jetzt mit Euch fachsimpeln und ein feines Aktien zu uns nehmen? :(

  • Ist doch kein Problem, trifft man sich halt beim Thunfred zu Hause. Da muss man auch nicht so auf sein Benehmen achten und darf die Schuhe auch anlassen.

  • Was ist an dem Gerücht dran, dass die Kneipe von einem neuen Pächterpaar bestehend aus Lukas und Petr Sikora weitergeführt werden soll?

  • Freu dich nicht zu früh. Der Gastgeber ist hässlicher und die Toiletten sind dreckiger als in der Grille. Aber dafür gibt der Gastgeber immer Freibier aus...so als Kompensation...


    Stimmt doch gar nicht! Das Bier kost hier 2 Makk fuffzig!