Kicker Managerliga 2011/2012

  • So Leute, seit gerade eben kann man wieder an seinem Team basteln. Ich denke, wir können die Liga hier durchaus fortsetzen. Wer richtet sie wieder ein?
    Soweit ich weiß kann doch der letztjährige Admin alle aus dem Vorjahr automatisch wieder einladen.

  • Die Jahresübernahme der Liga ist gemacht. In den Statusmeldungen sehe ich, dass jeder eine Einladung bekommen hat. Nachdem ich die Einladungen abgeschickt habe, kam aber im Browser eine Fehlermeldung. Sagt mal Bescheid, wenn das nicht hingehauen haben sollte.

    Für interessierte "Neulinge": die Liga heißt ESBG-Forum.

  • Ich bin ja generell eher skeptisch wenn eigentlich gutfunktionierende Desgins über den haufen geworfen werden, aber bei der neuen Aufmachung beim kicker-Managerspiel bin ich wirklich positiv überrascht. Sehr schön.

    chris

  • Die Jahresübernahme der Liga ist gemacht. In den Statusmeldungen sehe ich, dass jeder eine Einladung bekommen hat. Nachdem ich die Einladungen abgeschickt habe, kam aber im Browser eine Fehlermeldung. Sagt mal Bescheid, wenn das nicht hingehauen haben sollte.

    Für interessierte "Neulinge": die Liga heißt ESBG-Forum.


    Hab dir grad ne Anfrage geschickt! :)

  • Mal ein kleiner Hinweis an alle Sonderheft Leser:

    ich hab mir früher immer Kicker und Sportbild geholt und in den Artikeln nach günstigen Spieler-Juwelen gesucht. Kagawa hatte ich in der letzten Saison zB nur, weil er in beiden Heften sehr gut wegkam. Lasst in dieser Saison ja die Finger vom Sportbild Sonderheft! Die Freunde "glänzen" jetzt mit 2seitigen Mannschaftsbildern, dafür hatten sie aber keinen Platz mehr, um zu den einzelnen Mannschaften Artikel zu schreiben. Ich würde das Verhältnis Bild : Text auf ca. 85:15 schätzen. Also kauft von dem Geld eurer Freundin lieber ein Eis (oder nen Glühwein :D ).

    So, ich muss jetzt mal zum Kiosk die rote Bibel holen :thumbup:

  • Ich habs bei mir dieses Jahr noch einen Tick interessanter gemacht und nur Spieler mit deutschem Pass in den Kader geholt. Von mir aus könnt die Saison bald losgehn. 8)


    Meine Mannschaft geht seit Jahren ohne einen einzigen Roten an den Start! :)

    chris