Spielbetrieb Amateure während D-Cup

  • Hey zusammen,

    ich suche mir gerade Grounds zusammen, die man während des D-Cups abklappern könnte. Nachdem ich schon Tampere, Malmö und Göteborg durch hatte, ist mir erst wieder eingefallen, dass das ja eine internationale Spielpause ist. Worauf ich nie vorher geachtet hatte: Amateure/Nachwuchs dürften doch während der D-Cup-Pause weiterspielen, oder?

    Wäre dem so, könnte man ja trotzdem nach München düsen, ein Spiel angucken und dann weiter die Umgebung abgrasen. FFB, Grafing und Rosenheim lasse ich aufgrund vergangener Anwesenheiten dann mal raus... ;)

  • Perfekt, Danke Dir! Dann kann ich bei Gelegenheit ja mal stöbern! :)

  • Durchaus... ist ja mit der Bahn nicht sooo weit. (für norddeutsche Verhältnisse ein Steinwurf weit... :S )
    Ist das Spiel für den Samstag vorgesehen?

  • Testspiel Tölzer Löwen - München während der D Cup Pause wär ja auch was

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das genehmigt werden würde. Nachdem der DEB vor zwei Jahren in der Deutschland-Cup-Pause das geplante Testspiel Rosenheim-Landshut untersagt hatte.

    Die Tölzer können höchsten gegen den Münchner EK die Luchse spielen. Dann hätte auch der bcco1 sein unterklassiges Spiel in der Region. :D Am Besten noch im Prinzregentenstadion.

  • In FFB wird immer noch gespielt. Landesliga Süd/West. Tolles Stadion :D Das Spiel Tölz-München sollte fix sein! Info`s gibt es bestimmt auf der Hompage von Tölz, ein bis zwei Wochen vorher!

  • Jepp, ich war Anfang des Jahres da: FFB vs. Rosenheim... ;)

    D-Cup ist für mich allerdings aufgrund der jüngsten Entwicklungen gestrichen. Ich guck mal, ob es woanders Turniere gibt oder verbringe das Wochenende im Westen, dichter dran. Sind ja nur 300 - 400 km ;)

  • Coole Fläche, ist ja wie FFB... :D

    Spielt da eigentlich noch jemand regelmäßig?

    Also, wenn du das Prinze meinst, da spielt dank der Anwohner schon länger keiner mehr im Seniorenbereich