Prognosen, Tipps Saison 2011/2012

  • Hast Du Euren freiwilligen Rückzug noch vor Saisonbeginn noch nicht bekommen? Sorry, dachte das wäre bekannt. Weiß hier in VS schon jeder.


    Nein nein, das habt ihr falsch verstanden. Das gilt nur für eventuelle Playoffs gegen euch. Sonst spielen wir schon mit.

  • 1. Schwenningen
    2. Bremerhaven
    3. Heilbronn
    4. Ravensburg
    5. Bietigheim
    6. Hannover
    7. Rosenheim
    8. Crimmitschau
    9. Landshut
    10. Dresden
    11. Kaufbeuren
    12. Riessersee
    13. Weisswasser


  • Kann ich mit Leben. :D


    Remember März 2007. 8) ;)

  • Wenn man die ganzen Prognosen hier so liest, ist meine einzige Prognose, dass wir die große Überraschung werden... ;)

    Könnte eine lustige Saison für uns werden.

    Ich tippe LA auf Platz 4 - 6. Schwenningen auf die 1. Crimme wird überraschen!

  • Ich finde es schon echt Klasse wie hoch wir wieder eingeschätzt werden.
    Ich denke wir werden am Ende der Saison auf Platz 9 oder 10 stehen, da sich das Trainergespann sich nicht geändert hat.
    In meinen Augen lag es letzte Saison nicht an den Spielern, sondern am Trainer und seine Spielweise, es besteht aber auch die möglichkeit das sich der Trainer sich geändert hat, aber das glaube ich nicht.
    Ich Tippe mal so:

    1. Schwenningen

    2. Bremerhaven

    3. Ravensburg

    4. Heilbronn

    5. Bietigheim

    6. Rosenheim

    7. Kaufbeuren

    8. Weisswasser

    9. Dresden

    10. Hannover

    11. Landshut

    12. Riessersee

    13. Crimmitschau

  • Könnte eine lustige Saison für uns werden.

    Ich tippe LA auf Platz 4 - 6. Schwenningen auf die 1. Crimme wird überraschen!

    guten Tag

    wobei man sich schon ab zu fragen muß, welche Maßstäbe angelegt werden: Vogl, Toupal, Geipel, Smazal, Abstreiter, Ostwald oder Welz sind bestimmt nicht die Blindesten,die in der Buli2 rumlaufen
    und vllt. ist es untergegangen ? 'Ein Trew kommt auch aus der DEL und in etwa so alt wie Wren ;)
    mit Kronthaler, Bires, Busch oder Patoucka hat man wieder gute, junge Wilde
    Ein Kapstadt gehört auch in die Kategorie guter AL-Verteidiger, sicher könnte man sich im Sturm noch ein/zwei klangvollere AL´s wünschen, aber genau an dem Punkt ziehen das Argument "Etatunterschiede"

    ich seh Landshut - unter der Voraussetzung es kommt noch ein vernünftiger Mittelstürmer - um die Plätze 2- 4 mitspielen, dann zieht man ins Halbfinale ein und dann kann man sich gemütlich in die OL zurückziehen ;)

    und Schwenningen wird Meister

    und ein Absteiger kommt aus dem Osten ;)

    gruß aus LA


  • Warum soll LA den nach der Saison in die Oberliega absteigen ???
    Würde mir nicht gefallen , denn dan wäre ja ein guter Derby Gegner weg .
    Und wenn Ihr eine gute Saison spielt wie Du ja selber glaubst kommen vielleicht ja auch der ein oder andere Sponsor dazu.
    Und Ihr habt doch auch eine Jugend , kommt den da nichts nach ????

  • aus Schwenninger Sicht, kommen da alle Teams in Frage, selbst Bremerhaven ist noch leicht östlicher :D

  • Dann möchte ich meine Prognose auch noch preisgeben. Nach der Hauptrunde:

    1.Schwenningen
    2.Bremerhaven
    3.Ravensburg
    4.Heilbronn
    5.Rosenheim
    6.Hannover
    7.Landshut

    8.Bietigheim
    9.Dresden
    10.Kaufbeuren
    11.Crimmitschau

    12.Riessersee
    13.Weisswasser


    Bietigheimer,Dresdner,Kaufbeurer und Crimmitschauer streiten sich um den 8.Platz.

  • Dann mal meine Prognose 8)

    1. Heilbronn
    2. Schwenningen
    3. Ravensburg
    4. Bietigheim
    5. Bremerhaven
    6. Hannover
    7. Dresden
    8. Crimmitschau

    9. Rosenheim
    10. Weißwasser
    11. Riessersee
    12. Landshut
    13. Kaufbeuren

    Einmal mehr gibt es keinen Absteiger aus den Osten ;)

  • 1. Heilbronn
    2. Ravensburg
    3. Schwenningen
    4. Bremerhaven
    5. Bietigheim
    6. Hannover
    7. Landshut
    8. Rosenheim
    9. Crimmitschau
    10. Dresden
    11. Kaufbeuren
    12. Riessersee
    13. Weißwasser

    Leider erwischt es Weißwasser. Da wäre mir der ein oder andere Verein aus dem Osten lieber :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von Munile (24. August 2011 um 07:59)

  • Keine Sorge, wir sind unabsteigbar. :thumbsup:

    • Schwenningen
    • Ravensburg
    • Heilbronn
    • Bremerhaven
    • Hannover (wird endlich Zeit :D )
    • Bietigheim
    • Landshut
    • Crimmitschau
    • Rosenheim
    • Dresden
    • Lausitz :D
    • Kaufbeuren
    • Riessersee
  • 1. Heilbronn
    2. Schwenningen
    3. Bremerhaven
    4. Hannover
    5. Ravensburg
    6. Kaufbeuren
    7. Rosenheim
    8. Crimmitschau
    9. Landshut
    10. Bietigheim
    11. Weisswasser
    12. Dresden
    13. Riessersee

  • Schwenningen, Ravensburg, Bremerhaven

    am Tabellenende Crimmitschau , Dresden, Weißwasser, Garmisch, Kaufbeuren, Hannover und Rosenheim.... also die üblichen Verdächtigen

    kurz gesagt..es ist relativ ausgeglichen unten aber es wird sicherlich wieder ein Überraschungsteam geben

  • Hier mal die Prognose von der Eishockeynews:

    01. Schwenningen
    02. Ravensburg
    03. Rosenheim
    04. Heilbronn
    05. Hannover
    06. Dresden
    07. Landshut
    08. Bietigheim
    09. Kaufbeuren
    10. Bremerhaven
    11. Crimmitschau
    12. Weißwasser
    13. Riessersee