EC Kassel Huskies

  • Immerhin auch 3 Spieler, die für Nauheim gespielt haben.
    Kleines Quiz: Welche 3 Spieler sind es? "Alte Nauheimer" sind vom Quiz ausgeschlossen! ;)

    guten Abend

    ohne jetzt zu googlen war da was mit Tim Schnobrich

    Gruß aus LA

    P.S. wer ist eigentlich peter inncack ?

  • Das mit diesem "Peter Inncack" ist so eine Sache...das steht so auf dem Plakat, aber mir ist ebenfalls niemand dieses Namens bekannt. Ich kenne nur Peter Ihnacack, der mal bei Krefeld gespielt hat und jetzt Europa-Scout für die Leafs ist...aber ob der in Kassel so ein Spiel macht?!? :schulterzuck:

  • Das mit diesem "Peter Inncack" ist so eine Sache...das steht so auf dem Plakat, aber mir ist ebenfalls niemand dieses Namens bekannt. Ich kenne nur Peter Ihnacack, der mal bei Krefeld gespielt hat und jetzt Europa-Scout für die Leafs ist...aber ob der in Kassel so ein Spiel macht?!? :schulterzuck:

    guten Morgen

    sei froh, wenn Der nicht kommt ;)
    soviel Rotwein gibt es in ganz Kassel nicht, der
    scout der Toronto Maple Leafs hat im Landshuter Vip-Raum schon den ganzen Rotwein weggesoffen, dass Rico Rossi erst ne halbe Stunde auf ein Glas warten mußte ;):rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Das mit diesem "Peter Inncack" ist so eine Sache...das steht so auf dem Plakat, aber mir ist ebenfalls niemand dieses Namens bekannt. Ich kenne nur Peter Ihnacack, der mal bei Krefeld gespielt hat und jetzt Europa-Scout für die Leafs ist...aber ob der in Kassel so ein Spiel macht?!? :schulterzuck:

    Ob du es glaubst, oder nicht, aber Peter Ihnacak war mal ein halbes Jahr Co-Trainer in Kassel. :)

  • Zitat

    Tim Schnobrich ist korekt. Er spielte Anfang der 90er, noch als Ausländer für Nauheim, später wurde er Deutscher. :thumbup:
    Nur noch 2.... :?: 8)

    "Schlittschuhgott" Alex Wedl hats mal zu euch verschlagen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von 8Hills8 (23. November 2011 um 08:43)

  • Trainer


    @Nordhessenstar: Irgendwie hatte ich in dem halben Jahr wohl ein Blackout, was das angeht... :whistling: Und das Huskywiki sagte nicht wirklich was aus, da es die Schreibweise mit "ck" mal so gar nicht akzeptieren wollte. :schulterzuck:

    EHL: Der bekommt nen Snoopy Special und ist ruhiggestellt! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Fatality (23. November 2011 um 11:22)

  • "Schlittschuhgott" Alex Wedl hats mal zu euch verschlagen ;)

    :thumbup: Und da wars dann nur noch einer.....
    Alex Wedl kam übrigens damals auf Grund einer persönlichen Geschichte zu uns, man hörte, das es in Kassel Probleme mit der Damenwelt gab, um es mal weitläufig zu umschreiben... ;) Ne Bekannte von mir war so in ihn vernarrt, das auf ihrer Arbeit der PC mit Wedl-Bildern bestückt war, Bildschirmschoner, Hintergrundbild, ect. und ich musste ihr schon während des Barczikowski-Abschiedsspiel das Trikot für 50€ sichern (hatte damals Zugang zu den Spielern)... :thumbsup:

  • :thumbup: Und da wars dann nur noch einer.....
    Alex Wedl kam übrigens damals auf Grund einer persönlichen Geschichte zu uns, man hörte, das es in Kassel Probleme mit der Damenwelt gab, um es mal weitläufig zu umschreiben... ;) Ne Bekannte von mir war so in ihn vernarrt, das auf ihrer Arbeit der PC mit Wedl-Bildern bestückt war, Bildschirmschoner, Hintergrundbild, ect. und ich musste ihr schon während des Barczikowski-Abschiedsspiel das Trikot für 50€ sichern (hatte damals Zugang zu den Spielern)... :thumbsup:


    Die stand wohl auf große Nasen und damit auch....ach,lassen wir das lieber :D

  • :thumbup: Und da wars dann nur noch einer.....
    Alex Wedl kam übrigens damals auf Grund einer persönlichen Geschichte zu uns, man hörte, das es in Kassel Probleme mit der Damenwelt gab, um es mal weitläufig zu umschreiben... ;) Ne Bekannte von mir war so in ihn vernarrt, das auf ihrer Arbeit der PC mit Wedl-Bildern bestückt war, Bildschirmschoner, Hintergrundbild, ect. und ich musste ihr schon während des Barczikowski-Abschiedsspiel das Trikot für 50€ sichern (hatte damals Zugang zu den Spielern)... :thumbsup:

    Wenn keiner will dann sag ich mal "Olli"......wenn ein Frankfurter Bub schon in Kassel landet, dann hat er bestimmt auch mal in Nauheim einen Stop gehabt..... also Ralf Hartfuß :hammer:

  • SELBSTVERSTÄNDLICH war er es. Auch da ein nettes Anekdödchen. Nett zumindest für die Fans, aber für ihn...???? ;)
    Er erfreute sich nicht gerade großer Beliebtheit bei den Nauheimer Fans, dafür hatte er nunmal für die falschen Clubs schon gespielt. Obendrein war der gute Ralf nie ein "Schmaler". Als er nach seiner Zeit in Nauheim wieder als Gegner im Nauheimer Stadion auflief, hatten die Fans ein großes, aufblasbares Schwein mit seinem Namen und dem Zitat "FETTE SAU" versehen und hielten es in der Kurve hoch. :thumbsup:

  • Und Freitag die nächste Niederlage ;)
    Gegen Dortmund war das Hinspiel knapp, das Rückspiel wurde verloren. Uns ggen Königsborn war das Hinspiel auch knapp... ;)

  • Es gibt Mannschaften, beziehungsweise Fans, wo es mich eher stören würde, wenn die dauernd Heimspiele hätten ;)
    Fand die Fans in Unna sehr angenehm, in der Pause und die, in derer Mitte wir standen :D

    Ich freu mich auf Freitag und hoffe auf ein gutes Spiel.