Sommerurlaub 2011

  • Ich und meine Kleine werden mit dem Kanu auf schwedischen Seen unterwegs sein. 9 Tage pure Natur. Vielleicht schieß ich mir auch nen Elch oder überfahr ihn mit dem Kanu... :hammer:

  • Malle klappt doch nicht... :(:puke:


    Klappt doch!! :D
    Allerdings für ca. 650 € p.P.! Letztes Jahr hatten wir für 300 € p.P gebucht!
    Gut, wir sind halt ein Monat vorher auch sehr früh dran und hatten letztes Jahr n Appartment und kein Hotel! :P

  • 10 Tage klettern in der Hohen Tatra und danach noch 3 Tage Kultur in Krakau.


    Krakau ist toll :love:
    Die Altstadt ist echt wunderbar!!!

    Nun, nachdem das nötige Kleingeld fehlt, wird es eventuell ein verlängertes Wochenende irgendwo in den Bergen. Mal schaun. Vielleicht läßt sich die Auswärtsfahrt nach Bruneck irgendwie damit kombinieren *kopfkratz*

  • Eigentlich wollten wir auf die Insel Kreta und mal so schauen, wo unser Steuergeld so versickert. Dann haben wir es uns aber doch anders überlegt.
    Wir fliegen am 20. August auf die Insel Puerto Rico und hoffen auf das Bacardi-Feeling. Die Destillerie ist auf jeden Fall fest im Plan.

  • Eigentlich wollten wir auf die Insel Kreta und mal so schauen, wo unser Steuergeld so versickert. Dann haben wir es uns aber doch anders überlegt.
    Wir fliegen am 20. August auf die Insel Puerto Rico und hoffen auf das Bacardi-Feeling. Die Destillerie ist auf jeden Fall fest im Plan.

    *klugscheißmodusan* Die geschichtsträchtige Ursprungs-Destillerie steht aber in Santiago de Cuba" *klugscheißmodusaus*
    Damit dürfte dir das Original verwehrt bleiben ;)

  • Apropos Santiago de Cuba

    da ich nächstes Jahr 8 Wochen Urlaub rumkriegen muss, hatte ich angedacht, mal eine Rundreise auf Kuba zu machen.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Anbieter https://www.esbgforum.de/www.erlebe-fernreisen.de oder kennt jemand jemanden, der darüber schon mal gebucht hat???

    Gibt es ja nicht nur für Kuba, sondern auch Australien, Neuseeland, Mexiko, Brasilien, Argentinien und viele Länder mehr...

  • Also ich kann dir das Land Kuba nur empfehlen... war bereits zweimal dort und beim nächsten mal kommt def. auch ne Rundreise (will ganz in den osten, und ganz in den westen ) mit in die Planung ;)

    Mit dem Anbieter hab ich keine Erfahrung.. hab immer alles übers Reisebüro gebucht...


  • Selbiges habe ich gerade hinter mir ;) . Kleiner Tipp: Schau dir die Plitvitzer Seen an, falls du für schöne Natur was übrig hast, ist echt beeindruckend.

    Im Sommer dann noch ein bisschen nach Frankreich, seit die Kinder da sind,fallen die Urlaube leider etwas unspektakulärer aus.

    Also ich war im Sommer auch in Kroatien und auf Grund deines Tipps auch bei den Plitvitzer Seen. Und es war traumhaft schön. Schade nur dass so viele Menschen da waren dann ist es wahrscheinlich nicht halb so schön wie ohne ;) Hab ein paar Bilder mit der Digi Cam gemacht und die sehen alle aus wie Postkartenbilder :thumbsup:
    Aber auch alles andere was ich von Kroatien gesehen hab war wirklich sehr schön. Tolles Wasser, schöne "Strände" seeeeehr nette Menschen. War ein durchweg toller urlaub :love:
    Was ich auch wirklich empfehlen kann ist das Kap Kamenjak. Tolle Klippen, glasklares Wasser wenig Menschen. Man sollte nur nicht mit einem neuen Auto reinfahren ;)

  • :huh:
    Habt ihr auch das Auto etwa ruiniert?

    Die Plitvicer Seen sind wirklich schön :love:
    Wir waren da früher sehr sehr oft (allerdings noch weit vor dem Krieg).

  • :huh:
    Habt ihr auch das Auto etwa ruiniert?

    Die Plitvicer Seen sind wirklich schön :love:
    Wir waren da früher sehr sehr oft (allerdings noch weit vor dem Krieg).

    Ne aber es sind keine befestigten Straßen sondern nur breite Steinwege. Und die Steine schlagen schonmal gegens Auto und den Stoßdämpfern tut das denk ich au net so gut. War eine sehr holprige Fahrt :D