Sommerurlaub 2011

  • Da bei vielen der Sommerurlaub ansteht würd mich mal interessieren wie und wo ihr ihn verbringt. :?:

    Meiner Einer fährt ganz spießig mit Frau und Kindern zum Camping nach Kroatien :thumbup::prost:

    Noch lange 8 wochen :wacko: , dann gehts los..... 8)


  • ...aber Baseball ;) Ausserdem muß ich mal beim MSG nach dem Rechten sehen, ob die da auch anständig werkeln ;)

    chris


    Da musst du aber hart gesotten sein. Da schauts echt wild aus! Die reißen da ganz schön rum. So wie es da jetzt ausschaut fragt man sich echt, wie die bis zum Home Opener gegen Toronto am 27.10. fertig sein wollen. Aber mal schaun, wenn alles klappt schau ich mir in der Saison 11/12 den neuen Unterrang noch live an... :thumbsup:


  • Da musst du aber hart gesotten sein. Da schauts echt wild aus! Die reißen da ganz schön rum. So wie es da jetzt ausschaut fragt man sich echt, wie die bis zum Home Opener gegen Toronto am 27.10. fertig sein wollen. Aber mal schaun, wenn alles klappt schau ich mir in der Saison 11/12 den neuen Unterrang noch live an... :thumbsup:


    Hab die Bilder schon gesehen. Da steht ja eigentlich fast nur noch der Rohbau. Richtig übel und die Frage wie die das bis Ende Oktober schaffen sollen hab ich mir auch gestellt :D Aber wahrscheinlich sieht man von aussen bis auf Baumaschinen und Gerüst nicht viel :( Ich werde frühestens erst die wahnsinnigen Fan-Bridges live zu sehen bekommen:( Das wird wohl mein letzter NY-Trip für längere Zeit bleiben :( Drück Dir die Daumen, daß es klappt :thumbsup:

    chris

  • ab morgen 2 1/2 Wochen auf meinem Wochenendgrundstück an einem idyllischen Waldsee in meiner Heimat :thumbup:
    auf Korfu war ich Anfang des Monats 1 Woche, aber warum soll ich im Sommer irgendwohin fliegen wenn ich hier alles hab, was ich zur Erholung brauche? ;)

  • Im August zwei Wochen Florida-Road-Trip mit nem Mustang-Cabrio.
    Anschliessend von Miami aus eine 7-tägige Kreuzfahrt in die östliche Karibik (Bahamas, St. Thomas, Puerto Rico, Turks & Caicos Islands)

  • Im August zwei Wochen Florida-Road-Trip mit nem Mustang-Cabrio.
    Anschliessend von Miami aus eine 7-tägige Kreuzfahrt in die östliche Karibik (Bahamas, St. Thomas, Puerto Rico, Turks & Caicos Islands)

    Es lebe der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland ! :thumbsup:

    Im August für 3 Wochen nach Torbole an den Lago die Garda...
    Mein wildes Mountain Bike, schert schon ganz ungeduldig, in der Garage mit den Reifen....... :D

  • Für meine Freundin und mich gehts Anfang August an den

    :thumbsup: Alaunsee in Chomutov :thumbsup:


    Als Lehrling muss man ja erstmal klein anfangen 8) :):popcorn:

  • Im August zwei Wochen Florida-Road-Trip mit nem Mustang-Cabrio.
    Anschliessend von Miami aus eine 7-tägige Kreuzfahrt in die östliche Karibik (Bahamas, St. Thomas, Puerto Rico, Turks & Caicos Islands)

    Florida im August ist klimatisch aber schon heftig.

  • In 2 Wochen bin ich mit meinen Kegelbrüdern auf Mallorca ... also kein wirklicher Urlaub. :seestars::D
    Im August geht noch mit meiner Freundin ne Woche zum Städtetrip nach Hamburg inkl. Musicalbesuch usw.

    Das wars dann auch schon für dieses Jahr. :(

  • Es lebe der wirtschaftliche Aufschwung in Deutschland ! :thumbsup:

    Im August für 3 Wochen nach Torbole an den Lago die Garda...
    Mein wildes Mountain Bike, schert schon ganz ungeduldig, in der Garage mit den Reifen....... :D

    Ist ne echt schöne Ecke da am Gardasee. In der Ecke Tremosine/Vesio kann man wunderbar wandern und den Monte Baldo bestaunen. Und lass dir nicht das Weingut Zeni in Bardolino entgehen, da gibt es die besten Weine Italiens meiner Meinung nach (Amarone!) ;)

  • Da bei vielen der Sommerurlaub ansteht würd mich mal interessieren wie und wo ihr ihn verbringt. :?:

    Meiner Einer fährt ganz spießig mit Frau und Kindern zum Camping nach Kroatien :thumbup: :prost:

    Noch lange 8 wochen :wacko: , dann gehts los..... 8)


    Selbiges habe ich gerade hinter mir ;) . Kleiner Tipp: Schau dir die Plitvitzer Seen an, falls du für schöne Natur was übrig hast, ist echt beeindruckend.

    Im Sommer dann noch ein bisschen nach Frankreich, seit die Kinder da sind,fallen die Urlaube leider etwas unspektakulärer aus.

  • Danke für den Tipp, aber da war ich schon... ;) aber hast recht, das ist echt ne beeindruckende Landschaft.....Winnetou hab ich aber vergeblich gesucht.... ?(


  • Im August für 3 Wochen nach Torbole an den Lago die Garda...
    Mein wildes Mountain Bike, schert schon ganz ungeduldig, in der Garage mit den Reifen....... :D


    Bis jetzt der beste Tipp hier - mit Abstand... :thumbsup: Falls du Tipps brauchst - nur zu einfach fragen...
    Meiner einer fährt mit dem Rad vom Bodensee zum Königssee und hängt dort noch paar Tage ran...

  • Ich hab grad ne Woche ,,Urlaub'' in Lloret de Mar hinter mir. Einen richtigen Urlaub wirds bei mir heuer wohl nicht mehr geben, evtl. gönn ich mir im August Chiemsee Reggae und ziemlich sicher noch a paar Tage Camping am Tegernsee mit paar Kumpels.

  • Bei mir wird´s immer Sommer der Feldberger Hof. Für die Kiddies sicherlich optimal. Den Bully vollgepackt mit allen möglichen Sachen und den Kiddies freien Lauf lassen....... :thumbup:
    Im Herbst geht´s dann nochmal ins Warme, wobei hier das Ziel eher spontan entschieden wird