RV und DEL

  • Hab diese Woche in der EHN gelesen das RV auf 9073 Punkte in der 9000 Punkte Wertung kommt. Wenn es ausgebaut wird in so einer kurzen Zeit auf 4300 was schon wenig ist wie sieht es dann mit den Toiletten aus? Sind dann auch wieder Dixi Toiletten bei stark besuchten Spielen? Wie in dn Finalspielen gegen Schwenningen. Also ich finde es unglaublich das sich so ein Verein für die DEL überhaupt bewirbt denn wenn man Gäste mit Dixi Toiletten empfängt zeugt das nicht von Gastfreundschaft. Und ich glaube auch icht das sie jetzt dann ein zweites WC haben wo denn auch? Laß mich nächste Saisson in der 2ten Liga aber gerne überraschen wie das aussieht wenn ich nach RV komme.

  • uuuiiii, das finde ich auch extrem unglaublich das sich die Towerstars erdreisten sich für die DEL zu bewerben, wo sie dir noch nicht mal eine adequate Schüssel für den Geschäft zur Verfügung gestellt haben.

    Da wäre es doch edler gewesen dem 2-fachen Vizemeister (der kein einziges Finalspiel gewonnen hat) den Vortritt zu lassen. Die können wenigstens genügend VIP-Schüsseln die übringens mit 2,5 Mio € Landeszuschüssen gebaut wurden, vorweisen.

  • Wieso meinen eigentlich die Schwenninger, alles immer besser wissen zu müssen? Hättet ihr das Finale gewonnen dürftet ihr euch für die DEL bewerben, habt ihr aber nicht, also ist es auch nicht euer Problem.
    Glaubt ihr wirklich, dass man auf solche Details nicht achtet? Seid doch froh, dass man euch noch Zusatz WCs hingestellt hat, man hätte es auch lassen können!

  • Also was ich so gehört hab, wird RAV definitiv ned aufsteigen, wenn kein anderer hopsi geht. Die DEL hat iwann im 1. Quartal scheinbar beschlossen in die neue Saison mit 14 Mannschaften zu starten...

    Aber mich würds trotzdem freuen, wenn RAV hochkommt :)

  • Es geht doch eh nur noch drum wie man die Absage formuliert.
    1. Die DEL sagt, ihr dürft nicht weil ihr die 9000 Punkt nicht erreicht
    2. Die DEL sagt, Wir wollen euch nicht in unserem elitären Kreis der Zahlendreher

    Punkt 1 wurde wohl bei Seite gelegt, jetzt muss man nur noch warten bis die DEL sich endlich zum Buhmann macht.

  • Äh, ich verwehre mich gegen die Pauschalisierung, nur weil EIN Schwenninger mit seinem Posting übers Ziel hinaus geschossen ist. :thumbdown:
    Abgesehen davon hättet ihr gar nicht auf dieses Posting antworten sollen... reine Provo (oder gekränkte Eitelkeit, keine Ahnung), nichts weiter.

  • Wieso meinen eigentlich die Schwenninger, alles immer besser wissen zu müssen? Hättet ihr das Finale gewonnen dürftet ihr euch für die DEL bewerben, habt ihr aber nicht, also ist es auch nicht euer Problem.
    Glaubt ihr wirklich, dass man auf solche Details nicht achtet? Seid doch froh, dass man euch noch Zusatz WCs hingestellt hat, man hätte es auch lassen können!

    Nanana, nur weil hier einer meint provozieren zu müssen, muss man von einem nicht gleich auf alle anderen deuten. Ich persönlich würde euch einen Aufstieg gönnen, weil ein Auf- und Abstieg zum Sport einfach dazugehört.

  • Also um mal eines klar zu stellen wir wollen nicht alles besser wissen. Und zum anderen hoffe ich das ihr mit eurer klage Erfolg habt auch wenn es euch dann nichts mehr bringt. Ist aber für nächstes Jahr besser für den 2. Ligisten der dann aufsteigen kann ob wir das sind oder nicht ist mal dahingestellt. Und zum anderen mit den Toiletten stell Dir mal vor du kommst nach Schwenningen und mußt auf ein Dixi WC dann möchte ich dich oder euch mal hören, ich fand es ganz einfach ne frechheit. Und zum anderen mit dem Gewinnen wir hätten auch jedes der 3 Spiele Gewinnen können nur da haben euch die Herren in Schwarz sehr geholfen. Und was macht euer Starverteidiger dann? So wie der Lukas führt man sich eben auch nicht auf.

  • Nanana, nur weil hier einer meint provozieren zu müssen, muss man von einem nicht gleich auf alle anderen deuten. Ich persönlich würde euch einen Aufstieg gönnen, weil ein Auf- und Abstieg zum Sport einfach dazugehört.

    ich möchte nicht provozieren sondern gehe nurauf den Bericht der EHN ein von dieser Woche und meine die allgemeinen Zustände in RV sind nicht für die DEL gegeben.

    Ic

  • Also ich war bei allen Finalspielen in RV und auch während der Hauptrunde das ein oder andere mal da und ich ging bisher immer auf das Haupt-WC vorne. Man musste zwar ein bisschen länger warten als gewohnt, aber es hat geklappt.

    Natürlich gibt es einiges an Verbesserungspotential an der Eishalle in RV. Angefangen von Kiosken, über die Sanitären-Anlagen, Zugangsmöglichkeiten (es gibt nur ein Print@home Lesegerät), Zuschauerkapazität etc. pp aber das wissen die Zuständigen dort schon selber und so wie ich gehört habe sind die Fans in RV mit dem Ist-Zustand auch alles andere als Glücklich.

    Es kommt aber natürlich immer auch darauf an, woher es Ruft. Wir in Schwenningen sollten froh über unsere Halle sein und mit dem Finger nicht auf andere zeigen. Wir hatten schon verdammt großes Glück mit unserer Halle, denn ich möchte mir nicht ausmalen was gewesen wäre, wenn man noch 2-3 Jahre gewartet hätte.

  • Schon komisch, dass die Diskussion rund um RV so lange friedlich blieb, aber nur ein sinnfreies Posting mit provokantem Inhalt und alle springen drauf an. Was soll das? Die Problematik ist hinlänglich bekannt, muss man die jetzt auch noch zum 12.000. Mal durchkauen?