NHL 2011/12 Thread

  • Wenn man sich so durch die Forenlandschaft liest, merkt man schon, dass die Trade-Deadline langsam näher rückt, sind ein paar schöne Gerüchte dabei ^^. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch nicht so langweilig wird wie letztes Jahr...

  • Wenn man sich so durch die Forenlandschaft liest, merkt man schon, dass die Trade-Deadline langsam näher rückt, sind ein paar schöne Gerüchte dabei ^^. Bleibt zu hoffen, dass es dann auch nicht so langweilig wird wie letztes Jahr...

    Wär interessant, wenn der Deal zwischen den Leafs und den Jackets stattfinden würde :prost:

  • Nicht von schlechten Eltern. Da war ordentlich Dampf dahinter. Denke aber, er wollte den Puck einfach nur tief spielen. Wobei man darüber streiten könnte, ob der Puck wirklich rein gegangen wäre, wenn der Torhüter ihn nicht abgefälscht hätte. Aber egal, ich gönne es ihm. Ehrhoff hat 2 Assists beim Sieg über Montreal beigesteuert. Seine +/- Bilanz liegt bei -9 und das ist ziemlich bescheiden. Gruß

  • Mal ein interessanter Artikel aus dem Kicker zu Crosby!

    http://www.kicker.de/news/eishockey…em-erkannt.html


    Wäre schön, wenn sie wenigsten Sidney richtig schreiben würden. Was viel interessanter ist, ist die Tatsache, dass zumindest von Seiten der nordamerikanischen Medien dadurch dauernd ein Bruch zwischen Crosby und der Penguins Franchise prognostiziert wird. Aber zu Crosby wird ja mittlerweile jeden Tag irgendwas geschrieben, Bruch mit der Mannschaft, weil diese denkt, er will nicht spielen, obwohl er fit ist etc. Hat ziemlich viel Bild-Niveau da drüben.
    Zumindest scheint nun ein Licht am Ende des Tunnels für Crosby gekommen.

    Wie die Penguins gestern das Spiel gewinnen konnten, kapier ich immer noch nicht. Toronto hatte Chancen ohne Ende und die Penguins völlig neben der Kappe (zumindest alle bis auf Fleury), aber am Ende doch noch im Shootout gewonnen :)

  • Da Crosby bestimmt nicht die schlechteste medizinische Versorgung hat finde ich es schon sehr interessant, dass man erst jetzt auf die wohl angebrochenen Halswirbel gekommen ist.
    Vorallem, falls die Halswirbelverletzung schon letzte Saison passiert ist und nicht erst bei seinem Comeback-Versuch.

    Wäre auch interessant zu sehen wie sich das auf die Diskussion in Sachen Gehirnerschütterungen auswirkt wenn seine lange Pause nicht durch eine solche verursacht wurde.

    Es wäre aber auf jeden Fall toll wenn er wieder gesund und dauerhaft aufs Spielfeld zurückkehren würde.

  • Bin neu hier aber eins muss ich mal Klarstellen, die Medizinsiche Versorgung von unserem Arzt ist katastrophal , er hat bei neal einen Fußbruch diagnostiziert obwohl es nur eine geschwollene stelle war die er seit seiner Kindheit man hat so viele Möglichkeiten in Burgh man hat Top Aärzte in Pittsburgh wir sind eine der reichsten Franchise in der Nhl und dann diagnostiziert der Arzt nur Müll , ich hoffe Sid lässt sich nicht von dem untersuchen vllt wäre er längst beschwerdefrei wenn er einen anderen hätte , der größte Fehler war jedoch ihn nach dem Winter Classic und den hit von David Steckel :evil: ihn gegen die Bolts wieder aufs Eis zu schicken , wie heißt es so schön im nachinein ist man Schlauer.Ich hoffe dass hier ist ein Forum wo etwas mehr geschrieben wird als in den ich davor war.Wo kann man eig die neuesten Trade Gerüchte lesen?

    zum spiel heute :
    Abwehr katastrophal
    Angriff : hab ich schon viel besser gesehen
    und Geno ist einfach nur on fire
    aber dank Fleury und nur dank Fleury haben wir die 2 Punkte.

  • Bin neu hier aber eins muss ich mal Klarstellen, die Medizinsiche Versorgung von unserem Arzt ist katastrophal , er hat bei neal einen Fußbruch diagnostiziert obwohl es nur eine geschwollene stelle war die er seit seiner Kindheit man hat so viele Möglichkeiten in Burgh man hat Top Aärzte in Pittsburgh wir sind eine der reichsten Franchise in der Nhl und dann diagnostiziert der Arzt nur Müll , ich hoffe Sid lässt sich nicht von dem untersuchen vllt wäre er längst beschwerdefrei wenn er einen anderen hätte , der größte Fehler war jedoch ihn nach dem Winter Classic und den hit von David Steckel :evil: ihn gegen die Bolts wieder aufs Eis zu schicken , wie heißt es so schön im nachinein ist man Schlauer.Ich hoffe dass hier ist ein Forum wo etwas mehr geschrieben wird als in den ich davor war.Wo kann man eig die neuesten Trade Gerüchte lesen?

    zum spiel heute :
    Abwehr katastrophal
    Angriff : hab ich schon viel besser gesehen
    und Geno ist einfach nur on fire
    aber dank Fleury und nur dank Fleury haben wir die 2 Punkte.


    Würde mich auch interessieren! :)

  • Letzte Sekunde ist schon immer schön.

    Haben ja vor kurzem erst bei 64:59 in der Verlängerung den Siegtreffer erzielt. Und vor einigen Jahren mal in Füssen bei 59:59 den Ausgleich geschossen um dann noch in der Verlängerung zu gewinnen.

  • Die Uhr bleibt etwa 1 Sekunden stehen... und dann fällt noch das Tor. Bisschen dubios..


    Die Uhr der TV-Stationen ist aber nicht synchronisiert mit der offiziellen Spieluhr im Stadion, wenn mich nicht alles täuscht. Also kannst auf die bei so knappen Entscheidungen eh nichts geben.
    Tja, da war Weißwasser am Sonntag mit vier Sekunden ja noch gnädig mit uns 8)

  • Der hat mit seinen London Knights mal hier in LA gespielt....fragt mich nich nach dem ergebnis...danach gabs noch ein Show-Penalty-Schießen....mein Gott ham die uns da abgezogt speziell der Sam wenn ich mich da richtig erinnere....und auch während des Spiels....der is auf einem Bein rückwärts schneller als unsere damals vorwärts mit 2 Beinen :respekt: