• Moin Moin,

    hab das Spiel seit paar Tagen in der Mache, und nach paar normalen Spielen wollte ich dann gestern mal ne Saison spielen, gesagt getan, paar Spiele gemacht und dann wollte ich speichern, eigentlich dachte ich, dass das nach jedem Spiel automatisch geschieht aber irgendwie hab ich mich da getäuscht, denn ich kann jetzt kein Spiel mehr laden, sprich die Saison fortsetzen geht nicht, müsste immer neu anfangen ?(

    Hat einer ne Idee bzw. kennt sich aus?

    Danke schonmal :)

  • also wenn ich jetzt ni total daneben liege gibt´s das automatische speichern bei der ps2 nicht sondern erst bei der ps3 . Geht das laden eines Spielstands, wenn du ihn vorher manuell gespeichert hast, jetzt generell nicht ?

  • Naja, ich weiß garnicht richtig wie ich den Spielstand im Saison-Bildschirm speichern kann, da sind ja oben nur die News und unten die Ansetzungen der folgenden Tage, hab auch heute nochmal geguckt aber nix rausgefunden so wirklich ?( :schulterzuck: .

    Ist am Ende bestimmt total simpel denk ich mal, aber drauf kommen muss man erstmal :seestars:

  • hast du kein Infoheft dazu, welches immer mit dabei ist? Ansonsten google mal danach

  • Naja, "Handbuch" gibts aber das kannste vergessen, und gegoogelt hab ich natürlich auch schon, hab nur absolut nix gefunden :schulterzuck: .

    Irgendwie isses schon merkwürdig, am Anfang des Spiels werden ja die Einstellungen sowie das Profil geladen, aber fortsetzen kann ich nix, nur neu beginnen :(

  • Auch das hab ich schon gelesen, ich werd morgen nochmal gucken, also so langsam zweifel ich wirklich an mir selbst :seestars: .

    Erstmal ein Eiesen Dankeschön für deine Hilfe :thumbup:

    EDIT: Ich habs, es war nicht so wie bei dem Link sondern man muss einfach den rechten Stick bewegen, oh man... :bash::seestars:

    Einmal editiert, zuletzt von mumanova (14. Juni 2011 um 23:35)