Good will hunting / DEB

  • Hallo werte Forengemeinde,

    ich hab vor kurzem mal wieder "Good will hunting" mit Matt Damon, Ben Affleck und Robin Williams angeschaut. Und immer wieder fällt mir ein und die selbe Stelle auf. Kurz vor Schluss, als Ben Affleck Matt Damon in seiner Bruchbude abholen will und dieser endlich mal die Tür nicht aufmacht, hat Affleck ein T-shirt an.

    Ich könnte schwören dass das ein T-shirt des Deutschen Eishockey Bundes ist. In Schwarz und diesem todschicken "Türkis" von damals.

    Ich hab leider keinen Screenshot oder ähnlich aber vielleicht ist das ja sonst noch jemand aufgefallen?!

    Mir brennt die Frage schon lang unter den Fingern!

    1. Ist das ein DEB-T-Shirt
    2. Wenn ja: Warum zur Hölle hat der das in diesem Film an? ^^

  • Stimmt :rofl:
    Das ist ein recht altes Logo von irgendwann Mitte der 90er. Ist ja lustig :D
    Hin und wieder sieht man ja den ein oder anderen Schauspieler mit diesen Bundeswehr-Tank-Tops... war ja ne zeitlang auch Mode.
    Aber n DEB-Shirt?

  • Ich wolt in dem Zuge nochmal auf meine Adleraugen hinweisen! ^^


    Aber das würd mich echt auch brennend interessieren warum der da son shirt anhat....

  • Ich wolt in dem Zuge nochmal auf meine Adleraugen hinweisen! ^^


    Aber das würd mich echt auch brennend interessieren warum der da son shirt anhat....


    Wenn man bedenkt auf was für politische Probleme (z.B. das hier ) er sonst so im Film aufmerksam macht, könnt man grad meinen er wollte damit die zukünftigen Probleme im deutschen Eishockey anprangern. ;)