Gerüchte Erding Gladiators

  • Benjamin BArz geht wohl nach Erding

    Mal schauen ob was dran ist, gehört habe ich den Namen bzgl. unserem Team bis dato noch nicht, würde aber ordentlich Erfahrung mitbringen und ist auch sicher kein Schlechter. Vll. kann ja jemand mehr zu ihm sagen, merci!

  • Alexander Rauscher will Gerüchten zu Folge die Erding Gladiators verlassen und beim Landkreisrivalen ESC Dorfen anheuern. ?( :wacko:

  • Mal schauen ob was dran ist, gehört habe ich den Namen bzgl. unserem Team bis dato noch nicht, würde aber ordentlich Erfahrung mitbringen und ist auch sicher kein Schlechter. Vll. kann ja jemand mehr zu ihm sagen, merci!

    Barz wohnt und studiert in München und ist daher örtlich relativ gebunden. Also denke ich mal Erding oder vielleicht ein BYL-Verein rund um München wirds werden. Sollte er weiter OL spielen wollen, dann bleiben nicht viele Alternativen zu Erding.

    Wäre mit Sicherheit eine riesige Verstärkung für jeden OL-Verein.

  • Ja den kann man bedenkenlos empfehlen, guter Skater mit Durchsetzungsvermögen und Spielübersicht :thumbup:

  • Mal schauen ob was dran ist, gehört habe ich den Namen bzgl. unserem Team bis dato noch nicht, würde aber ordentlich Erfahrung mitbringen und ist auch sicher kein Schlechter. Vll. kann ja jemand mehr zu ihm sagen, merci!

    Ich weiß was über Erding bevor du was weißt, das ist ja unglaublich :respekt: