Bundesliga Saison 2011/2012

  • Neuer

    Lahm, Van Buyten, Rafinha, Boateng ?

    Ribery, Schweinsteiger, Pranjic, Robben

    Müller

    Gomez


    Würde mir schon gefallen wär auf jeden fall ne starke Mannschaft.


  • Den v. Buyten mit Badstuber ersetzen und den Pranjic mit L. Gustavo/Kroos (was durch Heynckes sehr wahrscheinlich ist) und die Mannschaft kann sich echt sehen lassen, mMn...

  • Schickimicki oder russische Gasmafia-Millionen. Was hat mehr Tradition? :pfeif:

    Was das ganze nun mit dem Thema Tradition zu tun hat darfst du mir gerne mal erklären.
    Ich sehe in Hajduk´s Post keinen Ansatz dem FCB seine Tradition abzusprechen. :schulterzuck:

    Zum Thema Bayern sei gesagt das sie mit Lahm & Ribery auf Links und Rafinha und Robben auf Rechts für mich die Beste Flügelzange Europas bilden. ;)

    By the way. Ich hoffe Schalke hat mit C.Fuchs von Mainz nun endlich mal Ruhe auf der seit Jahren bestehen Problemposition als LV . :rolleyes:

  • Was das ganze nun mit dem Thema Tradition zu tun hat darfst du mir gerne mal erklären.
    Ich sehe in Hajduk´s Post keinen Ansatz dem FCB seine Tradition abzusprechen. :schulterzuck:

    Zum Thema Bayern sei gesagt das sie mit Lahm & Ribery auf Links und Rafinha und Robben auf Rechts für mich die Beste Flügelzange Europas bilden. ;)

    By the way. Ich hoffe Schalke hat mit C.Fuchs von Mainz nun endlich mal Ruhe auf der seit Jahren bestehen Problemposition als LV . :rolleyes:

    Sollte eine genau so sinnfreie Anspielung sein wie die Aussage "emotionslose Titel".

    Wer vom deutschen Nationalkeeper erwartet, dass er noch weitere 50 Jahre auf die Meisterschaft wartet, und das trotz Russenmafia-Geldern, dem ist eh nicht zu helfen.


  • Glückwunsch, die Frage is nur wielange...


    :huh: Hm,da hast Du recht... :(

    Hoffentlich geht es mit den 60zigern jetzt mal richtig aufwärts. Der Präsident Dieter Schneider,ist glaube ich dazu ein fähiger guter Mann.


    „Die Geschichte der Löwen-Familie leben“

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dieter_Sc…ktion%C3%A4r%29

    http://www.faz.net/artikel/C30127…n-30433485.html

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. Juni 2011 um 19:40)


  • Laut Ismaik höchstens drei Jahre, dann braucht 60 die Zweitlige-Lizenz nicht mehr :P

    chris

    War ja eher so gemeint, wenns dann wieder heisst, wir müssen das Tafelsilber verkaufen, damit man überlebt... Und selbst die Sache mit dem Investor wird nich von Dauer sein, wenn der keinen Bock mehr hat, wars das

  • War ja eher so gemeint, wenns dann wieder heisst, wir müssen das Tafelsilber verkaufen, damit man überlebt... Und selbst die Sache mit dem Investor wird nich von Dauer sein, wenn der keinen Bock mehr hat, wars das


    Ach soooo hast Du das gemeint.... :thumbup:

    chris

  • Klose wechselt wohl zu Lazio, gut da würde er wenigstens Euro League spielen und einen 2 Jahres Vertrag kriegt er anscheinend. Also ob das der optimale Schritt ist, auch was die Nationalelf angeht?

  • Jogi hat damit wohl kein Problem das er ins Ausland geht. Er plant weiterhin mit ihm. So war es zumindest gestern beim Quali Spiel zu hören

    Warum sollte er auch ein Problem damit haben? Besser ein Klose mit Spielpraxis in der Serie A, als ein Klose der die Bayern-Bank wärmt. Ist doch logisch.

  • Warum sollte er auch ein Problem damit haben? Besser ein Klose mit Spielpraxis in der Serie A, als ein Klose der die Bayern-Bank wärmt. Ist doch logisch.

    Weil deutsche Bundestrainer desöfteren Problem mir Legionären hatten, vorallem wenn sie nicht gerade bei Spitzenclubs spielten. Was ich bei Klose aber fast ausschließe, da er schon einen Sonterstatus hat beim DFB, auch zurecht.

  • Aber doch nur, weil sich diese sogenannten Legionäre in den seltensten Fällen im Ausland richtig durchsetzen konnten. Wer waren denn da die letzten, die im Ausland auf internationalem Topniveau wirklich den Durchbruch geschafft haben? Klinsmann? Matthäus? Dann vielleicht noch Ballack.

    Und sonst? Huth? Enke? Hitzlsperger? Hildebrand?

    Was ich damit sagen will: Wer es im Ausland wirklich schafft, wird auch nominiert. Aber da hatten wir nach den Weltmeistern von 1990 leider nicht mehr viel zu bieten. Die Zukunftsaussichten sehen da sicher besser aus (Özil, Khedira...).

    Mit Kloses Sonderstatus gebe ich Dir Recht. Aber den hat er sich auch redlich verdient. Auf ihn ist einfach jederzeit Verlaß.

  • Wobei Löw vor einem Luxusproblem steht. Gomez hat seine Chance genutzt. Trotz mancher Stolpereien hat er gegen beide Gegner eingenetzt und konsequent da weitergemacht, wo er in der Liga aufgehört hat.