• Wie siehts aus heute Abend mal mit EASHL Liga Spielen?

    Wer hätte Lust? Welche Uhrzeit wäre am besten? 20 Uhr?

    Ich weiß zwar nicht genau wie das abläuft, aber ich denke mir das man sich im EASHL Profil treffen muss, damit es alle Anzeigt wo mitspielen wollen.

    Es müssen mindestens 2 Spieler sein um zu Spielen.


    Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht?

    Kann man eigentlich die Spieler auch zum EASHL Einladen, wenn sie Online sind, so wie bei der Online Liga? Oder ihnen eine Nachricht schicken?

  • huhu also ich war in der eishalle aber wir haben vorhin ja gespielt.... Hatte ziemliches glück gehabt mit dem 1:0 ;)

  • Hi,

    sagt mal kann man im be a gm Modus die Spiele nicht mehr abbrechen ?

    Der Dialag sagt beim Beenden zwar, dass das Spiel nicht zu Ende simuliert wird aber es wird trotzdem zu Ende simuliert. Ist das ein Bug ?

    Edit: Ich habe gestern von Pro auf All-Star umgestellt. Der Sprung ist aber dieses Jahr gewaltig. Unter Pro noch alles mehr oder weniger locker gewonnen, bei All-Star muss man richtig fighten. Besonders nach einem Gegentor oder wenn sich der Gegner im eigenen Drittel festsetzt ist man gehörig am rotieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Indians-Online (25. Oktober 2011 um 09:59)

  • Die gehen mehr auf den Körper im Allstar-Modus, als bei den anderen Schwierigkeitsgraden, wo man ja teilweise von der eigenen Zone durchlaufen konnte. Behinderung gibt es immer, wenn du den Spieler checkst, der nicht am Puck ist (oftmals sind es auch deine Spieler, die du gar nicht steuerst). Vielleicht solltest du die Strafen neu einstellen, weiß ja nicht, was du dort für eine Einstellung getroffen hast.

  • Nicht ich checke die Spieler ohne Puck sondern der plöde Computer, also der Gegner ;)

    CPU Strafen haben ich auf Anschlag gestellt, weil die sonst überhaupt keine bekommen. Wie aber in den vorherigen NHL´s gibt es immer sehr oft eine Sorte von Strafen... dieses Jahr ist es Behinderung, letztes Jahr war es Beinstellen....

    Die CPU spielt wirklich sehr aggressiv. Gerade wenn ich beim Powerplay von hinten aufbauen will stören sie schon direkt vor dem eigenen Tor.... da beiße ich regelmäßig ins Gamepad ;)

  • Die CPU spielt wirklich sehr aggressiv. Gerade wenn ich beim Powerplay von hinten aufbauen will stören sie schon direkt vor dem eigenen Tor.... da beiße ich regelmäßig ins Gamepad ;)

    Stimmt, die gehen frühzeitig auf den puckführenden Spieler. Aufgrund der Steuerung (die Pässe müssen ja - im Hinblick auf Genauig- und Geschwindigkeit - genau "abgestimmt" werden) ist natürlich ein klassisches Ausspielen, wie bei den unteren Schwierigkeitsgraden schwer möglich (max. bei 5 gegen 3). Mein Ziel ist es immer den Blueliner freizuspielen, dann Schlagschuss und den Abpraller zu verwerten. Damit habe ich eine PP Quote von 32 %, mit der ich zufrieden bin (im GM Modus sind alle anderen Teams weitaus schlechter).

  • Es geht nicht mehr abzubrechen, das Spiel wird dann zu Ende simuliert. Allerdings kann man ja auf den alten Spielstand zurückgreifen, in dem man den gespeicherten Spielstand (nicht Autosave) wieder läd...dann ist man wieder vor dem Spiel, was man abgebrochen hat.

  • Unterschiedlich. Wenn man viel Druck aufbauen kann nimmt der Computer auch relativ viel Strafzeiten

    Gestern habe ich ein "legendäres" Spiel mit meinen Sabres gegen Toronto verloren.... 0:3

    34 zu 12 Schüsse für mich :cursing:

    Powerplay 0/7 für mich, 2/3 für Toronto :cursing:

    Controller zertrümmert 8o

  • Solche Spiele hatte ich bei NHL 11 öfters, aber bisher ist mir das beim 12er noch nie passiert. Ist schonmal ganz angenehm Spiele zu dominieren und gleichzeitig noch als Sieger vom Eis zu gehen :D .

  • Servus zusammen,

    könnt Ihr mir sagen, wie ich es schaffe, einen vernünftigen One-Timer hinzukriegen? Ich schaff es zwar des öfteren den Blueliner freizuspielen, abr die Direktabnahmen die ich zustande bringe, kommen mit gefühlten 2,8 km/H zum Torhüter? :?:

    Wenn ich dann den Puck annehme ist meistens der Verteidiger wieder da? Gibts da nen Trick?

    Danke!!

  • spielt von euch einer EASHL?? Suche noch eine Mannschaft die mich aufnimmt. Spiele am liebsten Verteidiger. Wäre super wenn sich jemand meldet,