Dresdner Eislöwen Saison 2011 / 2012

  • Hallo,

    einer, der auch mal ein Spiel "allein" gewinnen kann- außer Frage. Ob er allein aber in der Abstiegsrunde bei unserer andauernden Sturmschwäche reicht, bleibt abzuwarten - hoffen wir das Beste - auch was die Finanzierung betrifft.

  • Glückwunsch, ein Transfer bei dem sicher viele neidisch sind!
    War bei uns in Schwenningen immer ein klasse Torhüter, viele "heulen" ihm heute noch hinterher.

  • Steve war trotzdem ein hammer Backup, ist genauso wie Franki gesagt hat. Der kann auch mal alleine ein Spiel gewinnen. Ich würde ihn jederzeit mit Kusshand empfangen =D

  • Ich behaupte jetzt einfach mal - mit Steve Silverthorn steigt ihr nicht ab.

    Sehr gute Verpflichtung... :thumbup:

    Jetzt eure Defensive noch verbessern dann wird das schon.

    Grüße

  • http://www.stimme.de/regioticker/Ro…rt16233,2359189

    Da kommt man dann doch etwas ins Grübeln.

    Abgesehen davon, dass ich auch lieber in Dresden spielen würde :D, hat er sich vielleicht gedacht, dass er lieber Playdowns spielt, als nach der ersten Playoffrunde mit Heilbronn Urlaub zu haben :P

    Nur er wird wissen, warum er jetzt zu uns wechselt und nicht nach Heilbronn. Vielleicht gibt es dazu irgendwann ein Interview von ihm.

  • Jo Murnauer, der war zwar böse, aber verdammt gut ;):thumbsup:

    Ich denke, da wird einiges an Geld geflossen sein, deshalb spielt er nun in DD!!

    Wenn ich aber den Artikel aus der Zeitung lese, bekomme ich schon wieder nen dicker Hals....

    Einmal editiert, zuletzt von Timmy (30. Januar 2012 um 20:18)

  • Der war aber auch soooo alt ;)

    Finanziell ist man sicher ein gewisses Risiko eingegangen. Ist aber auch verständlich, die Alternative nur mit dem Backup in die PD zu gehen wäre sicher deutlich schmerzhafter. Hoffen wir, dass er hält was er verspricht.

  • Will mal behaupten, dieser Transfer ist auch schon ein großer Schritt für die Moral und Psyche des Teams.
    Sollte man nicht außer Acht lassen!

    Warum wurde eigentlich das Spiel gegen Bremerhaven am 27. auf den 28.02. verschoben?

  • Glückwunsch, ein Transfer bei dem sicher viele neidisch sind!
    War bei uns in Schwenningen immer ein klasse Torhüter, viele "heulen" ihm heute noch hinterher.

    Hi,
    wenn Silverthorn so konstant hält, wie von ihm erwartet wird, ist alles in Ordnung. Das er auf hohem Niveau halten kann, zeigt eure Besetzung in der letzten Saison, als Martinovic hinter ihm Nr. 2 war. Er wird bei uns zweifellos mehr zu tun bekommen, als bei euch letztes Jahr, dennoch sollten wir nicht aus den 4,5 Spielen die wir gesehen haben Schlüsse ziehen, wie gut,oder wie schlecht er ist. Das können die Schwenninger etwas besser.
    Für seine Aufgabe viel Erfolg.
    Eine Baustelle ist behoben, jetzt müssen die anderen drankommen. An der saumäßigen Abschlussschwäche und dem schwachen Abwehrverhalten muss gearbeitet werden...Hoffen wir mal, das bald mal wieder mit 6 etatmäßigen Verteidigern gespielt werden kann und das Mücke wiederkommt.

  • Silverthorn ist menschlich wie charakterlich ein ganz feiner Kerle.Ich bin mir sicher das er Euch weiterhilft.Eins könnt Ihr sicher sein liebe Eislöwen.

    Die Wild Wings Anhänger werden nun ganz bestimmt mit einem Auge nach Dresden schielen und Euch mit Sicherheit die Daumen drücken das Ihr es schafft!

  • Silverthorn ist menschlich wie charakterlich ein ganz feiner Kerle.Ich bin mir sicher das er Euch weiterhilft.Eins könnt Ihr sicher sein liebe Eislöwen.

    Die Wild Wings Anhänger werden nun ganz bestimmt mit einem Auge nach Dresden schielen und Euch mit Sicherheit die Daumen drücken das Ihr es schafft!


    Jup so ist es. Hab immer wieder nachgelesen wie es für Ihn in Texas läuft. Jetzt muss man ja nicht mehr so weit schielen.

    Drücke euch und Silverthorn auf jeden Fall die Daumen. Und finde es schön das er wieder in Deutschland ist.

    Gruß Jenz

  • Wir müssen gottseidank diese Saison nicht mehr gegen Ihn bzw. Euch Spielen. :rolleyes:

    Der Steve passt sicher menschlich zu Euch und seine Leistung bringt er bestimmt auch :thumbsup: .Wünsche euch viel Glück für den rest der Saison.

  • Pikanterie am Rande: Dresden spielt am Freitag in Heilbronn. Zum Ablauf des Transfers erlaube ich mir kein Urteil. Das können nur Insider...


    Geil dann soll der Steve gleich mal ne Top-Leistung am Freitag in Heilbronn abrufen,Dresden gewinnt und wir auch dann passt es doch... :P