News Erding Gladiators

  • Das klassische Weißbier schmeckt mir nicht! Das einzige was von Erdinger wirklich gut schmeckt, ist - man mag es mir verdenken - das Alkholfreie :) Wenn ich mal selbst fahren muß und in einer Gaststätte gibt es Erdinger Alkohlfrei, bin ich der glücklichste "Designated Driver" auf Erden ;)

    chris

  • Das klassische Weißbier schmeckt mir nicht! Das einzige was von Erdinger wirklich gut schmeckt, ist - man mag es mir verdenken - das Alkholfreie :) Wenn ich mal selbst fahren muß und in einer Gaststätte gibt es Erdinger Alkohlfrei, bin ich der glücklichste "Designated Driver" auf Erden ;)

    chris


    Das Alkoholfreie find ich auch gut. Aber die Urweisse ist auch nicht so schlecht.
    Unabhängig davon: Das Trikot gefällt mir viel besser als das der letzten Saison.
    LG
    :beer:

  • Trikots sehen richtig gut aus.

    Gibts eigentlich noch das "Erdinger Champ"? Das war/ist ja eine klassische Bier-Vergewaltigung - Weißbier aus der Flasche - bääääh. :puke:

  • Gibts eigentlich noch das "Erdinger Champ"? Das war/ist ja eine klassische Bier-Vergewaltigung - Weißbier aus der Flasche - bääääh.

    Ja - Erdinger Champ gibt's noch (ich glaub aber zwischenzeitlich nicht mehr mit dem praktischen Schraubverschluss) - die "Qualität" ist Geschmackssache. Dass du allerdings Weißbier aus der Flasche zum :puke: findest, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich hab damit überhaupt kein Problem, da aufgrund unseres Sponsors Weißbier schon vor ca. 30 Jahren der Reiseproviant bei Auswärtsfahrten (1. Mannschaft) war, bin ich das Weißbier aus der Flasche schon seit Jahrzehnten gewohnt und trinks auch heut noch gern aus der :beer: .

    Mir persönlich hat das letztjährige Trikot deutlich besser gefallen, allerdings hätte dieses Design mit dem Weißbräu-Emblem wahrscheinlich auch nicht so toll gewirkt. Von dem her ganz o.k. die neuen Trikots - werd mir wohl schon wieder eins ( mit der #27) bestellen - diesmal eher das "Weisse". Schön auch, dass der EW/Brombach die Leistungen der Gladiators der letzten Saison und den OL-Aufstieg honoriert hat und wieder selbst als Trikotsponsor auftritt. :thumbsup:

  • Was ist schon dabei? Wenn man grad kein Glas zur Hand hat, dann kann mans auch aus der Flasche trinken.
    Hm... Ich glaub ich mach mir mal eine auf. Irgendwie hab ich durst bekommen.

  • Sicher nicht schlecht der Teaser, allerdings verstehe ich nicht so ganz, warum man ihn am Beginn an Niederlagen aufhängt. Ihr habt doch eigentlich als Aufsteiger eine erfolgreiche Saison hinter euch. Naja, man muß ja auch nicht alles verstehen.