News Erding Gladiators

  • Wünsche euch Viel Glück in der Oberliga , vielleicht siet man sich ja bald mal wieder. ;)
    Und die schönste Eishockeyspielerin Deutschlands hat auch noch gleich Verlängert , werde Sie irgendwie Vermissen die Viona.

  • Wünsche euch Viel Glück in der Oberliga , vielleicht siet man sich ja bald mal wieder. ;)
    Und die schönste Eishockeyspielerin Deutschlands hat auch noch gleich Verlängert , werde Sie irgendwie Vermissen die Viona.

    Wenn nun Jennifer Harß als BackUp verpflichtet wird, werd ich Erding Gladiators Fan! ;) :love:

  • Und die schönste Eishockeyspielerin Deutschlands hat auch noch gleich Verlängert , werde Sie irgendwie Vermissen die Viona.


    Ich sie zum Glück nicht ;) :P

    :pfeif: Ja, ich bin auch gewechselt und hier im ESBG-Forum angekommen, um mich gleich wieder als der große VIONA - Fan :love: zu outen.

    Freu mich auch schon tierisch auf die ganzen altbekannten Gegner aus HPL-Zeiten und hoffe, dass es die nächsten Jahre in der OL-Süd ähnlich schön wird. Vielleicht endlich Tölz, Grafing, Deggendorf, Füssen, Regensburg und evtl. auch Garmisch wieder mit den Gladiators besuchen und nicht nur mit dem Erdinger Nachwuchs, so wie in den letzten Jahren.

    Auf eine tolle Saison, wenn's für uns als Aufsteiger und mit den Vorgaben unseres Hauptvereins auch bestimmt net leicht werden wird.

  • Hehe, prima... dann mal viel Spaß in der Oberliga an die Erdinger :D
    Ich denke, das ein oder andere Spiel werd ich mir sicher auch angucken 8) Gerade die Spiele gegen Tölz oder auch Grafing stell ich mir schon spannend vor :love:

  • Wenn nun Jennifer Harß als BackUp verpflichtet wird, werd ich Erding Gladiators Fan! ;)


    Tja mit der Jenny Harß wird's wohl eher nix, die spielt recht erfolgreich in Übersee. Aber wir könnten noch mit der Susanne Seeßle als Backup aufwarten und die 3. deutsche Nationaltorhüterin bei der WM in Ravensburg Nadja Gruber (übrigens beide Deutsche Meisterinnen mit dem ESC Planegg) soll angeblich kommende Saison in der Jugend-Bundesliga für den TSV Erding an den Start gehen.

  • Schön wieder daheim zusein, lange her, aber nun ist es soweit, hoffe wir können den ein oder anderen Großen ärgern, aber die Außenseiterrolle hat uns schon immer gelegen ;)

    Jakiro Hatditriko

  • Die Außenseiterrolle hat immer noch Selb, damit das klar ist (schon aus Gründen des Dialekts:)...

    Ich find's echt klasse, dass Erding aufsteigt. :prost: Und ich glaube, dass Erding auch eine gute erste Saison in der OL abliefern kann.

  • @ ECT und himbeerdoni

    Ein herzliches Servus nach Bad Tölz und Deggendorf - und natürlich auch an die übrigen OL-Süd-Standorte.

    Schön wieder bei euch zu sein. ^^

  • Herzlich Willkommen auch aus Passau. :thumbsup:

    Nach 4 Jahren wieder mal eine Reise nach Erding zum Eishockey und nicht nur zur Therme :D

  • Zitat

    Herzlich Willkommen auch aus Passau. :thumbsup:

    Nach 4 Jahren wieder mal eine Reise nach Erding zum Eishockey und nicht nur zur Therme :D


    Kannst das ja ab sofort miteinander verbinden ;) !

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Oberliga.

    Freu mich schon auf euch und auf unsere Viona.

    Als ich zu meinen ersten Eishockeyspielen gegangen bin, gab es in der HP-Liga die großen Duelle gegen euch.
    Schee wars!

    Nach Garmisch war damals das Derby gegen euch immer ein großes Highlight der Saison in unserem alten Wellblechpalast.

    Unser neues Stadion lernt ihr ja in der kommenden Saison kennen. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Löwenfan84 (2. Mai 2011 um 17:39)

  • Mir gefällt das auch dass Erding den Aufstieg wahrgenommen hat. Wer weiß wann sich diese Chance wieder ergibt. Erfahrungsgemäß stürzten alle Finalisten in der BEL in ein kleines Loch nach dem Erfolgsjahr. Also herzlich willkommen...
    Auf schöne spannende und stimmungsvolle Spiele in Selb und in Erding ...

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen in der Oberliga.

    Freu mich schon auf euch und auf unsere Fiona.

    Als ich zu meinen ersten Eishockeyspielen gegangen bin, gab es in der HP-Liga die großen Duelle gegen euch.
    Schee wars!

    Nach Garmisch war damals das Derby gegen euch immer ein großes Highlight der Saison in unserem alten Wellblechpalast.

    Unser neues Stadion lernt ihr ja in der kommenden Saison kennen. :)


    Ich war schon oft in Eurem neuen Stadion, sogar bei der Eröffnung ^^

    Jakiro Hatditriko

  • Freut mich auch tierisch das wir endlich wieder zurück sind in der Oberliga! Ich kanns immernoch nicht so ganz glauben. Ich freu mich auf jeden Fall unglaublich auf die Spiele gegen Selb. Da hab ich noch mit ein paar Jungs ein paar Bierchen offen. :thumbsup: ;)

  • Freut mich auch tierisch das wir endlich wieder zurück sind in der Oberliga! Ich kanns immernoch nicht so ganz glauben. Ich freu mich auf jeden Fall unglaublich auf die Spiele gegen Selb. Da hab ich noch mit ein paar Jungs ein paar Bierchen offen. :thumbsup: ;)

    Die dürften bis Saisonbeginn abgestanden sein :whistling: