Eispiraten Crimmitschau 2011/12

  • Na dann soll Pohl jetzt aber auch in Berlin bleiben, bevor es wieder so eine lächerliche Farce wird wie die Elwing-Ausleihe (oder doch Wochenend-Transfer?) der Füchse.

  • Wenn ich das schon wieder lese,halt den ball flach schneiderlein. Ich bin erstmal sehr froh das wir nach jahren wieder mal auf rang 8 stehen. :hammer:

  • Warum soll er den Ball flach halten? Ich hatte die letzten Jahre nicht so ein gutes Gefühl gehabt wie dieses! Schwenningen hat doch mehr schiss als wir das Ding zu verlieren.

  • Es gibt, trotz des gestrigen Sieges, aber keinerlei Grund hier abzuheben. Es heißt wirklich konzentriert und mit kühlem Kopf weiter zu arbeiten. Natürlich tut es gut in den Playoffrängen zu stehen, aber noch ist es lange zu spielen. Wenn die selbe Einstellung die manche Fans präsentieren sich auf die Mannschaft überträgt, kriegen wir ganz schnell ein Problem. Fans und Mannschaft stehen zur Zeit eng zusammen und das ist auch gut so, aber nichtsdestotrotz darf man keinen Gegner unterschätzen.

  • Es gibt, trotz des gestrigen Sieges, aber keinerlei Grund hier abzuheben. Es heißt wirklich konzentriert und mit kühlem Kopf weiter zu arbeiten. Natürlich tut es gut in den Playoffrängen zu stehen, aber noch ist es lange zu spielen. Wenn die selbe Einstellung die manche Fans präsentieren sich auf die Mannschaft überträgt, kriegen wir ganz schnell ein Problem. Fans und Mannschaft stehen zur Zeit eng zusammen und das ist auch gut so, aber nichtsdestotrotz darf man keinen Gegner unterschätzen.


    Sollte auch kein abheben sein, dazu gibt es auch keinen Grund ;)

  • Roman Veber wechselt nach Crimmitschau

    Der 19jährige Stürmer und Sohn vom gleichnamigen Roman Veber, der ebenfalls zwei Jahre am Standort Crimmitschau spielte, wechselt aus der 3. Liga für den Rest der Saison in die 2. Bundesliga und wird von Crimmitschau mit einer Förderlizenz für FASS Berlin ausgestattet.

    Quelle: facebook

    zudem ist der Vertrag mit Martell bis Saisonende verlängert worden :)

    Einmal editiert, zuletzt von goetzi (22. Dezember 2011 um 15:21)

  • Ui, ui, ui...ein Fölispieler von einem "bösen" DEL-Club. Wenn das mal nicht Gemecker von den Klassenkameraden setzt. ;)

  • Roman Veber wechselt nach Crimmitschau

    Der 19jährige Stürmer und Sohn vom gleichnamigen Roman Veber, der ebenfalls zwei Jahre am Standort Crimmitschau spielte, wechselt aus der 3. Liga für den Rest der Saison in die 2. Bundesliga und wird von Crimmitschau mit einer Förderlizenz für FASS Berlin ausgestattet.

    Quelle: facebook

    zudem ist der Vertrag mit Martell bis Saisonende verlängert worden :)

    Ui, ui, ui...ein Fölispieler von einem "bösen" DEL-Club. Wenn das mal nicht Gemecker von den Klassenkameraden setzt. ;)

    Sag mir mal bitte wo du das gelesen hast mit Förderlizenzspieler von Berlin ? :whistling:

    Steht doch eigentlich eindeutig da das er von Fass Berlin für die restliche Saison zu uns wechselt und von uns bekommt er die Förderlizenz für Fass Berlin.

  • Was denkt ihr, wer den Herrn Veber beim FASS bezahlt? ;)

    Aber davon ganz abgesehen, finde ich an dieser Angelegenheit nichts schlimmes und ich freue mich für den Jungen diese Chance zu bekommen.

  • Tatanka lass die werten Herren doch in ihren Glauben, das der besagte Spieler rein garnichts mit den Eisbären zu tun hat. Sonst geraten sie noch in die Zwickmühle, da man doch was mit der bösen DEL zu tun haben könnte. :D

    PS: mal ne Frage an die Insider von Crimmitschau. Wie sah es eigentlich mit Pohl aus ? Hat da Chrimmitschau sein Gehalt gezahlt ? Oder haben die Bären dort ein Teil übernommen, da sie ihn ja auch bei euch zum wachsen geparkt haben. Danke schonmal für die Antwort.

  • Ui, ui, ui...ein Fölispieler von einem "bösen" DEL-Club. Wenn das mal nicht Gemecker von den Klassenkameraden setzt. ;)


    Es geht mir um den Satz , jeder weiß doch das jeder DEL -Club keine Förderlizenzen aussprechen mehr darf, um das ging mir es. Nix anderes ,wer wenn bezahlt wissen wir doch .


  • Es geht mir um den Satz , jeder weiß doch das jeder DEL -Club keine Förderlizenzen aussprechen mehr darf, um das ging mir es. Nix anderes ,wer wenn bezahlt wissen wir doch .


    Sorry, aber wieso sollte die DEL keine Fölis "ausprechen" dürfen???? Es gibt jede Menge Fölis von DEL-Clubs in den Oberligen.

    Wenn man in diesem Fall Eins und Eins zusammenzieht, sollte man schon auf die Lösung kommen. Die Eisbären haben den Herrn Pohl angefordert. Da dieser jetzt nur noch einmal wechseln kann, die Dauer der Verletzung der Herren Ustorf und Pederson zur Zeit nicht absehbar ist, wird der Herr Pohl wohl so schnell nicht zurückkehren. Da die Eisbären aber eine Kooperation mit dem ETC haben (auch wenn das einige nicht wahr haben wollen) und dem ETC ein Spieler länger fehlen wird, ist die Lösung mit dem Herrn Veber sicher die in diesem Fall optimalste, auch wenn der Herr Veber den Herrn Pohl nicht gleichwertig wird ersetzen können.

  • Zitat

    Ab sofort gibt es eine Smartphone-App für Android-Handys von etconline. Damit könnt ihr zukünftig alle News sofort auf eurem Handy lesen. Neben den News unserer Seite, allen Facebook-Nachrichten von etconline, dem Youtube-Kanal gibt es auch aktuelle Statistiken und News von Hockeyweb und ESBG. Die App zum Download gibt es hier...
    Da es sich um eine BETA-Version handelt, bitten wir um Feedback und Diskussion im Forum. --> Installationsanleitung


    http://www.etconline.de/index.php?&par…ow&news_id=3826

  • Paukenschlag bei den Eispiraten: Im Rahmen der Ehrung als Mannschaft des Jahres in Crimmitschau, gaben die Verantwortlichen die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Cheftrainer Fabian Dahlem bekannt.
    weiterlesen...