Test und Vorbereitungsspiele 2011/12

  • So, nach der Saison ist vor der Saison. 1.Testspiel der Wild Wings wurde soeben aus Südtirol bestätigt. Termin: Sa. 10.09.2011 Bruneck Rienzstadion gegen den HC Pustertal! :prost:

  • Cool :thumbsup:
    Da ist die Stadionkneipe "Obseits" zu empfehlen :D

    Hoffentlich weiß Patza, auf was er sich gefaßt machen kann :rofl: Ich hab ihn schon mal vorgewarnt (und gesagt, er soll für genügend Bier sorgen) :prost:

  • Das Bier ging bei meinen fast 25 Besuchen im altehrwürdigen Rienzstadion nie aus :prost: Ebenfalls zu empfehlen, das Liberty, liegt auf dem Weg zum Stadion :thumbsup:

  • und das nächste Testspiel steht fest:

    Dienstag 30 August 20 Uhr

    EHC Olten (NLB) gegen SERC WildWings :thumbsup:

  • Olten, wie geil ist das denn, war mit abstand das geilste vorbereitungsspiel das ich seit langem gesehen habe... Lohnt sich die Fahrt :prost:
    Uns ham se damals mit ner Militärübung empfangen... echt imposant das ganze und das Niveau der Mannschaft ist wirklich sehr gut.

  • 09.Sept. 2011 SV Ritten(Serie A ) -Wild Wings Quelle: Pressesprecher HC Pustertal 3 Tage Südtirol, ich ahne böses :prost::beer:

    Einmal editiert, zuletzt von rymsha18 (13. Mai 2011 um 16:59)

  • Also wenn es wirklich so stimmt und dazu kommt wird es richtig geil :thumbsup:

    Freu mich riesig drauf

  • Die Vorbereitung der Hannover Indians sieht bis jetzt so aus:

    - Erstes Eistraining : 10.08.
    - Am 19./20.08. ein Turnier am Pferdeturm mit Bremerhaven, Esbjerg (Dänemark) und den Lausitzer Füchsen
    - Ein noch nicht terminiertes Testspiel gegen den EHC München (Unter Vorbehalt)
    - 02.09. Testspiel in Esbjerg (Dänemark) :beer:
    - 03.09. Testspiel in Odense (Dänemark) :beer:
    - 11.09. Hinspiel in der hannoverschen Stadtmeisterschaft gegen die Scorpions (Unter Vorbehalt)
    - 16.09. Testspiel beim Adendorfer EC
    - 18.09./23.09. DEB Pokal

    3 Mal editiert, zuletzt von The Black Man (27. Mai 2011 um 16:02)

  • Wurde gestern auf unserem Fanstammtisch von unserem GF gesagt. Genau wie das die Pre-Play-Offs wegfallen und man in den Play-offs wieder best of 7 spielen wird.


    Das finde ich sehr gut! :thumbup:

    Grüße

    Und die Abstiegsrunde(9.-13.) mit jeden gegen jeden und Hin- und Rückspiel(gesamt jeder 8 Spiele),der letzte der Abstiegstabelle steigt ab,dann wäre es meiner Meinung nach ein guter Modus.

    3 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (30. Mai 2011 um 11:09)