Eishockey-Magazin auf SPORT1

  • Gratulation Sport1! War nett anzusehen. Weiter so. Bin auf die Sendungen in der laufenden Saison gespannt.

  • Heute sollte 18.00 Uhr die nächste Sendung kommen, und was ist, kommt Tennis, Sendung wurde auf Donnerstag 23.00 Uhr :bash: verschoben. Und dann wundern die sich noch das sie keine Zuschauer haben. Da sieht man wie wichtig Eishockey für Sport 1 ist.
    Hauptsache die Werbeveranstaltung Tennis kommt.

  • Heute sollte 18.00 Uhr die nächste Sendung kommen, und was ist, kommt Tennis, Sendung wurde auf Donnerstag 23.00 Uhr :bash: verschoben. Und dann wundern die sich noch das sie keine Zuschauer haben. Da sieht man wie wichtig Eishockey für Sport 1 ist.
    Hauptsache die Werbeveranstaltung Tennis kommt.


    Super, und dann noch auf Donnerstag Spätabend, als wenn dort jemand Eishockey schauen möchte... :puke:
    Aber naja, interessiert ja niemanden, und solange Fußball, Tennis und Minigolf kommen, ist ja auch alles in Ordnung! Ich könnt kotzen, ganz ehrlich!! :bash::cursing:

  • Ich denke zum Eintrag hier gehört auch eine Mail an Sport1, natürlich im vernünftigen, aber deutlichen Ton.

    Ansonsten ist es einfach so, dass ich persönlich diesen ganzen Ankündigungen von Anfang immer mit Skepsis begegne, mir denke ist ja Recht, bla bla.
    Viel zu oft und vor allem immer wieder bestätigt, viel Gerede und nichts dahinter.

    Eine neue Sendung, bevor die sich überhaupt etablieren kann, schon wieder ins Abseits zu stellen. Wegschalten und gut ist es, zumindest für mich.