• Das er das nicht gecheckt hat ist uns allen klar, deswegen hat er auch seinem Intellekt wegen so weitergemacht und Plachta weiter verhöhnt. Wie gesagt, hätte er sich da ein wenig mehr im Griff gehabt, hätte er seine zwei Spiele Sperre bekommen und gut ist!

  • Also was der Herr Webb hier ablässt ist ja echt heftig.

    Erst den Check runterspielen und dann auch noch das Verhalten von diesem Psycho runter spielen.

    Was nimmst denn du? So verblendet und Realitätsfremd kann man doch gar ned sein?

    Wobei eine Möglichkeit gibts dann doch. Der Psychopinner ist einfach so Brunsdumm das der wirklich nicht gemerkt was er da tut. Vielleicht bindet dem auch seine Mama noch die Schlittschuhe dem armen Jungen.

    Das würde das dann auch erklären das er gemeint hat das der Plachta sich schlafen gelegt hat. Ist ja auch anstrengend, da kann man schon mal schlafen...

  • Durch den check?

    Nein.

    Und im Endeffekt ist das einfach das Verletzungsrisiko beim Sport.

    guten Abend

    Ich hab mir die Diskussion jetzt mal genüsslich angesehen , hab mir sich den Check angesehen und geb Marty gewisser weise recht

    Aber was Du hier abziehst in Bezug auf diesen Check ist unterste Schublade

    Agrad du , der immer anführst auch auf dem Eis zu stehen und das beurteilen zu können

    Wenn ich deine Ausführungen so ansehe machst du alles andere als Eishockey spielen , sondern du siehst nur zu

    Denn in irgendwelchen hammelklassen hätte so eine Aktion eine massenkeilerei nach sich gezogen und du als Verursacher wärst ohne Kauleiste Richtung sanka unterwegs gewesen

    Freund Pinizzotto hat nur Glück, dass keiner fähig ist ihm seine Bösartigkeiten zurückzuzahlen

    In der nhl wäre das gleich erledigt ...!!!

    Gruß aus la

  • Durch den check?

    Nein.

    Und im Endeffekt ist das einfach das Verletzungsrisiko beim Sport.

    Hattest du nicht vor hier drin nichts mehr zu schreiben?

    Dein arroganter Käse ist so schwer zu ertragen das ist echt unfassbar.

    Bei jeder noch so unfaieren Aktion kommst du mit deinen schlauen Sprüchen um die Ecke und relativierst die noch so krankesten Aktionen welche nur darauf ausgerichtet sind den Gegner zu verletzten.

    Mir geht es da auch nicht um Club XY sondern um Menschen über deren Gesundheit du da völlig herabsetztend urteilst und den in Schutz nimmst der sich aus niederen Beweggründen nicht unter Kontrolle hat, aber vermutlich kennst du keine Spieler von Betroffenen ganz zu schweigen, hast auch selber noch nie Manschaftsport betrieben und bist nur ein ganz armes Licht welches sich durch eine unnachahmliche Trolligkeit Aufmerksamkeit erhaschen möchte.

  • Aber der gute Stewart hat auch nichts anderes zu tun als jede Entscheidung zu komentieren, zumindest habe ich den 2 TV Übertragungen die ich komplett gesehen habe so den Eindruck.

    Und nimmt man die Plachta Szene raus, war die Schirileistung in Spiel 1 gut und in Spiel 2 möchte ich behaupten da hing es eher Richtung MERC.

    Mir fehlt in D Sportartübergreifend der Respekt vor den Schiris, gerade im EH sind international die Schiris viel mehr respektiert, zumindest ist so mein Eindruck.

    Bestes Beispiel die Oly in Vancouver, da pfeifen 3 Kanadier und ein Finne das Finale CAN-USA und bei uns wird diskutiert wenn der Schiri in der OL aus dem gleichen Bundesland kommt.

  • Ich habe beide Spiele live gesehen und aus meiner Sicht unterschreibe ich was 1543 schreibt.

    Mannheim war bis Samstag einer meiner Lieblingsvereine in der DEL, aber wie wir Auswärtsfans da in Mannheim empfangen und verabschiedet wurden war schon beschämend. Frauen wurden als RB Huren beschimpft, es wurde mit vollen Bierbechern und auch mit Essen auf München Fans geworfen.

    DAS HAT BEIM EISHOCKEY NICHTS VERLOREN!

    Das gilt aber nur für ein paar wenige der Mannheim-Fans. Die meisten sind schon in Ordnung.

  • Mir fehlt in D Sportartübergreifend der Respekt vor den Schiris, gerade im EH sind international die Schiris viel mehr respektiert, zumindest ist so mein Eindruck.

    Bestes Beispiel die Oly in Vancouver, da pfeifen 3 Kanadier und ein Finne das Finale CAN-USA und bei uns wird diskutiert wenn der Schiri in der OL aus dem gleichen Bundesland kommt.

    Ich hab so das Gefühl, dass man meint, durch das Vor-

    gehen gegeb solche Banalitäten auch in Deutschland

    diesen Respekt antrainieren zu können.

  • Kritik ist in der DEL nicht erwünscht. Sobald ein Trainer, Manager oder sonst wer, der bei nem Club viel zu sagen hat, seinen Mund aufmacht und gegen die DEL, Schiris oder dergleichen wettert, bekommt Ärger und eine Strafe. Ich meinte mich zu erinnern, dass vor 1-2 Jahren jemand die neue DEL Homepage kritisiert hatte und dafür von der DEL bestraft wurde :seestars:

    Grausam, wie weit man da ist, wenn man allen nen Maulkorb verpassen will/muss! Hat langsam alles nix mehr mit Sport, sondern mehr mit Diktatur zu tun X/

  • Kritik ist in der DEL nicht erwünscht. Sobald ein Trainer, Manager oder sonst wer, der bei nem Club viel zu sagen hat, seinen Mund aufmacht und gegen die DEL, Schiris oder dergleichen wettert, bekommt Ärger und eine Strafe. Ich meinte mich zu erinnern, dass vor 1-2 Jahren jemand die neue DEL Homepage kritisiert hatte und dafür von der DEL bestraft wurde :seestars:

    Grausam, wie weit man da ist, wenn man allen nen Maulkorb verpassen will/muss! Hat langsam alles nix mehr mit Sport, sondern mehr mit Diktatur zu tun X/

    Das war der Pavel Gross der da (für die Wahrheit) bestraft wurde

  • Aber wer bestimmt denn, was in der DEL passiert?

    Es sind die Clubs/GmbHs selbst, die sich diese Regeln selber auferlegt haben, u.A. eben auch, dass man sich in der Öffentlichkeit über gewisse Themen (z.B. auch die Schiedsrichter) nicht negativ äußert.

    Sowas wird auf den Gesellschafterversammlungen bestimmt.

  • Ich habe beide Spiele live gesehen und aus meiner Sicht unterschreibe ich was 1543 schreibt.

    Mannheim war bis Samstag einer meiner Lieblingsvereine in der DEL, aber wie wir Auswärtsfans da in Mannheim empfangen und verabschiedet wurden war schon beschämend. Frauen wurden als RB Huren beschimpft, es wurde mit vollen Bierbechern und auch mit Essen auf München Fans geworfen.

    DAS HAT BEIM EISHOCKEY NICHTS VERLOREN!

    Das gilt aber nur für ein paar wenige der Mannheim-Fans. Die meisten sind schon in Ordnung.

    Hängen an Tropf von Hopp ... lächerlich die Mannheimer