3. Spiel Tower Stars vs. Wild Wings (Bergfest!)

  • Glückwunsch aus München!
    Da hat die 2.Liga ja nen würdigen Nachfolger! 8)

    Genial wär's schon wenn Ravensburg zusammen mim EHC in der DEL spielen würde!
    Wär unter anderem ne gute kurze Auswärtsstrecke!  :thumbsup:

  • Danke dem ganzen Team für den Titel und eine hammergeile Saison.

    Ja Herr Kammerer, ein ganz schlechter Verlierer. Beschimpft nach Spielende zusammen mit seinem Manager die Schiris aufs übelste.
    Schämt Euch wenn Ihr nicht anständig verlieren könnt. Nehmt Euch ein Beispiel an Rosenheim.

    Sicher hätte sich Draisaitl nicht aufgeregt, wenn sein Team am Ende durch zwei wohl unberechtigte Strafen verliert. :hammer:
    Das gehört dazu, also lass Deine ständigen doofen Beiträge hier und freu Dich über die Ananas.

  • Danke dem ganzen Team für den Titel und eine hammergeile Saison.

    Ja Herr Kammerer, ein ganz schlechter Verlierer. Beschimpft nach Spielende zusammen mit seinem Manager die Schiris aufs übelste.
    Schämt Euch wenn Ihr nicht anständig verlieren könnt. Nehmt Euch ein Beispiel an Rosenheim.

    Gähn............................................................... Freu dich doch einfach :thumbdown:

    Gratulation an die die Tower Stars!!! Das was ich gesehen habe... Verdienter Meister!

  • Na das sei ja mal erlaubt bei den Entscheidungen (wir wurden heute meiner Meinung nach verschaukelt) .... und manche Ravensburger sind ganz ganz schlechte Gewinner....... trotzdem Glückwunsch. Und heute hat die 50 jeden Applaus verdient. Entscheidender Spieler der Serie.

    Der Eishockeygott war leider dreimal kein Schwenninger.

    Und was aus uns und allen anderen Zweitligisten in Zukunft wird steht ja auch in den Sternen.

  • Sicher hätte sich Draisaitl nicht aufgeregt, wenn sein Team am Ende durch zwei wohl unberechtigte Strafen verliert. :hammer:
    Das gehört dazu, also lass Deine ständigen doofen Beiträge hier und freu Dich über die Ananas.


    Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass ihr durch zwei unberechtigte Strafen verloren habt?????
    Wer das ganze Spiel über seine Chancen nicht rein macht, ist selber schuld.

  • Mehlsäckle bitte einfach ignorieren:

    Jetzt ist die Zeit gekommen in denen man sich einfach nur nett gratuliert (auf der einen Seite) oder die Glückwünsche der anderen annimmt.

    Jetzt brauchen wir nicht noch irgendwelche Provokationen.

    Habe fertig...

  • Schwenningen war ein würdiger Gegner, die Fans haben heute nochmals alles gegeben!
    Ich hatte heute einen Sitzplatz direkt nach dem Schwenninger Block.
    Hatte mich nach dem Spiel noch sehr nett mit ein paar Schwenninger unterhalten, eure Mannschaft war heute wirklich sehr stark und hat wirklich alles gegeben. Vor allem Silverthorn war heute .....HAMMER......der hat ein paar Dinger gehalten......vom Feinsten!

    Ihr seid hocherhobenen Hauptes Vizemeister (der silbernen Ananas) :rofl:

    Lukas Slavetinsky hat euch aber fairerweise sogar Daumen nach oben gestreckt und euch auch applaudiert, soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber ich denke seine Aktionen waren ihm schon etwas unbehaglich.

    Wir genießen einfach den Moment, ich weiß nicht ob wir je wieder so eine Top Mannschaft haben werden, denn der heutige Tag war leider für die 2. Bundesliga nicht der Erfolgreichste. Gönnt es uns einfach, der Moment ist sehr kurz.

    Vielen Dank an alle die uns die Meisterschaft gönnen! - auch wenn uns vermutlich nicht viel bleiben wird (goldene Ananas) :schulterzuck::prost:

  • Glückwunsch nach RAV zur Meisterschaft. Jetzt feiert anständig und reisst dabei am besten gleich die Halle mit ein - dann klappts bei der nächsten Meisterschaft vielleicht auch mitm Aufstieg aus "Hallensicht" :D

  • Auch ich gratuliere natürlich - wie man sieht können wir auch mit Anstand verlieren (der blick vom 50iger .. made may day) ! Und 2 mal hintereinander Zweitbester zu werden ist auch nicht das Schlechteste. Lange das 0:1 gehalten, nur leider war das zu wenig, das wusste ich und auf einmal stand es 2:1, wäre irgendwann doch das 0:2 gefallen wäre das wohl heut unser Tag gewesen, aber hat wohl nicht sein sollen.

    Auf ein Neues in 2011/2012 :)

    Möge die Gerüchteküche brodeln ..

  • Und 2 mal hintereinander Zweitbester zu werden ist auch nicht das Schlechteste.

    Na dann, herzlichen Glückwunsch zum erneuten Erreichen des zweiten Platzes, zu mehr reichts ja wohl doch nicht, auch in über 100 Jahren... :rofl::rofl::rofl: Gratulation an die Towerstars, Ihr habt Eishockeydeutschland einen Riesen-Gefallen getan!

  • ... wäre irgendwann doch das 0:2 gefallen wäre das wohl heut unser Tag gewesen, ...


    Das ist eben der Unterschied. Der REV hat mit 2 : 1 im Finalspiel 5 gegen Straubing verloren. That´s life-

    Buschi

  • Gratulation an Ravensburg. Schwenningen mit 3-0 aus dem Finale kicken ist auch nicht von schlechten eltern. Es ist leider einfach so dass man mit einer 1:0 Führung im Spiel gegen RV nicht gewinnen kann.... dieses verfluchte letzte drittel :) ich glaub dieses Lied können wir jetzt mit dem SERC gemeinsam singen

    Kopf hoch liebe Schwenninger :) Ihr hattet eine tolle Saison und hattet den Fluch des Top Favoriten. Auch nächste Saison wird man wieder tolles Eishockey in der Helios Arena sehen können da bin ich mir sicher

    Den Ravensburgern wünsche ich noch eine schöne Meisterfeier und ja nicht allzuviel Kopfweh (oder doch? :) )

    Ab in die Sommerpause.... ich zähl schon die Stunden bis es endlich wieder losgeht :)

  • Sodele wieder daheim :prost: :beer: :seestars:

    man sch.... doch drauf was aus Richtung der DEL heute für Entschlüsse gekommen sind. Die DEL ist halt ne wilde Liga die leider keinen Wert aufs deutsche Eishockey legt.

    Der wahre Deutscher Meister kommt aus Ravensburg. :thumbsup:

  • DEUTSCHER MEISTER NUR DER ERV!!!!!
    was ist schon Berlin? nächstes Jahr wird wohl ne Dauerkarte Pflicht sein... (2.Liga-->Dauerkarte, DEL-->10Hauptrundenspiele) war so mein Gedanke

    achso.... BEtruuuuuuuuuunken:D:DMan ist´s Hugos schlecht, wär ich doch lieber ins Douala! :D

    BEvor ichs vergess: oleeeolee ole Forza ERV, wir schnekn euch unsere HEWrzen und ihr schnekt uns die MEISTERSCHAFT!!!!!!

    wir schreiben 5:00Uhr