Deutscher Meister - und keinen interessierts

  • Auf einer Seite ist es schon mal lustig zu erfahren, wie es ist wenn Wolfsburg Deutscher Meister wird und die Spieler mit Sich selbst feriern müssen da dort keine Fans (paar Hansele, bezahlte VW Mitarbeiter) sind die, die Manschaft feiern.

  • Auf einer Seite ist es schon mal lustig zu erfahren, wie es ist wenn Wolfsburg Deutscher Meister wird und die Spieler mit Sich selbst feriern müssen da dort keine Fans (paar Hansele, bezahlte VW Mitarbeiter) sind die, die Manschaft feiern.

    Warum sollten die Spieler alleine feiern, und warum behauptest du WOB hätte keine Fans? 8|

    Demnach hätte also kein Team mit einem Zuschauerschnitt um die 2500 und weniger, eigene Fans. soso :popcorn:

  • Warum sollten die Spieler alleine feiern, und warum behauptest du WOB hätte keine Fans? 8|

    Demnach hätte also kein Team mit einem Zuschauerschnitt um die 2500 und weniger, eigene Fans. soso :popcorn:


    Er hat doch erklärt, dass in Wolfsburg VW die Mitarbeiter dafür bezahlt, das sie sich die Grizzlys anschauen also Fans kann man wohl die Leute nicht nennen, außer die "paar Hansele" natürlich. :rolleyes:

    Übrigens, so einen Arbeitgeber hätte ich auch gerne! :thumbup:

    Lächerlicher Fred!

  • mich würde auch mal interessieren, wie man an solche Arbeitsplätze kommt.
    Geld bekommen, um seinen Hobby zu frönen...nicht schlecht, aber eine geile Verschwörungstheorie! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Ganz ehrlich? Für mich ist dies eine sog. Neiddiskussion. Da fühlen sich einzelne Anhänger von "zuschauerzahlverwöhnten Traditionsclubs" zurückgesetzt, weil es einem Nobody in Liga 1 gelingt, evtl. den Meistertitel zu holen. Weil man dadurch sieht, dass es doch jeder werden kann? Außer dem eigenen Verein natürlich, denn der hats ja nicht ins Finale, meist sogar nicht mal in die notwendige Liga geschafft.

    Letztes Jahr war Hannover Meister. Also, die Scorpions meine ich. Da gabs auch viel Gemecker. Ist die Welt dadurch untergegangen?

    Am Ende steht eines fest: Eine Diskussion in diesem Board wird Wolfsburg weder näher an den Titel bringen, noch davon abhalten. Mancher würde diese Diskussion daher auch als "müßig" bezeichnen.

  • Unglaublich was Du da verzapfst!!!

    Über das diesjährige Aufstiegsrecht wird ein Gericht entscheiden, was mit den aktuellen Verhandlungen nichts zu tun hat. Echt traurig auf welchem Niveau Du versuchst hier die wenigen, aber noch vorhandenen Leute im deutschen Eishockey zu diffamieren, die sich eben genau NICHT nur um das Eigeninteresse, sondern um das Wohl des Gesamten bemühen! PFUI TEUFEL!!!!!

    Und eine Lüge unterstelle ich Dir noch hiermit: Jäger ist entweder definitiv nicht Deine Quelle ODER zumindest hat er diese Aussage, wie Du sie hier wiedergibst nicht getätigt! Dieser Mann hat vielleicht seine außendarstellerischen und diskreten Schwierigkeiten, aber in der Sache hat er sich niemals so über Wagner geäußert. Da leg ich meine Hand für ins Feuer!!!


    Na ja, deine agressive und forsche "Anmache" macht deine Meinung nicht unbedingt wahrer.
    Und die Tatsache, dass sogar ein paar User aus VS meine "Verschwörungstheorie" für gar nicht so abwegig halten, bestätigt mich in dem was ich aus gut informierten Kreisen vernommen habe.
    Verbrenn dir mal nicht die Finger - man sollte sich immer zweimal überlegen für wen oder was man seine Hand ins Feuer legt! ;)

    Sorry für wiederholtes OT, aber für mich ist die Sache hiermit erledigt, denn es bringt eh nichts. Wie es weiter geht in dieser Angelegenheit liegt in den Händen ganz anderer Leute...

    :popcorn: