1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Ach jaa stimmt ihr seit Hauptrundenmeister und könntet doch eglich gleich im Stanley Cup Final stehn oder???

    Die Hauptrunde zählt GAR NIX mehr, außer das ihr Heimrecht habt bringt es euch nix.
    Berlin letztes jahr war Hauptrundenmeister mit 25 Punkten Vorsprung auf Platz 2, und flog im VF gegen Augsburg welche sich dirch die PrePo´s qualifiziert haben raus.

    Achja stimmt unsere Spieler sind so verunsichert des gibts gar ned, hat man auch gemerkt in den Spielen gegen Dresden als Götz, Forster, Prommersberger gefehlt haben :pfeif:

    Wenn man keine Ahnung von der Mannschaft hat sollte man einfach mal leise sein :thumbdown:

  • Es dürfte auch klar sein, daß nach den Vorfällen in der Geschäftsstelle der Tauwer Schtarsch, das Puplikum in VS extrem motiviert ist und eine entsprechende Stimmung herrschen wird, bei der so mancher seine Linie verloren hat.

  • Es dürfte auch klar sein, daß nach den Vorfällen in der Geschäftsstelle der Tauwer Schtarsch, das Puplikum in VS extrem motiviert ist und eine entsprechende Stimmung herrschen wird, bei der so mancher seine Linie verloren hat.

    ja, die wings z.b. :D
    spaß beiseite: das werden verdammt enge spiele. selbst wenn eines der beiden teams gesweept wird, gehe ich nicht von all zu klaren ergebnissen aus.

  • @ rednix
    hast du aufm tarzanheftchen geschlafen, oder bist als kleines kind in den zaubertrank geflogen???
    so eine arroganz wie du sie hier zum vorschein bringst hab ich selten gelesen !!!
    wer gewinnt wird sich zeigen!!!
    und hier die wildwings als kanonenfutter darzustellen und sie wegen einer schelchten vorrundenbilanz gegen euch so hinzustellen finde ich lächerlich.
    du stellst das hier dar wie wenn ihr in topbesetzung gegen eine dezimierte oberligamannschaft antreten würdet.
    sicher, ich sehe den vorteil auf der seite von rv das gebe ich offen zu, aber ein wenig anstand und respekt sollte man auch haben egal gegen wen man spielt.

    habe die ehre
    bbully

  • Naja sie sind ja gerade gegen ne etwas aufgepeppte Juniorentrupe mit nur einer Niederlage ins Finale gedrungen,
    da kann man ja schon mal mit erhobenem Haupt in die Spiele gehen........


    ..... um dann sang und klanglos in drei Spielen die Segel zu streichen. :D

  • achja und zum thema:,,das gejammer der wildwings nach den verlorenen spielen !!!! ''
    richtig, hier ist meist das gejammer groß wenn man ein derby gegen euch verliert!
    aber ich denke mal wenn ihr ein derby verliert freut ihr euch drüber, oder zieht einfach das trikot aus und feiert mit dem gegner.!!!
    zum anderen liegt es wohl daran dass immer ein großes gejammer ist wenn die wildwings verlieren, dass sich eben ca. 30 bis 40 leute zum thema melden und nicht wie bei euch 10 oder 15. ;)

    mfg bbully

  • Also mal ganz Erhlich das was die am Sonntag abgliefert haben war das schlechteste was ich je von Ravensburger Mannschaft gesehn hab.

  • Lese bitte weiter oben *smile* wir wachsen mit unseren Aufgaben. Das ist ein Kompliment für Euch!


    Demnach wart ihr nur ein kleines am Himmel der zweiten Liga auch gut dann werdet ihr wohl verlieren da die Wild Wings nur vierter waren. ;)

  • du darfst dich gern äußern! sehr gern sogar!

    naja die abwehr hin oder her...
    meist sieht man bei gegentoren nicht gut aus, weil wenn jeder spieler alles richtig gemacht hätte und genau da wäre wo er sein sollte, das tor aller vorraussicht nach nicht gefallen wäre ;)

    ein gegentor bekommt man im normalfall durch nen fehler in der abwehr oder einen perfekten angriff.

    man wird es sehen wie es ausgeht. hoffe auf faire spiele sowohl auf dem eis wie unter den fans.
    und ich hoffe wir können den fussballaffen mal wieder zeigen das im eishockey ein hitziges derby auch ohne hundertschaften von polizei ablaufen kann und ohne krawalle!!!

    in diesem sinne
    mfg bbully

  • achja und zum thema:,,das gejammer der wildwings nach den verlorenen spielen !!!! ''
    richtig, hier ist meist das gejammer groß wenn man ein derby gegen euch verliert!
    aber ich denke mal wenn ihr ein derby verliert freut ihr euch drüber, oder zieht einfach das trikot aus und feiert mit dem gegner.!!!
    zum anderen liegt es wohl daran dass immer ein großes gejammer ist wenn die wildwings verlieren, dass sich eben ca. 30 bis 40 leute zum thema melden und nicht wie bei euch 10 oder 15. ;)

    mfg bbully


    Das liegt vielleicht daran das wir nicht so ne Extreme, FC Bayern Mentalität haben wie ihr (ausser die 10 bis 15 erwähnten). Verliert ihr war es die mieseste Leistung seit Jahren,

    gewinnt ihr war es ja eh klar weil der Gegner gegen euch nicht anstinken kann.

    Der ehemalige Arrogante Schwenninger Thread ist zwar Lustig gemeint, zeigt aber auch ne Gewisse Grundhaltung von recht vielen von euch (ich meine Sicher nicht alle).

    PS: Wenn ihr euch wegen dem Ticketverkauf an uns rächen wollt, macht das bitte mit Stimmung, und nicht mit vollen Bierbechern da seit ihr auf jedem Fall Ligaspitze (kann ein Lied davon Singen, u. die Münchner letztes Jahr ebenso).

  • Sorry - ich glaub das jetzt nicht wirklich was Du da schreibst! Wohl die Hauptrunde vergessen! Manno Manno.


    :rofl:
    Ich erinner dich mal dran, wie ihr während der Saison gegen Rosenheim ausgesehen habt. War nicht gerade euer Lieblingsgegner.

    Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das Ihr nicht gewinnen wolltet. Spielerisch habt Ihr ja garnichts drauf.


    Genau, deswegen haben wir auch lange lange die Tabelle angeführt, weil wir ja spielerisch mal so gaaaar nix drauf hatten :rofl:

    Zitat

    Zumindest bis jetzt! Das gejammere über euer TOP-Team nach den Niederlagen gegen uns war zumindest glaubhaft. (Siehe jeweiligen Thread)
    Ein kleiner Tipp am Rande - wir wachsen mit unseren Aufgaben .... :thumbsup:


    Glaubst du wirklich, dass die Wings nicht noch ne Schippe zulegen können? Obwohl... bleib bei diesem Glauben.... wirst sehen, was du davon hast :beer:

    Playoffs haben ihre eigenen Gesetze, da spielt die Vorrunde keine Rolle mehr! ^^
    Und ja, da wächst man in der Tat mit seinen Aufgaben ;)


    Joker Schneider wirds schon richten :thumbsup:

  • Mal Rücksprache mit Roland halten, aus welchem Grund man Dich sofort sperren könnte. :D :D :D


    MMMMMH üBERLEG?

    Hab zum Beispiel für beide Heimspiele mir ne Karte gekauft, und sie nicht freiwillig einem Schwenniger überlassen (wäre für WW 1954 bestimmt ein Grund). :D

    OK bin jetzt wieder fast anständig. :thumbup:

  • Zitat

    Also mal ganz Erhlich das was die am Sonntag abgliefert haben war das schlechteste was ich je von Ravensburger Mannschaft gesehn hab.

    ist ja auch nicht verwunderlich, bei der Schwenninger Prominenz die zum Spionieren in der Halle war