1. Playoff - Finale Ravensburg - Schwenningen Trash-Talk Thread

  • Jetzt hört mal auf hier die ganze zeit rumzupoltern! Das für diese Spiele die Nachfrage gross ist, war ja wohl klar. Dazu kommt halt auch noch unser relativ kleines Stadion.

    Ihr habt ein Kartenkontigent von 400 Stehplätzen, was erstmal für eure Fanbusse gedacht ist. Darüberhinaus wurden 100 Karten online verkauft.
    Dazu haben sich verdammt viele Schwenninger mit Karten aus den Ravensburger Vorverkaufsstellen eingedeckt. Mehr geht einfach nicht da auch auf unserer Seite die Nachfrage enorm ist. Wenn ihr die Spiele sehen wollt dann meldet euch für eure Fanbusse an.

    Es gibt eben kein faire Lösung für alle Parteien. Seid doch erstmal froh das nur die Sitzplätze erstmal geblockt sind. Normalerweise hätte man die
    Plätze für alle Dauerkarteninhaber sperren müssen und denen ein Vorkaufsrecht einräumen. Damit wären schon mal 1500 Tickets blockiert gewesen. So wurden "nur" knappe 1000 Sitzplätze blockiert.

  • Zitat

    Ihr könnt machen was Ihr wollt, 500 Schwenninger müsst Ihr pro Spiel wohl mindestens ertragen

    macht nix auswärts gewinnen wir gegen euch sowieso :D

  • Jetzt hört mal auf hier die ganze zeit rumzupoltern! Das für diese Spiele die Nachfrage gross ist, war ja wohl klar. Dazu kommt halt auch noch unser relativ kleines Stadion.

    Ihr habt ein Kartenkontigent von 400 Stehplätzen, was erstmal für eure Fanbusse gedacht ist. Darüberhinaus wurden 100 Karten online verkauft.
    Dazu haben sich verdammt viele Schwenninger mit Karten aus den Ravensburger Vorverkaufsstellen eingedeckt. Mehr geht einfach nicht da auch auf unserer Seite die Nachfrage enorm ist. Wenn ihr die Spiele sehen wollt dann meldet euch für eure Fanbusse an.

    Es gibt eben kein faire Lösung für alle Parteien. Seid doch erstmal froh das nur die Sitzplätze erstmal geblockt sind. Normalerweise hätte man die
    Plätze für alle Dauerkarteninhaber sperren müssen und denen ein Vorkaufsrecht einräumen. Damit wären schon mal 1500 Tickets blockiert gewesen. So wurden "nur" knappe 1000 Sitzplätze blockiert.


    Erst plärst du 3 Seiten vorher an die Mods, dass der Thread zugemacht werden soll. Jetzt beklagst du dich über die Rumpolterei aus dem Wald. Wenn du doch allzuviel Augenkrebs hier bekommst, dann meide einfach den Thread, aber heul bitte nicht alle 3 Seiten rum, was dir hier nicht passt-.....is ja fürchterlich die Plärrerei :bash:


  • Ihr könnt machen was Ihr wollt, 500 Schwenninger müsst Ihr pro Spiel wohl mindestens ertragen :D

    Und das ist auch gut so......erst das macht doch ein richtiges Derby aus, ach ne warte es ist ja kein Derby hier lt. einigen VS'lern!!! Die Stimmung wird brennen - und das in beiden Hallen!

    Ich weiß gar nicht was man sich hier so ins Hemd macht. Es war doch klar, dass das einen großen Run auslöst und die Kapazität bei weitem nicht ausreicht. Ich erinnere mich an Derbies gegen Memmingen, da hättest wahrscheinlich 12.000 Karten verkaufen können, wenn nicht noch mehr. ansonsten kann ich mich nur den Post vom Lone Wolf anschließen weiter oben irgendwo.

    Es trifft hier übrigens nicht nur Schwenninger,sondern auch etliche Ravensburger werden hier doch genauso in die Röhre gucken - und das man seinen Heimvorteil nicht freiwillig aufgibt ist auch klar, oder - aber natürlich macht man das in Schwenningen ganz anders. Da gehen natürlich alle Karten ab 18 Uhr in den Online-Verkauf...wers glaubt.
    Und jetzt wollten natürlich alle Schwenninger nach Ravensburg fahren - schon klar. Bitter für diejenigen die wirklich wollten und jetzt ggf. nicht können - aber eure Fanbusse scheinen ja auch noch eine Möglichkeit zu sein! Aber hauptsache die Klappe aufreißen!!!!

  • Ich empfehle jedem, der keine Karten bekommen hat und noch welche sucht, das hier zu äußern und dann sein Postfach im Auge zu behalten. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge Hamsterkäufe auf Schwenninger Seite ohne Gewinnerzielungsabsicht.

  • Ich empfehle jedem, der keine Karten bekommen hat und noch welche sucht, das hier zu äußern und dann sein Postfach im Auge zu behalten. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge Hamsterkäufe auf Schwenninger Seite ohne Gewinnerzielungsabsicht.

    Kann ich bestätigen :thumbsup:

    Wir sind versorgt! Der Herr sei gepriesen, der Zamboni-Fahrer braucht sich nicht zu fürchten :pfeif:

  • Ich empfehle jedem, der keine Karten bekommen hat und noch welche sucht, das hier zu äußern und dann sein Postfach im Auge zu behalten. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge Hamsterkäufe auf Schwenninger Seite ohne Gewinnerzielungsabsicht.

    LXJ gefällt das.
    Aber schaut bitte das es echte Schwenninger Fans sind und nicht getarnte Türmchen ,-)

  • Na dann hoffe ich mal dass sich in meinem Postfach vielleicht noch was tut.
    2 mal Sonntag und 2 mal Donenrstag würde mich doch sehr freuen!

    Grüße aus München

  • Ich würde mich über 4 Karten pro Spiel freuen. Ich hole sie auch in VS und Umgebung ab und zahle bar.

    Edit 2: Bevorzugt Sitzlatz, ich stehe aber auch gern ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Zanardi66 (11. April 2011 um 15:47)

  • Das ist ja hier wie beim Militär - tarnen und täuschen! :D

    Ich kann die Entrüstung ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, es ist doch völlig klar, dass man solche Spielchen abzieht. Auch das gehört dazu. Hätten wir nur 3.300 Tickets zur Verfügung, würde das garantiert auch nicht anders ablaufen. Also lasst doch bitte mal die Kirche im Dorf.

  • Ich empfehle jedem, der keine Karten bekommen hat und noch welche sucht, das hier zu äußern und dann sein Postfach im Auge zu behalten. Es gibt eine nicht unerhebliche Menge Hamsterkäufe auf Schwenninger Seite ohne Gewinnerzielungsabsicht.


    Ich hätte auch noch starkes Interesse an 4 Karten für beide Spiele in RV.
    Bevorzugt Stehplatz...

    Danke im Voraus :D

  • So, Karten für So. und Do. im Sack. Hab grad auf der RV-Geschäftsstelle erfahren daß Schwenningen nur 400 Karten nach Rav schickt! Und das bei einer Kapazität von 6.214 Zuschauern. Das ist doch noch viel lächerlicher wenn man bedenkt, daß wir Euch genau so viele Karten geschickt haben, obwohl wir nur 3.300 Kapazität haben. Das ist keine Dummheit von uns, sondern Fairness! Und online gibts auch noch welche für Euch, und VVK auch noch..... Also was gibts hier eigentlich von Schwenninger Seite rum zu mosern? :bash::puke:

  • Naja schwenningen bietet ab 18h ja auch öffentlichen verkauf (auch online) an ;)


    Kommt drauf an wie viele angeboten werden. Ich denke die Menge wird eher gering sein, da man ja die VVK-Stellen in VS noch hat und RV-ler nach VS fahren müssen. Ist doch hüben wie drüber gleich!