Play Off HF 4. Spiel: Starbulls Rosenheim - Ravensburg Towerstars

  • Freitag, 08.04.2011, 19.30 Uhr

    Mittlerweile steht die Serie 2:1 für Ravensburg und entsprechend schwer wird die Aufgabe morgen für die Starbulls werden. Möchte man sich das Recht für ein drittes Heimspiel erwerben, dann sollte man unbedingt schauen, dieses Spiel zu gewinnen. Wollen werden sie sicherlich, nur werden sie auch können? Mittlerweile kann man schon den Kräfteverschleiss bei den Rosenheimern erkennen, die sich tapfer und aufopferungsvoll wehren.
    Mal sehen, wie viel Kraft sie noch haben und ob es nochmal für einen Sieg reicht! Wünschen würden wir es uns, aber wir sind hier ja nicht bei Wünsch dir was!
    Wie auch immer, obs das letzte Saisonheimspiel ist oder nicht, wir werden den morgigen Tag wieder gebührend zu würdigen wissen, und wie mir ein Vögelchen gezwitschert hat, wird wohl morgen auch von unserer Seite eine Choreographie am Start sein.

    Here we go boys!

    Mein Tip:

    SBR - EVR: 3:1

    Zuschauer: 5100

    So long Olaf 8)

  • Kämpfen SBR kämpfen,es ist noch lange nicht vorbei! Morgen die Serie ausgleichen und dann ist wieder alles offen,ich drück euch die Daumen! Auf gehts SBR!

  • Der W.W.1954 mal wieder... - wie in jedem Spiel halt. Hat aber bisher meistens nichts genutzt!
    Da scheint ja einer ganz gehörigen Bammel vor einem Finale gegen RV zu haben - aber in der nächsten Apotheke kann man dir helfen! Da gibts Mittelchen um die Nerven zu beruhigen und falls alles nichts hilft auch Erwachsenenwindeln... :rofl:

    :popcorn:

  • Der W.W.1954 mal wieder... - wie in jedem Spiel halt. Hat aber bisher meistens nichts genutzt!
    Da scheint ja einer ganz gehörigen Bammel vor einem Finale gegen RV zu haben - aber in der nächsten Apotheke kann man dir helfen! Da gibts Mittelchen um die Nerven zu beruhigen und falls alles nichts hilft auch Erwachsenenwindeln... :rofl:

    :popcorn:

    Kackler, bringst Du auch mal Beiträge zustande, in denen Du weniger aggressiv schreibst? Du bist hier in diesem Forum derjenige User, der vorm verfassen seiner Beiträge mit Abstand am wenigsten sein Gehirn einschält. Muss ich hier einfach mal sagen und das hat jetzt nichts damit zu tun, woher Du kommst.

  • Also eigentlich muss ich mich bei Kackler ja nicht angesprochen fühlen, aber wenn das Absicht war, brauchen wir ja über den Punkt "agressiv" nicht mehr diskutieren... :respekt:
    Ich weiss ja nicht was du als agressiv empfindest, aber dann würde mich mal deine Meinung zu dem Post von "Bierstandfan" von heute im Thread "Gerüchte Ravensburg" oder deinem Post Nr. 24 im Thread "3. PO-Halbfinale SERC - Dresden" interessieren in dem du schreibst "Schon klar, ohne Euren "Wundertorwart" hätten wir keine Chance. Na ja, man soll Träumende nicht aufwecken :beer: ".
    Also wenn das nicht Agressiv und Hirnlos ist, dann beglückwünsche ich dich zu deiner Meinung! :thumbsup:
    Aber immer lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren... :pfeif:

    :popcorn:

    Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (8. April 2011 um 00:01)

  • Also eigentlich muss ich mich bei Kackler ja nicht angesprochen fühlen, aber wenn das Absicht war, brauchen wir ja über den Punkt "agressiv" nicht mehr diskutieren... :respekt:
    Ich weiss ja nicht was du als agressiv empfindest, aber dann würde mich mal deine Meinung zu dem Post von "Bierstandfan" von heute im Thread "Gerüchte Ravensburg" oder deinem Post Nr. 24 im Thread "3. PO-Halbfinale SERC - Dresden" interessieren in dem du schreibst "Schon klar, ohne Euren "Wundertorwart" hätten wir keine Chance. Na ja, man soll Träumende nicht aufwecken :beer: ".
    Also wenn das nicht Agressiv und Hirnlos ist, dann beglückwünsche ich dich zu deiner Meinung! :thumbsup:
    Aber immer lieber mal vor der eigenen Haustüre kehren... :pfeif:

    :popcorn:

    meine fresse du scheinst den ganzen tag auch nichts besseres zu tun zu haben???

    Du erinnerst mich an den ein oder andern anhänger aus kassel und ihrem gesabbel im letzten sommer!!!


  • Kackler, bringst Du auch mal Beiträge zustande, in denen Du weniger aggressiv schreibst? Du bist hier in diesem Forum derjenige User, der vorm verfassen seiner Beiträge mit Abstand am wenigsten sein Gehirn einschält. Muss ich hier einfach mal sagen und das hat jetzt nichts damit zu tun, woher Du kommst.

    Das ist gar nicht möglich in einem Forum, in dem soviele Schwenninger ihren stuss abgeben....... :hammer:

    und unrecht hat er ja auch nicht.....die ganzen zeit irgend so nen gefasel von wegen "macht die RV'ler platt" bla bla bla.....da kann man nicht zu unrecht den schluss ziehen, dass der Bammel groß ist....ergo Baldrian aus der Apotheke oder eben ne Windel...so abwegig find ich das nicht.

    Und Aggresiv? Naja - dann wundert mich auch nicht dass man quasi eine lebenslange Sperre für Cabana gefordert hat. :rofl:

    Wenn euch sein geschreibe stört - "ignorieren", aber dann hat man ja keine Entschuldigung wenn man selbst einen stuss schreibt.

    Ansonsten zum Spiel:
    heute wirds nochmal n hartes Stück arbeit und dann ist der Wille der Rosenheimer gebrochen.
    Mein Tipp: 0:2 und damit ist dann die Serie entschieden und wir machen am Sonntag den Sack zu.

  • Das ist gar nicht möglich in einem Forum, in dem soviele Schwenninger ihren stuss abgeben....... :hammer:

    und unrecht hat er ja auch nicht.....die ganzen zeit irgend so nen gefasel von wegen "macht die RV'ler platt" bla bla bla.....da kann man nicht zu unrecht den schluss ziehen, dass der Bammel groß ist....ergo Baldrian aus der Apotheke oder eben ne Windel...so abwegig find ich das nicht.

    Und Aggresiv? Naja - dann wundert mich auch nicht dass man quasi eine lebenslange Sperre für Cabana gefordert hat. :rofl:

    Wenn euch sein geschreibe stört - "ignorieren", aber dann hat man ja keine Entschuldigung wenn man selbst einen stuss schreibt.

    Ansonsten zum Spiel:
    heute wirds nochmal n hartes Stück arbeit und dann ist der Wille der Rosenheimer gebrochen.
    Mein Tipp: 0:2 und damit ist dann die Serie entschieden und wir machen am Sonntag den Sack zu.


    Sei beruhigt,vor Ravensburg hätte ich in einem möglichen Finale sicherlich keine Angst,dies könnt ihr gleich wieder vergessen! Finde den SBR einfach sympathisch! Sorry,und der EVR geht gar nicht,der rangiert auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten,deshalb auf gehts SBR zum Serienausgleich! Obs euch Ravensburger passt oder nicht...

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (8. April 2011 um 09:13)

  • Ich tipp mal mit 2:1. In Overtime kriegen die Schwaben eine auf den Sack :hammer:

    Bevor ich jetzt wieder als grössenwahnig dargestellt werde, muss ich klarstellen es, dass dieser Tipp vollkommen gegen meine Eishockeyverstand und Vernunft ist. Die Grün-Weisse Brille machts möglich :D


  • Sei beruhigt,von Ravensburg hätte ich in einem möglichen Finale sicherlich keine Angst,dies könnt ihr gleich wieder vergessen! Finde den SBR einfach sympathisch! Sorry,und der EVR geht gar nicht,der rangiert auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten,deshalb auf gehts SBR zum Serienausgleich! Obs euch Ravensburger passt oder nicht...

    Alles andere wäre ja auch fast schon ein Wunder gewesen, ich mag euch in VS ja auch nicht, aber deswegen sind auch die Derbys so geil :hammer:
    Aber nun zu heute Abend, der EVR wird das schon wuppen, Rosenheim ist platt und wird das heute Abend auch nochmal vorgezeigt bekommen. Das wahrscheinlich letzte Heimspiel der Starbulls, da will keiner "Antieishockey" spielen sondern zeigen was man kann und spielen, können die TS besser. Auf ein fröhliches 3 zu 6 für den EVR heute Abend :beer:

    PS: Jaja ich weiß, mit meinen anderen Tipps bin ich auch immer daneben gelegen was die spielen beim SB anbetroffen hat...
    PPS: Deswegen noch ein paar Alternativtipps um auf nummer sicher zu gehen, 1:7 2:8 3:5 oder 0 zu 3

  • Vom Sympathie Faktor wären mir die SBR im Finale lieber (bevor wieder einige schreien wir wären zu arrogant: ja ich weiß, wir sind noch nicht durch gegen Dresden).

    Ganz nüchtern und ohne Sympathien das ganze angeschaut wäre Ravensburg für uns besser. Gesetzt den Falles der CAS gibt der ESBG recht und die Aufstiegsklausel gilt dieses Jahr noch, könnte Rosenheim zumindest vom Stadion her nach oben. Die Puzzlespieler nicht. Klar ist das alles noch Zukunftsmusik und ich weiss auch das die DEL außer dem Stadion noch geüfhlte 10000 weitere Punkte hat um jemanden aufzunehmen, aber trotzdem sind glaub die RV`ler besser für uns.

  • Also unseren Willen brechen? Seit mal ganz beruhigt, am Willen mangelt es ganz sicher nicht! Die kaempfen bis sie rückwärts essen! Garantiert! Ob das ausreicht werden wir heute Abend sehen! Wenn nicht, was soll's?

  • Vom Sympathie Faktor wären mir die SBR im Finale lieber (bevor wieder einige schreien wir wären zu arrogant: ja ich weiß, wir sind noch nicht durch gegen Dresden).

    Ganz nüchtern und ohne Sympathien das ganze angeschaut wäre Ravensburg für uns besser. Gesetzt den Falles der CAS gibt der ESBG recht und die Aufstiegsklausel gilt dieses Jahr noch, könnte Rosenheim zumindest vom Stadion her nach oben. Die Puzzlespieler nicht. Klar ist das alles noch Zukunftsmusik und ich weiss auch das die DEL außer dem Stadion noch geüfhlte 10000 weitere Punkte hat um jemanden aufzunehmen, aber trotzdem sind glaub die RV`ler besser für uns.

    Wusstest du schon, dass im Falle eines Finalsieges sich auch in Sachen Stadion was tun würde? Achso, das wusstest du also nicht, ja gut, dann kann ich deinen Eintrag auch verstehen :hammer:
    So doof es sich auch für euch in VS anhört, aber falls man das Ding gewinnen sollte, würde sich schon ein Geldgeber finden (Pharmaindustrie ;) ) der den Umbau des Stadions mit tragen würde. Aber dazu muss man eben erst mal ins Finale und dann muss man auch noch das gewinnen, von daher ist doch eh alles Zukunftsmusik, aber der Aufstieg wäre nicht kategorisch ausgeschlossen und auch nicht unmöglich so wie damals in BiBi oder BHV.

  • Wusstest du schon, dass im Falle eines Finalsieges sich auch in Sachen Stadion was tun würde? Achso, das wusstest du also nicht, ja gut, dann kann ich deinen Eintrag auch verstehen
    So doof es sich auch für euch in VS anhört, aber falls man das Ding gewinnen sollte, würde sich schon ein Geldgeber finden (Pharmaindustrie ) der den Umbau des Stadions mit tragen würde. Aber dazu muss man eben erst mal ins Finale und dann muss man auch noch das gewinnen, von daher ist doch eh alles Zukunftsmusik, aber der Aufstieg wäre nicht kategorisch ausgeschlossen und auch nicht unmöglich so wie damals in BiBi oder BHV.

    Nein wusst ich tatsächlich nich.....Auch wir Bauern aus dem Wald sind fehlbar ;)

  • Gewinnen wir heute, sollte man das Ding am Sonntag klar machen. Allerdings vermute ich, dass die Starbulls sich noch ein Heimspiel sichern wollen und knapp gewinnen.

    @ Suckel: Beantwortest du deine PN's auch innerhalb von einmonatigen Fristen :thumbsup:

  • Auch wenn ich es mir wünsche das wir heute den Matchball holen, aber ich glaube das DIng geht heute 3:1 an die Starbulls!
    Lass mich aber gern eines besseren belehren!!! :beer: :beer: :beer:

    Wir werden auf jedenfall heute die Halle rocken egal wie das SPiel ausgeht. Bis heute abend !

  • Sei beruhigt,vor Ravensburg hätte ich in einem möglichen Finale sicherlich keine Angst,dies könnt ihr gleich wieder vergessen! Finde den SBR einfach sympathisch! Sorry,und der EVR geht gar nicht,der rangiert auf meiner Beliebtheitsskala ganz unten,deshalb auf gehts SBR zum Serienausgleich! Obs euch Ravensburger passt oder nicht...

    Nichts anderes erwarte ich von Exilschwaben.... :rofl: Mir ists vollkommen latte was du denkst oder sagst. aber das ewige angepisse nervt, aber es kam ja nicht von Dir weiß ich. Wenn du nen Kommentar in nem Spielthread abgibst, der mit nem schwenningen-spiel nix zu tun hat, musst halt mit ner Antwort rechnen. Dann kommen wie immer irgenwelche anderen Heulbojen hinten vor und faseln genau das, was irgendeiner irgendwann mal geschrieben hat und hofft dadurch auf breite zustimmung..... :puke:

    Du mir sind die Rosenheimer auch sympathischer und kann euch auch nicht ab, aber deswegen -wie suckel geschrieben hat - sind ja die Derbies so geil.

    @hailbird:
    alles ist möglich. Erst wenn wir heute gewinnen (sollten), dann macht ihr am Sonntag keinen Stich mehr. Heute wird nochmal ne heiße Kiste und ihr werdet denke ich alles auf eine Karte setzen. Ein evtl. Serienausgleich gibt euch neuen Mut und neue Kraft - eine Niederlage wird euch heute den letzten Glauben ans Weiterkommen rauben (wir kennen das). Jedenfalls wirds heute auch wieder eine entsprechende Stimmung geben.....in diesem Sinne: Hoch die Tassen...... :prost:

  • Die Schwenninger interessieren uns zur Zeit ja mal noch gar nicht. Eins nach dem anderen!!!!!

    Das wird heute wieder ein ganz schwieriges Ding. Denke aber das die Rosenheimer wieder etwas offensiver agieren werden was uns sicherlich zu
    gute kommt. Trotzdem muss man es heute auch wieder irgendwie schaffen den kleinen dicken Hexer zu überwinden und zeitgleich die gefährlichen Konter
    der Starbulls zu vermeiden. Gegen Rosenheim schiesst man nicht allzu viele Tore und deswegen ist die Abwehrarbeit mindestens genauso wichtig.

    Ob so langsam auch die Physis eine Rolle spielen wird, sieht man dann. Jedenfalls werden die Rosenheimer wieder alles in die Wagschale werfen
    um sich ein weiteres Heimspiel zu sichern.

    Bin aber trotzdem guter Dinge das wir wieder einen Auswärtssieg landen können und die Serie so langsam in die richtige Richtung drehen. Bin mal gespannt ob man
    heute mit der Zuschauerzahl an den 5000 kratzen oder sogar überbieten kann. Jedenfalls hätten es die Starbulls nach so einer grandiosen Saison verdient, das ihr letztes Heimspiel viele Zuschauer anlockt! :pfeif: :hammer:

    Freue mich auf heute Abend :prost: :beer: :seestars:

  • Denke auch dass die Rosenheimer heute wieder alles geben werden und kämpfen bis zum umfallen!
    Daher glaube ich, dass es ne enge Kiste wird, wobei ich natürlich auf ein besseres Ende für den EVR hoffe.
    Allerdings glaube ich fast, dass der SBR das Ding heute macht ;( .

    Hoffen wir aber mal nicht!!!

    Kann beim Spiel heute leider nicht dabei sein, wünsch allen Fahrern viel Spaß, macht ordentlich Stimmung und wehe ihr kommt nicht mit nem Sieg nach Hause ;).

    PS: Wer oder was ist eigentlich Schwenningen?? :pfeif: